Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 4:36 pm

Laubsonne
Meine Augrn füllen sich mit Tränen. "Wenn das alles ist was du zu sagen hast.", miaue ich mit erstickter Stimme und wische mit einer Pfote verstohle über meine Augen. "Ich... ich... kann doch nicht ohne meine Junge leben."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 4:39 pm

Wolkenherz: meine Schnurrhaare zucken belustigt "die einzelnen Clans erkennst du zum einen am Geruch, zum anderen am Körperbau aber das werde ich dir erklären wenn wir an den Grenzen angekommen sind" miaue ich freundlich. "Die Grenzen sind durch duftmarken festgelegt die ich dir zeigen werde. Wenn du in der Nähe der Grenzen bist musst du immer aufpassen sie nicht zu übertreten. "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 4:42 pm

Aramis
,,Und ich soll das können oder wie?,'' knurre ich. *Selbst Schuld, wenn sie mich vorher so ouhne Grund angreifen! Aber die Jungen sollten beide Eltern haben Nicht, dass es ihnen so geht wie mir*

Ampferpfote
Ich nicke verständnisvoll und gehe in einen schnellen Laufschritt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 4:49 pm

Perlenschweif: ich trabe zögernd zu den beiden "Laubsonne..?"

Wolkenherz: wir kommen zur Schattenclangrenze "was riechst du?" Frage ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 4:49 pm

Laubsonne
Matt sehe ich ih an, s mein Bauch sich plötzlich schmerzhaft zusammen zieht. Ich keuche auf. "Ich..." Ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten. "Aramis!", jaule ich entsetzt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 4:52 pm

Ampferpfote
Angewidert kräusle ich die Nase. ,, Ih das stinkt ja wie Krähenfraß,'' sage ich wohl etwas zu laut und schließe augenblicklich meinen Mund.

Aramis
Sofort stürze ich mich neben Laubsonne und stütze sie. Ängstlich lecke ich ihr über die Ohren und entdecke dann eine andere Katze, dem Geruch nach Clankatze. ,,Hol Hilfe!,'' bestimmte ich herrsch und sehe ihr nicht mal in die Augen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 4:56 pm

(Ich hab erst gedacht, dass Aramis sagt, dass das wie Kràhenfraß stinkt Very Happy )
Laubsonne
Dankbar lehne ich mich an ihn. "Ich wollte das doch nicht.", schluchze ich. "Ich liebe dich doch und...und du... nur du sollst der Vater meiner - unserer Jungen sein. Aber ich will mit dir zusammen..." Erneut zucke ich zusammen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 4:58 pm

(xD)
Aramis
Beruhigend streiche ich mit meinem Schwanz über ihre bebende Flanke. *Derzeit ist sinnlos mit ihr zu diskutieren!* ,,Ich liebe dich auch und meine- unsere Jungen auch! Aber lass und später darüber reden.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 5:01 pm

Laubsonne
"Aber nicht genug!", hauche ich ktaftlos und atme seinen so lang vermissten Duft ein.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 5:03 pm

Aramis
*Als würdest du dein Clanleben für mich aufgeben* Doch ich lecke ihr nur verständnisvoll über die Wange.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 5:06 pm

Schneepfote
Langsam schaue ich zu Silberherz "ja ich habe schmerze-"ich unterbreche mit einem langen hustanfall und drücke mein Gesicht ans Gesicht und huste schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 5:27 pm

Perlenschweif: ich werfe Aramis einen vernichtenden Blick zu und lecke Laubsonne übers Ohr "ich bin gleich zurück" flüstere ich und renne los
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 5:36 pm

(ans nest*)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 8:22 pm

(ist schneepfote im lager oder noch im wald ? ^^ )

Silberherz:
Ich nicke leicht und schiebe ihr ein paar Samen hin. "In einem Schluck schlucken und bloss nicht kauen !" miaur ich warnend.

Diamantschnee:
Als ich aufwache, spüre ich Abendpelz sein Fell immer noch neben mir und ich traue mich nicht meine Augen zu öffnen, da ich angst habe er könnte weg sein !
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 8:36 pm

(Lager ^^genauer gesagt im schülerbau^^)
Schneepfote
Vorsichtig schlucke ich die Samen runter und huste wieder mit schmerzverzerrten Gesicht und mache mich rund "Silberherz.... Geht es Diamantschnee gut?-"hustend drücke ich meine Schnauze wieder ins Nest und Blicke zu der heilerin und dann zur Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 8:47 pm

(wie süß Very Happy mentorin macht sich um schülerin sorgen und schülerin um mentorin)

Silberherz: Ich zögere kurz "Abendplez ist bei ihr aber jetzr ist es erstmal wichtig das du auf dir Beine kommst. Hast du sonst noch wo schmerzen ? "
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 8:55 pm

Schneepfote
Ich seuftze erleichtert und schüttle dann den Kopf "nein"krächze ich und schaue sie an "es tut mir leid... Ich bin Schuld"murmle ich schluchzend und Blicke leer zu Boden.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 9:09 pm

(bin schnell duschen Smile kamm grad vom Stall )
Silberherz:
Mein Blick überfliegt sie mitfühlend und ich miaue " Das ist kein Weltubtergang was heute passiert ist und der SternenClan hat euch sicher bewahrt." Mein Schwanz streicht über ihren Kopf "mach dir nicht so viele. sorgen"
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 9:17 pm

(Okey^^)
Schneepfote
Ich blicke sie dankbar an und huste wieder. Dieses mal kräftiger und länger das ein bisschen blut raus kam und ich blicke sie hilfsuchend an.
Nach oben Nach unten
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 9:22 pm

Weisspfote:

Ich ging zu Silberherz und sagte:"Ich bin fertig mit meinen Aufgaben!",und leckte mir verlegen über die Brust.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 9:48 pm

Silberherz:
Ich tupfe ihr mit dem Moos das Blut aus dem Fell heraus und miaue " Weisspfote, geh zu Abendplez und Diamantschnee und schau ob soweit alles inordung ist oder ob er sich verschlimmert hat."
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 9:57 pm

Schneepfote
Ich huste weiter "Silberherz-?was hab ich nur?-"wieder unterbricht das Husten den Gespräch und ich schaue erwartungsvoll an *und wenn das grüne oder sonst noch was tödliches Husten ist könnte ich fliegen vor Überraschung*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 10:05 pm

Silberherz:
"Das kann ich jetzt noch nicht sagen, wir müssen bis Morgen abwarten. Es kann sein das dein Magen die Alken die du zu dir genommen hast, versucht rauszubekommen." Ich lege ihre ein paar Kamillenblüten hin " Hier....sie stärken dich."
Nach oben Nach unten
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 10:11 pm

Weisspfote:

Ich gehe in den Bau von Abendpelz und Diamantschnee und frage leise "wie geht es euch? Hat sichbeuer Zustand verschlimmert? Wollt ihr Mohnsamen gegen Schmerzen?"
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 10:18 pm

Schneepfote
Zitternd Blicke ich sie an "u-und was ist wenn es grüner Husten ist? Sterbe ich?"traurig esse ich die kamillenblütem und rolle ich mich zu einem Kugel und huste wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: