Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 10:59 pm
Schimmerfell: "du darfst sie nicht diskriminieren, nur weil sie anders riecht als wir" ich setze mich hin und wasche mich, während ich beiläufig weiterrede "denn auch sie stammt ja wohl aus einem clan, und wir erscheinen ihr sicherlich auch as komisch... auch wenn wir nicht annährend so hässlich sind" ich shaue felenherz schelmisch an
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:01 pm
Winterkralle Ich gehe zu lavendel und sefzte mich neben sie hin " geht es dir gut ?" Erkundige ich mich.
Ahornpfote Beindruckt schaue ich silberherz zu
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:01 pm
Dunkelstern: Ich trotte zum Futterhaufen und wähle einen kleine Wühlmaus, langsam trage ich sie zu Lavendel und lasse sie neben ihr fallen "Hier friss" meine ich knapp und lase mich neben den Hochfelsen fallen
Felsenherz: Ich muss lachen und rolle mich auf den Rücken "Dann drücke ich es netter aus, ihr Geruch und ihre Gestalt beleidgen meine Sinne. Besser so?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:03 pm
Silberherz: " Also gut... Lavendel." miaue ich und wundere mich über ihren Namen " Du solltest dich ausruhen solange dein Bein angeschwollen ist." füge ich dazu.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:03 pm
Schimmerfell: ich lache und springe auf seinen bauch "ja, viel besser!" *so als wären wir wieder junge...* denke ich wehmütig
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:04 pm
Felsenherz: Ich drücke sie mit meinen Hinterpfoten weg "Hey was soll das" miaue ich lachend
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:04 pm
Lavendel: Auf Winterkralles Frage nicke ich knapp und begutachte dann die Maus. "Unsere Mäuse waren irgendwie fetter" murmle ich vor mich hin. Dann nehme ich einen großen Bissen und schnurre zufrieden.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:05 pm
Lavendel: "Danke das du dich um mich kümmerst" Ich schaue kurz wütend zu den anderen Katzen. "Und was ist mit den Kratzern in meinem Gesicht?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:10 pm
Silberherz: Ich nicke " Keine Sorge darum kümmere ich mich noch aber dein Bein und dein Schlafplatz waren erstmal wichitger." Ich laufe kurz zu der Ecke wo die vielen Kräuter sind und hole Wollziest und Ampfer. " Hier das ist zum fressen." Ich schiebe ihr mit meiner Nase das Wollziest hin und beiße dann auf das Ampfer um die Tropfen auf ihre Wunden fallen zu lasse. " Soo das müsste erstmal reichen." miaue ich und schaue zu Ahornpfote " Ahornpfote willst du eine Breipackung für Lavendel herstellen? Sie sollte eine zum wechseln für morgen haben." miaue ich nett.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:11 pm
Schimmerfell: ich setze mich auf "och menno..." ih tappe einfach weg und setze mich zu silberherz und lavendel
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:13 pm
Lavendel: Vorsichtig rieche ich an dem Wollziest "Was ist das? Sowas haben wir bei uns in den Wiesen nicht"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:13 pm
Felsenherz: Ich rolle mich wieder auf den Bauch und lege den Kopf schräg *was soll das denn jetzt?* Ich überlege kurz ihr zu folgen aber da sie zu Lavendel geht bleibe ich liegen
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:14 pm
Ahornpfote ich nicke und hole kräuter, ich kaue sie und spucke sie auf ein blatt. Ich schiebe es auf die seite " passt das?" Ich lächle silberherz an.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:15 pm
Silberherz: Ich begrüße Schimmerfell und mache ich dran die Mossfetzen die neben dem Nest lieben mit meinem Schwanz weg zu wischen. Als ich Lavendel dann anspricht miaue " Die Pflanze lässt dich schnell wieder zu Kräften kommen." Dann wende ich mich zu Ahonpfote " SUper hast du das gemacht, sieht gut aus."
Diamantpfote: Ich tappe zu Felsenherz.
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:16 pm
Wolfsherz: ich setze mich an den lager eingang und döse weg, während ich schimmerfell und felsenherz beobachte
(sry, bin erstmal beschäftigt..wie man ja *hust* noch gar nich *husthust* bemekrt hat
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:17 pm
Felsenherz: Ich sehe auf und lächle Diamantjunges schweigend an
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:18 pm
Schimmerfell: ich sehe Silberherz fasziniert bei der Arbeit zu und frage sie nebenbei "Ich glaub, mir ist vorhin einer meiner Ballen eingerissen... kannst du dir das mal angucken?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:19 pm
Lavendel: Ich schiebe meine Pfoten unter mein Brustfell und schaue zu Ahornpfote "Lernst du von Silberherz?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:21 pm
Diamantpfote: Ich schaue zu ihm hinauf " Danke nochmal das du mich zum Fluss geführt hast... A-auch wen ich eingeschlafen bin." gebe ich peinlich berührt zu.
Silberherz: Ich schaue zu Schimmerfell und nicke sofort " Natürlich." schnell laufe ich zu ihr hin und nehme ihre Pfote ihn meine Pfote als ich an der Pfote nichts finde nehme ich die andere und sehe das es ein wenig Blutet." Moment ich hole etwas. Kannst du es in der Zeit sauber lecken damit der Dreck heraus kommt?." frage ich freundlich aber ohne auf eine Antwort zu warten laufe ich schon zu den Kräuterm.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:21 pm
Ahornpfote Ich lächle silberherz an " danke" ich setzte mich zu lavendel ich lächle siefröhlich an" ja ich möchte heiler werden"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:22 pm
Felsenherz: Ich lächle "Hey kein Problem, es war besser das du eingeschlafen bist glaube ich" maiue ich nachdenklich
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:22 pm
Schimmerfell: abwesend schaue ich in der Gegend umher und lecke mir dabei die Pfote sauber *Heiler sein ist sicher nützlich, aber langweilig...*
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:24 pm
Lavendel: "Heiler .. bei uns sind das die Kräutersammler." Neugierig frage ich sie weiter "Ist Silberherz immer so eine nette Kätzin?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:28 pm
Silberherz: Ich komme mit Ampfer, Spinnweben und einem Eichelblatt wieder zum vorschein und bleibe kurz bei Lavendel stehen " Ahornpfote ist nicht mein Schüler, er lernt von Saphirmond einem anderen Heiler hier." Dann laufe ich weiter zu Schimmerfell. Als ich sehe das sie ihre Pfote gründlich abgeleckt hat. Nehme ich sie wieder in meine Pfote und zerkaue das Ampfer bis dir Flüssigkeit auf ihre Ballen tropft. Die Reste von dem Ampfer schiebe ich mit meiner Hinter Pfote weg und lege nun das Eichelblatt vorsichitg drauf. Zum schluss umwickel ich alles mit Spinnweben und miaue " Ich lasse dir die Spinnweben sicherheitshalber mal drauf, das du dir auch nichts einfangen kannst. Komm morgen einfach wieder zu mir oder Saphirmond und ich denke wir können es am Abend dann auch schon wieder ab nehmen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:33 pm
Diamantpfote: " Sooo?" miaue ich und schaue ihn mit offenem Mund an " Wiso das den?"