Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
nina 33
Daybreak
-Ginaa
Milkakuh
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:23 am

Dunkelstern:
Ich durchbohre Lavendel mit meinen Blick *sie teilt den Clan in zwei Hälften, das kann und werde ich nicht zulassen*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:25 am

Lavendel: ich mach ein paar schritte auf ihn zu und senke den Kopf "Dunkelstern .. Ich werde alles für diesen Clan tun .. Bitte lass mich hier"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:26 am

Falkenkralle: ich nicke *und wie..schimmerfell müsste es freuen, wenn lavendel weg ist * nachdenklich schaue ich die einzelläuferin an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:26 am

Winterkralle,
Noch immer blicke ich nicht auf ich schaue lavendel n die augen und miaue " ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:28 am

Dunkelstern:
Ich sehe sie nicht an " Meine Meinung steht fest, du bringst den Clan in gefahr, es stand vona nfang an fest das du nicht bleiben kannst, ich hoffe das du dich daran erinnerst es sei denn unser 2 Anführer hat dir den Kopf so verdreht das du es nicht weist" meine ich spöttisch
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:30 am

Schimmerfell:
Ich stehe auf und schaue hoch zu Dunkelstern "Darf ich auch etwas sagen?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:31 am

Eisflügel: ich fauche leise auf *das geht zu weit, wieso kann er nicht einfach einen normalen befehl geben ? stattdessen macht er es ihnen nur noch schwerer*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:31 am

Dunkelstern:
Ich setzte mich hin und nicke langsam ohne sie anzusehen
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:38 am

Winterkralle
Ich schaue zu schimmerfell * hiffentlich sagt sie jetzt nichts gegen lavendel*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:38 am

Schimmerfell:
"Es stimmt schon, was du sagst..." miaue ich zustimmend zu ihm "einerseits gilt es, den Clan so gut wie möglich zu schützen, egal wie.... andererseits müssen wir doch aber auch Mitleid gegenüber anderen walten lassen" ich lege den Kopf schief "Wir stehen in einem großen Konflikt. Wenn sie uns garantieren könnte, endlich einmal Respekt anzubringen, wie er nötig ist, und befehle zu achten; sich ihrer Rolle bewusst is und ihre Rechten und Plichten kennt; wenn sie alle Gesetze des SternenClans und des Clanlebens, des Anführers bis zu dem des kleinsten Jungen lernt und befolgt; Treue und Familie in diesem Clan findet und anbringt; wenn sie dies lernt und zuverlässig einzusetzen weiß, sehe ich keinen Grund, sie wegzuschicken. Abgesehen von den Erfahrungen und Geschicken in diplomatischen, sozialen wie Physischen Problemen." Ich sehe zu Lavendel und dann wieder den Hochstein herauf
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:40 am

Falkenkralle: beeindruckt und anerkennend nicke ich schimmerfell zu
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:41 am

Winterkalle
Ich werfe schimmerfell einen dankenden blick zu
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:41 am

Dunkelstern:
lange sehe ich meine Tochter an *sie hat schon recht* mein blick wandert zu Lavendel "kannst du all das halten?" frage ich laut
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:56 am

Winterkralle,
Ich lege mich hin und unsere felle beruhren sich. Meine augen fallen mir zu und ich schlafe ein.
( gute nacht ich geh schlaffen Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:59 am

(ich geh auch off, bis morgen Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:59 am

(NOIN ihr anfänger, büüüüdde bleibt!)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 1:15 am

Diamantpfote: Ich laufe in den Schülerbau zu meinem NEst und schlafe ein.

( Ich gehe auch ins Bett Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 1:17 am

(wir machen einfach morgen weiter, da kommt ihr nich drumrum! Evil or Very Mad )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 8:01 am

Lavendel: ich lächle sie dankend an. "Ich werde das alles einhalten und das gesetzt der Krieger lernen, denn ich weiß was passiert, wenn ich es nicht tue" ich schaue zu winterkralle und ein schnurren dringt aus meiner kehle.

(ich bin gestern voll eingepennt und heut morgen auch mit Handy in der Hand aufgewacht ^^)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:16 am

Winterkralle
Ich wache auf und schaue zu lavendel hocj. Ich rappel mich auf und drücke mich an sie
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 2:34 pm

(@Gina, ich dachte, ich bin die einzige, der das passiert ^^ das war ein shock, ich wach morgens auf un mein Handy ist sogar noch online, aufgeschoben, etc.^^)

Schimmerfell:
Ich schaue die beiden Dankbaren Katzen verwirrt an "Ich mache das nicht für euch, ich mache das für mein Gewissen. ich wollte darlegen, was du tun musst und was du bis jetzt in so gut wie alle punkten sträflich vernachlässigst. Das Gesetz der Krieger verbietet mir bloß, soetwas nicht einzuwerfen" miaue ich sachlich und setze mich
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 3:12 pm

Lavendel: ich nicke nur zustimmend *ich muss an ihre und dunkelsterns Worte denken*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 3:15 pm

(Jaja... Ich hab Schule und halt länger durch als ihr Wink )
Dunkelstern
Ich musstere Lavendel "Du hast genau einen Mond zeit dieses zu beweisen... Ich werde ein auge auf dich haben" miaue ich laut und springe vom Hochfelsen
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 3:23 pm

(ich hab auch Schule. Hatd aber erste Stunde frei Smile )

Lavendel: ich nicke wieder nur und schaue zu Boden.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 3:34 pm

Schimmerfell:
*Oh... das lief anders als geplant. aber egal... sie wird das nicht schaffen* "Bekommt sie auch einen Kriegernamen?" frage ich laut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: