Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 10:55 am

Aramis
Irritiert ziehe ich meine Pfote sofort weg und lasse sie aufrappeln. ,,Was meinst du mit 'Vater' ?,'' zische ich ungläubig und betrachte ihren leicht gewölbten Bauch.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 10:58 am

Laubsonne
Ich sehe ihn weiter an. Meine Emotionen variieren zwischen Wut, Verletzung, Angst und Trauer. "Wie sieht es denn aus.", miaue ich trocken.
(Geh kurz off. Bin in ner halben Stunde wieder da Wink
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 11:06 am

(Okay Razz)
Aramis
Ich schüttle bloß heftig den Kopf.,, Wir waren doch nur eine Nacht bei einander!'', miaue ich energisch und gehe einige Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 11:15 am

Laubsonne
Ich zittere und zucke zurück, wie als hätte ich mich verbrannt. "Eine Nacht reicht.", fauche ich, aber es klingt eher weinerlich. "Ich wusste, dass ich dir nicht so viel wert war wie dein Streunerleben, aber, dass ich dir überhaupt nichts wert bin." Meine Augen werden feucht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 11:27 am

Aramis
,,Du bedeutest mir was,'' miaue ich leise und gehe vorsichtig einige Schritte auf sie zu. ,,Und die Jungen werden mir auch viel bedeuten und ich werde stolz zu ihnen stehen! Aber... DU kannst nicht von mir verlangen, dass ich mein Leben aufgebe!''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 11:30 am

Laubsonne
Ich lache laut auf. "Dass du dein Leben aufgibst? Welches Leben? Das, was du hier alleine im Wald führst?" Ich fauche. "Also soll ich deiner Meinung nach alleine für sie da sein und falls sie fragen, wer ihr Vater ist, werde ich einen Namen nennen, der sie mit Stolz erfüllen kann: Ahornschweif.  Oder fändest du es als Junges schön, aus einer einzigen Nacht entsprungen zu sein." Vor Wut peitscht mein Schwanz hin und her.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 11:39 am

Aramis
,,Nein, sie sind genauso meine Jungen! Nur weil du sie im Bauch trägst, kannst du nicht über die bestimmen,'' fauche ich und stelle mein Nackenfell auf. ,,Vielleicht wollen sie auch bei mir bleiben! Schließlich ist es ihre Entscheidung!''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 11:41 am

Laubsonne
Knurrend weiche ich zurück. "Nur über meine Leiche! Sie werden keine erbärmlichen Streuner..." Ich knurre. "...so wie du."
(Komme in 15 Minuten wieder Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 11:44 am

Aramis
,,Für die eine Nacht war ich dir wohl gut genug,'' knurre ich nur verachtend und setze mich aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:07 pm

( moar haben manche viele katzen, haha och würde niemals damit klarkommen:))
Weisspfote:

Ich laufe zu Silberherz und Wecke sie auf"Silberherz! Bringst du mir jetzt dein Wissen bei? " irritiert schaue ich sie an.*ich glaube ich habe einen Fehler gemacht*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:43 pm

Silberherz:
Irritiert wache ich auf und meine gutmütigkeit verschwindet aufs mal. Mit kleinen Augen fauche ich den Jungen Schüler zurück. *Ich sehe schon, dass wird nicht einfach* "Weisspfote du brauchst noch deine Zeremonie ! Aber gut wen es dich beruhigt." ich zeige mit dem Schwanz auf ein paar Kastanien. "Hol sie aus ihren Hühle heraus und sotiere sie von klein nach gross...". Schließlich rolle ich mich wieder zusammen und schließe meine Augen...nach ein paae Sekunden merke ich, dass ich nicht mehr einschlafen kann und ich trotde schlecht gelaunt aus dem Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:48 pm

Diamantschnee:
"HAtschiii..." niese ich wieder und bekomme einen schüttelfrost.

Silberherz'
Draußen angekommen, rennt mit Salbeipfote entgegen und höre mir sein kommen an.
"Ruh dich aus Salbeipfote du bist ganz fertig." ich schtreiche mit seinem Schwanz über die Schulter des Jungen Schülers. Dann hole ich hastig ein paar Kräuter, falte diese in einem Blatt zusammen und laufe damit aus dem Lager zu Schneepfote.
Bei Schneepfote angekommen, beschnüffel ich sie erst und schiebe ihr ein paar Lilabeeren hin. "Hast du schmerzen beim husten? "
Nach oben Nach unten
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:56 pm

Weisspfote:

Eifrig machte ich mich an die Arbeit um Silberherz stolz zu machen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 2:13 pm

Salbeipfote
Ich sehe ihr hinterher und nicke dann. *Ja, ich brauche den Schlaf! Das hat sonst alles keinen Sinn!* Also rolle ich mich auf einem sonnenbeschienene Grasstück zusammen.

Laubsonne
"Du warst MIR für eine Nacht genug?" Ich spüre, wie mir schwindelig wird. "Ich habe dir immer gesagt, dass ich dich liebe. Aber du würdest nichte für deine Familie aufgeben."

Abendpelz
Ich lege sie im Kriegerbau ab und rolle mich um sie herum, um sie zu wärmen. "Ist ja gut."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 2:37 pm

Diamantschnee:
"Abendpelz..."schnurre ich und bin soo froh das er bei mir ist um mich mit seinem schönen weichen Fell zu wärmen " ich will dich nicht anstecken !" gebe ich zu
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 2:56 pm

Abendpelz
"Pssst." , schnurre ich beruhigend. "Schlaf noch ein bisschen. Nicht, dass du noch krank wirst."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 3:18 pm

Perlenschweif: ich sehe Dunkelstern nervös an "ja ähm.ich muss dann los" und stürme in Laubsonnes Richtung um sie zu warnen

Wolkenherz: ich lächle Ampferpfote an "gut, komm mit!"

Regenfell: ich fange ein Eichhörnchen und trage es zurück ins Lager

Beerenpfote: ich sehe mich auf der Lichtung um
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 3:34 pm

Salbeipfote
Aber ich kann nicht einschlafen. Erschöpt hinke ich zu Beerenpfote.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 4:01 pm

Beerenpfote: ich lecke ihm übers Ohr "wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 4:12 pm

Salbeipfote
Ich lehne mich müde an meinen Bruder. "Die Frage ist, wie es Diamantschnee und Schneepfote geht."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 4:17 pm

Beerenpfote: erstaunt blicke ich ihn an "was ist mit ihnen?!"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 4:24 pm

Salbeipfote
Verwirrt sehe ich ihn an. "Schneepfote wäre beinahe ertrunken wenn Diamantschnee sie nicht aus dem eisigen Fluss geholt hätte. Beide haben Anzeichen für eine Erkältung. Ich habe Silberherz geholt. Wobei dein Mentor sich schon um Diamantschnee kümmert.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 4:26 pm

Beerenpfote: ich sehe ihn nachdenklich an "gut dass nichts schlimmeres passiert ist" murmle ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 4:32 pm

Aramis
,,Ich habe dich zu nichts gezwungen,'' miaue ich kühl. ,,Wie dem auch sei, ich habe genau so einen Anspruch auf die Jungen wie du!''

Ampferpfote
Ich nicke aufgeregt und folge meinem Mentor aus dem Lager. ,,Ist es schwierig die einzenen Clans auseinander zu halten? Wo sind die Grenzen festgelegt? Und was passoert, wenn ich sie unabsichtlich übertrete?,'' überhäufe ich Wolkenherz mit Fragen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 4:34 pm

Salbeipfote
Empört sehe ich in seine Augen. "Es IST etwas schlimmes passiert! Schneepfote hätte..." Verlegen lecke ich mir übers Brustfell.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: