Sturm-Clan Rollenspiel
+4 Daybreak
Melineya
nina 33
Julchen
8 verfasser
Autor Nachricht Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 10:14 pm Saphirmond: Ich lache kurz. "In seiner letzten Zeit als Anführer war er auch nurnoch in seinem Bau."
Gefällt mir Gefällt mir nicht
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 10:15 pm Schimmerfell: "Ach, eben nicht." fauche ich und mein fell sträubt sich "Kapierst du das nicht?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 10:22 pm Dunkelstern: ich schüttle mich kurz "Nicht das ich noch genauso werde wie er" murmle ich lachen und nehme mir eine Maus vom Futterhaufen
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 10:24 pm Saphirmond: Ich tue es ihm gleich, nehme mir aber ein Eichhörnchen. "Wollen wir gemeinsam essen."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 10:28 pm Dunkelstern: Ich lächele und antworte wärend ich nick "natürlich, gerne" ich trotte zu einem Farn und lege mich auf den staubigen Boden
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 10:46 pm Saphirmond: Ich lege mich ihm gegenüber und fresse meine Beute.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 10:51 pm Dunkelstern: Ich schaue kurz zu ihm und ebenfalls an zu Fressen "geht es Diamantjunges Pfote wieder besser?" frage ich mit vollem maul
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:06 pm Wolfsherz: ich atme tief durch. dann sag miaue ich mit fester stimme: "Nein, kapier ich nicht. Ich verstehe nicht, warum du nicht meine Gefährtin sein willst. Schlimmer machst du's damit bestimmt nicht"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:07 pm Saphirmond: "Diamantjunges?" Ich zwinker ihm zu. "Ich muss noch nach der Pfote schauen."
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:09 pm Schimmerfell: ich schnurre belustigt "du legst es wohl auf einen versuch an, mh?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:10 pm Dunkelstern : Ich muss lachen "Ich meine natürlich Diamantpfote" verbessere ich mich und schau zu ihr und meinem Sohn herüber
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:14 pm Saphirmond: "Wie läufts denn mit deinen Jungen?" Ich zwinker ihm zu.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:16 pm Dunkelstern: Ich lächle leicht "Ich bekomm kaum etwas von ihm mit" miaue ich missmutig
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:18 pm Saphirmond: "Meine Kleinen werden nun auch eigenständig." Ich schaue zu meiner Tochter und meinen Sohn. Mir entfährt ein seufzen.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:20 pm Dunkelstern: Ich fange an zu lachen "Naja aber besser als wenn sie uns ständig an der Schwanzspitze hängen würden oder?"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:21 pm Saphirmond: Ich schlecke Dunkelstern freundschaftlich übers Ohr und stehe auf, um in mein Nest zu gehen. "Gute Nacht Dunkelstern."
(Ich gehe mal ins Bettchen. Nachti
)
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:23 pm (gute Nacht, schlaf gut
)
Dunkelstern:
Ich nicke ihm zu, "Schlaf gut Saphiermond" miaue ich ihm nach und vertrete mir im Lager die Pfoten
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:24 pm WOlfsherz: "Ja, tu ich." *endlich is das mausehirnige selbstbewusstsein wieder da...*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:28 pm Schimmerfell: ich lecke mir die pfote "Also...? was nun?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:41 pm ( Sryyyyyy musste ganz dringend etwas tun aber jetzt bin ich wieder da ^^) Diamantpfote: Ich zucke mit der Schwanzspitze " Natürlich..." höhne ich hervor.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:42 pm Felsenherz: Ich muss lachen "kannst du denn gehen oder tut es zu sehr weh?" frage ich lächelnd
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:47 pm Diamantpfote: " Es geht schon." miaue ich und füge hinzu " Ich bin ja schließlich kein Junges mehr."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:48 pm Felsenherz: Ich muss grinsen "Das weiß ich doch" miaue ich und mache einen Schritt auf sie zu "was hälst du von einem ausflug in den Wald?" frage ich leise
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:54 pm Diamantpfote: " Ehrlich...?" Meine Augen werden größer und mein Mund fangt an aufeinmal von alleine auf zu gehn * Endlich mal jemand der mich nicht wie ein Junges behandelt.* " JA GERNE !" miaue ich etwas zu laut und wiederhole das ganze noch einmal etwas leiser " Ja gerne."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jul 19, 2013 11:57 pm Felsenherz: Ich muss lachen und dämpfe meine Stimme wieder "Ok dann folg mir, versuch keinen Krieger aufzuwecken" miaue ich und stecke mich noch einemal bevor ich zielstrebig auf den Lagerausgang zutrotte
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel