Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Daybreak
Melineya
nina 33
Julchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:25 pm

Saphirmond: "Ich möchte sie mir trotzdem ansehen. Immerhin muss ich wissen ob Ahornpfote alles richtig gemacht hat" beharre ich.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:32 pm

Diamantpfote: Ich schaue noch einmal zu Ahornpfote und miaue dann zu meinem Vater " Kann ich jetzt gehen oder wird das hier ein Verhöhr..."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:33 pm

Saphirmon: "Erst wenn ich die Pfote gesehen hab und keine Widerrede."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:35 pm

Ahornpfote
Ich setzte mich hin und beobachte die beiden.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:45 pm

Diamantpfote: Ich schaue Ahornpfote für einen Moment warnent an und schiebe dann die falsche Pfote hin " SIehst du alles heil."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:50 pm

Saphirmond: Ich fauche warnend. "Willst du mich etwa für ein Mäusehirn verkaufen? Diese Pfote war nie verletzt. Zeig mir die Richtige."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:54 pm

Diamantpfote: Ich schaue zu ihm hinauf und würde am liebsten auf stehen und favon laufen. Da ich aber weiß, das ich nicht schnell genug bin, lasse ich es und schiebe meine andere Pfote nach vorne.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:57 pm

Ahornpfote
Ich sehe das sie sich entzündet hat und miaue " das hast du davon wenn du nicht auf mich hörst. Du hättest dir nicht die spinnenweben runter reißen und davon spazieren aollen"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:00 pm

Saphirmond. Ich beschnuppere die Pfote und taste auf ihr herum. "Eindeutig Entzündet...das kommt dadurch, dass Schmutz hinein gekommen ist. Ahornpfote was benötigt man bei Entzündungen?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:04 pm

"Schachtelhalm" miaue ich und renne in den heilerbau. Ich lege die blätter vor ihm hin.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:07 pm

Saphirmond: "Wir haben nichtmehr viel Schachtelhalm, deswegen wäre es nett, wenn du ein anderes Kraut finden würdest."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:08 pm

Diamantpfote: * Seine dummen SPrüche kann er sich sparen.* Ich wedel mit dem Schwanz hin und her.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:12 pm

Ahornpfote
Ich renne in den heilerbau und hole getrocknete eichenblätter. Ich lege sie vor saphiermond.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:16 pm

Saphirmond: "Schon besser" Ich lege das Blatt um ihre verwundete Pfote. "Könntest du mir bitte Spinnenweben zur Befestigung bringen Ahornpfote?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:18 pm

Diamantpfote: Ich ziehe meine Pfote weg und miaue " Ich will keine SPinnweben... Die stinken und jucken. Außerdem will ich nichts haben wo eine Spinne schon voher drauf saß..."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:19 pm

Ahornpfote
Ich nickte und Stürme in den heilerbau. Ich wickle die spinnenweben vorsichtig auf meine Pfoten und renne wieder zu saphiermond.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:21 pm

Saphirmond: Ich nehme ruhig wieder die Pfote und nehme Ahornpfote die Spinnenweben ab. Danach wickel ich sie um Diamantpfotes verwundete Pfote. "Wenn du die nicht dran lässt, dann kann es sein, dass die Entzündung nie heilt, immer schmerzt und das auftreten mit der Pfote unmöglich wird."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:23 pm

Ahornpfote
Ich schaue saphiermond zu.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:27 pm

Diamantpfote: " Püüühhh..." Ich ziehe meine Pfote weg als mein Vater fertig ist und drehe ihm den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:34 pm

Saphirmond: "Ich will nur das Beste...für alle meine Patienten." Ich drehe ihr ebenfalls den Rücken, schaue aber nochmal zu ihr. "Es ist besser, wenn du ihn dran behälst." Danach gehe ich zum Heilerbaum.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:40 pm

Ahornpfote
Ich gehe aus dem bau und miaue zu saphiermond " soll ich schachtelhalm holen?" Ich schaue in den wald.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:45 pm

Diamantpfote: Ich schnaufe kurz und lege mich dann auf die Seite um meine Pfote zu beobachten. * Und Hunger habe ich auch...*
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:55 pm

Saphirmond: "Das wäre nicht schlecht. Soll ich dir einen Krieger mitschicken?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:59 pm

Ahornpfote
" nein das schaffe ich schon danke" miaue ich und renne in den wald.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:59 pm

Silberherz: ICh wache auf laufe aus dem Bau, zum Frischbeutehaufen und nehme mir ein Vogel um ihn vor dem Heilerbau zu essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter