Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 1:48 am

Schneepfote
Ich prüfe die Luft "Schattenclan?"antworte ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 9:52 am

Diamantschnee:
"Genau, gut gemacht" lobe ich sie " merk dir diesen Geruch gut !".
Dann laufen wir weiter zu der FlussClangrenze, der WindClan und zu guter letzter der bekannten Stelle des DonnerClans. "So das waren alle Grenzen...du wirst sie alle, wen du mal auf die große Versammlung gehst, wieder erkennen." erkläre ich und schaue auf die Plattgedrückte Grasstelle von Abendpelz und mir.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 12:32 pm

Schneepfote
"Ich freue mich schon alle kennen zulernen!"miaue ich und folge ihren Blick und seuftze "liebst du ihn sooo sehr?"frage ich sie neckend.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 7:15 pm

Diamantschnee:
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen. "Hee !!! " lache ich spielerisch und stupse sie mit meiner Pfote um "Nicht so frech".
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 7:28 pm

Schneepfote
"Komm schon"miaue ich und zwinkere ihr zu. "Und? Bist du glücklich mit deinem Prinz?"miaue ich grinsend und wische mir übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 7:40 pm

Diamantschnee:
"Natürlich bin ich das." miaue ich überzeugend * oder? * dann tippe ich sie nochmal an " und jetzt schluss mit den neugierigen fragen." miaue ich lächelnd. " Lass uns zurück ins Lager gehen"
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 7:43 pm

Schneepfote
"Na gut"miaue ich immer noch grinsend und flitze los.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 8:20 pm

Diamantschnee:
Zusammen laufen wir ins Lager rein und ich lege mich in der nähe des Hochfelsen auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeFr Aug 08, 2014 8:34 am

Schneepfote
Ich schaue kurz zu Diamantschnee, laufe dann neben den Schülerbau und lege mich in einem schattigem Platz hin.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeFr Aug 08, 2014 1:30 pm

Diamantschnee:
Erschrocken reise ich meine Augen auf und versuche schnell hintereinander an Luft zu kommen. * Nur ein Traum! * denke ich mir und setze mich immer noch keuchend auf. Dann blicke ich im Lager um her und sehe Schneepfote an einem schattigen Plätzchen...die Jungen vorm Bau spielen und Silberherz wie sie gerade Kräuter ins Lager hinein trägt. *Alles Anordnung wie es scheint...* Vorsichtig lege ich meinen Kopf auf die Pfoten und versuche meinen Atmen wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeFr Aug 08, 2014 2:39 pm

Schneepfote
Ich schaue besorgt zu Diamantschnee *was hat sie bloss?*und setze mich aufrichtig hin mit aufmerksam gespitzten Ohren.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeFr Aug 08, 2014 10:45 pm

Diamantschnee: Gründlich beginne ich mein Fell zu säubern um meinen Angstgeruch zu überdecken und mein Fell zu glätten. Als ich dies geschafft habe, beruhige ich wieder und suche das Lager nach Abendpelz ab. * Oder soll ich doch mit Silberherz reden...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 9:36 am

Dunkelstern:
Ausgeschlafen trotte ich aus meinem Bau und blicke mich um, lächelnd laufe ich zu den bereits wachen Kriegern und stelle eine Morgenpatroulie zusammen
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 1:14 pm

(Ernennst du die restlichen Jungen noch? Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 1:19 pm

(Wenn du mir vllt sagen kannst wer alles zum Schüler wird, gerne Smile)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 1:20 pm

(Ehmmmm.... Ampferjunges, Beerenjunges und Salbeijunges Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 1:29 pm

Wolkenherz: ich entdecke meinen Vater und trabe erfreut zu ihm "Hallo Dunkelstern" schnurre ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 4:38 pm

Diamantpfote:
Langsam trotte ich zu Kriegerbau um mich davor breit hinzusetzen und meine Maus zu essen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 4:45 pm

Dunkelstern
Ich lächle meinen Sohn an und begrüße ihn mit einem Schwanzschnippen "Iwe geht es dir?" Frage ich freundlich
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 6:55 pm

Schneepfote
Ich Putze gründlich mein schneeweisses fell und lege mich dann im schülerbau, den Kopf auf dem Vorderpfote gelegen und schaue das treiben im lager.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 7:08 pm

Wolkenherz: "ganz gut" miaue ich lächelnd, doch dann werde ich ernster "ich wollte fragen..wegen den Jungen..weißt du schon wer ihre Mentoren werden?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 7:18 pm

Dunkelstern:
Ich seufze leise "Da fragst du mich etwas" murmle ich "Wir haben momentan so wenige Krieger die noch einen Schüler ausbilden können"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 7:23 pm

Wolkenherz: ich grinse ihn zögernd an und sage erstmal nichts
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 7:36 pm

Dunkelstern
Ich hoffe sein grinsen richtig zu deuten und frage ihn gerade heraus "Möchtest du eines der Jungen zum Schüler?
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 7:42 pm

Wolkenherz: ich lache ''das wäre toll! aber''ich lasse sacht die ohren hängen ''bin ich dazu bereit?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: