Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jul 18, 2013 9:39 pm
Wolfsherz: mich verwirrt ihre offene, art, die so gar nicht zu der ....arroganten seite, die sie sonst zeigt passt. *aber es ist schön so*...ich entspann mich ein bisschen. "....aber warum? du bist...doch so eine wundervolle katze?"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jul 18, 2013 9:42 pm
Schimmerfell: irritiert schaue ich ihn an *was soll das denn jetzt?* "Äh... ja. streich das, ich bin nicht wundervoll. ich bin eine Zicke, ich provoziere dich, und das mache ich bei jedem, aber du lässt deinen Stolz nicht einmal runterfahren. mag ich. aber das macht mich nicht wundervoll" ich stehe auf und schüttle mich "wars das?"
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jul 18, 2013 9:57 pm
Wolfsherz: *da ist es wieder. dieses kalte...diese mauer...* "nein, schimmerfell..." miaue ich leise...."bleib noch hier...du warst grad so...anders..."
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jul 18, 2013 10:01 pm
Schimmerfell: ich hebe das Kinn *Anders? kann er kriegen...* "Ich bin ich, klar? und so bleibts auch." mein Nackenfell sträubt sich "Und nur weil ich dich mag, werd ich mich nicht ändern, danke auch"
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jul 18, 2013 10:25 pm
Wolfsherz: traurig lasse ich den Kopf hängen. *jetz hab ich's vermasselt* "das hab ich so nich gemeint!"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jul 18, 2013 10:29 pm
Schimmerfell: "Kann sein, aber so hab ichs verstanden, also beweis mir das gegenteil" ich setze mich erneut hin und lege den Schwanz um die Pfoten "Wenn du dich traust" *oh darauf hoffe ich doch...* denke ich schmunzelnd
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jul 18, 2013 10:41 pm
Wolfsherz: "Du darfst genau die katze sein, die du bist!...ich...mag dich genau so...wie du bist..." etwas verlegen blicke ich auf meine pfoten. "aber ich mag dich auch so, ohne dass du mir zeigst, dass du perfekt bist." so leise, dass man es fast nicht hört miaue ich ..."das weiß ich eh schon"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jul 18, 2013 10:49 pm
Schimmerfell: ich stöhne auf, gehe zu ihm rüber und stupse ihn an "jetzt weiß ich wieder, warum ich dich so mag, wolfsherz." miaue ich leise
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jul 18, 2013 11:17 pm
Wolfsherz: Mein Herz setzt einen Schlag aus bei ihrer berührung. ich lecke ihr vorsichtig übers ohr und schnurre
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jul 18, 2013 11:30 pm
Schimmerfell: Ich zucke zurück und sehe ihn an "Halt, warte. wenn das jettzt- also, wenn das ausartet, so- wie ich denke, dann sollten wir ganz, ganz dringend aufhören" ich schüttle mich *du willst keinen gefährten, du willst dich nicht binden, hör auf...*
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jul 18, 2013 11:37 pm
Wolfsherz: verletzt zucke ich zurück. ..."..wa..........warum?"..miaue ich zurück gestoßen... "es tut mir leid.." setze ich leise hinzu.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jul 18, 2013 11:46 pm
Schimmerfell: Ich schüttle den Kopf. "okay, pass auf... ja, es kann sein, das ich von jungen träume und so gern geliebt werden würde und dich wirklich, wirklich mag... aber ich kann mich einfach nicht festlegen." rattere ich schnell runter und trete von einer pfote auf die andere.
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jul 18, 2013 11:50 pm
Wolfsherz: einen moment weiß ich nicht, was ich sagen soll. *wie, festlegen?*"...wie...meinst du das:...festlegen" wage ich mich schließlich zu fragen
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jul 18, 2013 11:53 pm
Schimmerfell: mir wird heiß unter dem fell "egal. tut... tut mir wirklich leid, aber... ach, egal." ich senke den blick und schaue zur seite *verbaut*
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 12:19 am
Wolfsherz: *ich weiß nicht, was ihc sagen soll. ich hab angst alles kaputt zu machen, was gerade entstanden ist...ich sag vielleicht einfach, was ich denke...* "ich weiß nich, was ich sagen soll....ich will nich, dass du wieder gehst, und wieder alles wie vorher ist......warum sagst du nicht einfach mal, was du denkst!"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 12:36 am
Schimmerfell: "Ach, jetzt willst du das wissen. nun gut, wenn es denn sein muss... ich sage ziemlich oft, was ich denke weißt du, aber ich scheine dich immer öfter damit zu verletzen, und deshalb lasse ich es. aber bitte", ich schnaube und fixiere ihn mit meinem Blick, "ich mag euch kater, ihr seid erfrischend, immer bereit, eure stärke zu beweisen und nicht gerade dumm, nd wie sehr ich mir bewusst bin, dass das nichts ernstes ist, spiele ich gern mit euch. nichtsdestotrotz... ich bleib für mich.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 12:38 am
(ich weiß noch, als der thread alle zwei tage voll war...)
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 12:42 am
Wolfsherz: ich weiß nicht, was ich erwartet hab, aber das sicher nicht. total perplex und vor den KOpf gestoßen vergesse ich kurz zu atmen. dann begreife ich, was sie gesagt hat...*Sie....spielt mir uns*??? Ich schüttel kurz den Kopf, als ob ihre worte sich zu neuen zusammensetzen würden, wenn ich sie doll genug durcheinander bringe. stattdessen hallen mir ihre worte in den ohren wieder... und wie sehr ich mir bewusst bin, dass das nichts ernstes ist, spiele ich gern mit euch. nichtsdestotrotz... ich bleib für mich.
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 12:42 am
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:23 am
Ahornpfote: Ich wache auf und strecke mich, ich trotte aus dem Bau und nehme mir eine kleine Taube vom Futterhaufen. Nachdem ich sie gegessen habe pflege ich mein Fell.