Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Daybreak
Melineya
nina 33
Julchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
maya chan
Mod
Mod
maya chan

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 9:39 pm

Wolfsherz: mich verwirrt ihre offene, art, die so gar nicht zu der ....arroganten seite, die sie sonst zeigt passt. *aber es ist schön so*...ich entspann mich ein bisschen.
"....aber warum? du bist...doch so eine wundervolle katze?"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 9:42 pm

Schimmerfell:
irritiert schaue ich ihn an *was soll das denn jetzt?* "Äh... ja. streich das, ich bin nicht wundervoll. ich bin eine Zicke, ich provoziere dich, und das mache ich bei jedem, aber du lässt deinen Stolz nicht einmal runterfahren. mag ich. aber das macht mich nicht wundervoll" ich stehe auf und schüttle mich "wars das?"
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 9:57 pm

Wolfsherz: *da ist es wieder. dieses kalte...diese mauer...*
"nein, schimmerfell..." miaue ich leise...."bleib noch hier...du warst grad so...anders..."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 10:01 pm

Schimmerfell:
ich hebe das Kinn *Anders? kann er kriegen...* "Ich bin ich, klar? und so bleibts auch." mein Nackenfell sträubt sich "Und nur weil ich dich mag, werd ich mich nicht ändern, danke auch"
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 10:25 pm

Wolfsherz: traurig lasse ich den Kopf hängen. *jetz hab ich's vermasselt*
"das hab ich so nich gemeint!"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 10:29 pm

Schimmerfell:
"Kann sein, aber so hab ichs verstanden, also beweis mir das gegenteil" ich setze mich erneut hin und lege den Schwanz um die Pfoten "Wenn du dich traust" *oh darauf hoffe ich doch...* denke ich schmunzelnd
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 10:41 pm

Wolfsherz:
"Du darfst genau die katze sein, die du bist!...ich...mag dich genau so...wie du bist..."
etwas verlegen blicke ich auf meine pfoten.
"aber ich mag dich auch so, ohne dass du mir zeigst, dass du perfekt bist." so leise, dass man es fast nicht hört miaue ich ..."das weiß ich eh schon"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 10:49 pm

Schimmerfell:
ich stöhne auf, gehe zu ihm rüber und stupse ihn an "jetzt weiß ich wieder, warum ich dich so mag, wolfsherz." miaue ich leise
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 11:17 pm

Wolfsherz:
Mein Herz setzt einen Schlag aus bei ihrer berührung. ich lecke ihr vorsichtig übers ohr und schnurre
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 11:30 pm

Schimmerfell:
Ich zucke zurück und sehe ihn an "Halt, warte. wenn das jettzt- also, wenn das ausartet, so- wie ich denke, dann sollten wir ganz, ganz dringend aufhören" ich schüttle mich *du willst keinen gefährten, du willst dich nicht binden, hör auf...*
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 11:37 pm

Wolfsherz:
verletzt zucke ich zurück. ..."..wa..........warum?"..miaue ich zurück gestoßen...
"es tut mir leid.." setze ich leise hinzu.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 11:46 pm

Schimmerfell:
Ich schüttle den Kopf. "okay, pass auf... ja, es kann sein, das ich von jungen träume und so gern geliebt werden würde und dich wirklich, wirklich mag... aber ich kann mich einfach nicht festlegen." rattere ich schnell runter und trete von einer pfote auf die andere.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 11:50 pm

Wolfsherz: einen moment weiß ich nicht, was ich sagen soll. *wie, festlegen?*"...wie...meinst du das:...festlegen" wage ich mich schließlich zu fragen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 11:53 pm

Schimmerfell:
mir wird heiß unter dem fell "egal. tut... tut mir wirklich leid, aber... ach, egal." ich senke den blick und schaue zur seite *verbaut*
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 12:19 am

Wolfsherz:
*ich weiß nicht, was ihc sagen soll. ich hab angst alles kaputt zu machen, was gerade entstanden ist...ich sag vielleicht einfach, was ich denke...*
"ich weiß nich, was ich sagen soll....ich will nich, dass du wieder gehst, und wieder alles wie vorher ist......warum sagst du nicht einfach mal, was du denkst!"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 12:36 am

Schimmerfell:
"Ach, jetzt willst du das wissen. nun gut, wenn es denn sein muss... ich sage ziemlich oft, was ich denke weißt du, aber ich scheine dich immer öfter damit zu verletzen, und deshalb lasse ich es. aber bitte", ich schnaube und fixiere ihn mit meinem Blick, "ich mag euch kater, ihr seid erfrischend, immer bereit, eure stärke zu beweisen und nicht gerade dumm, nd wie sehr ich mir bewusst bin, dass das nichts ernstes ist, spiele ich gern mit euch. nichtsdestotrotz... ich bleib für mich.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 12:38 am

(ich weiß noch, als der thread alle zwei tage voll war...)
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 12:42 am

Wolfsherz: ich weiß nicht, was ich erwartet hab, aber das sicher nicht. total perplex und vor den KOpf gestoßen vergesse ich kurz zu atmen. dann  begreife ich, was sie gesagt hat...*Sie....spielt mir uns*??? Ich schüttel kurz den Kopf, als ob ihre worte sich zu neuen zusammensetzen würden, wenn ich sie doll genug durcheinander bringe. stattdessen hallen mir ihre worte in den ohren wieder...
und wie sehr ich mir bewusst bin, dass das nichts ernstes ist, spiele ich gern mit euch. nichtsdestotrotz... ich bleib für mich.

Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 12:42 am

Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 11:23 am

Ahornpfote:
Ich wache auf und strecke mich, ich trotte aus dem Bau und nehme mir eine kleine Taube vom Futterhaufen. Nachdem ich sie gegessen habe pflege ich mein Fell.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 12:18 pm

Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 12:57 pm

Stahlpfote: Ich tappe nach draußen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 3:09 pm

Rauchpelz: ich tappe quer durch die lichtung
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 3:28 pm

Diamantpfote: Ich wache auf und schaue auf meine Pfoten.

Silberherz: Ich öffne die Auen und gehe zu den Kräutern um sie ein wenig zu sotieren.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 5:27 pm

( Ich bin mal essen Wink)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter