Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Aug 19, 2014 10:30 pm
Diamantschnee: Ich öffne meine Augen "Hatschiii..." niese ich in eine Richtung wo nirmand steht oder sitzt. "Mir gehts es gut" versichere ich.
Silberherz: "Du wirst nicht sterben !" miaue ich überzeugend.
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Aug 19, 2014 10:32 pm
Schneepfote Ich sehe Silberherz in die augen "das bestimmt der sternenclan...."hauche ich leise und denke an salbeipfote.
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Aug 19, 2014 10:35 pm
(Sry muss schlafen gute Nacht und schlaf gut^^)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Aug 19, 2014 10:46 pm
Silberherz: "Ruh dich aus." miaue ich schließlich und verlasse den Schülerbau um im Heilerbau ein paar Breipackungen fertigzustellen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Aug 19, 2014 10:50 pm
( Danke du auch )
Alcatraz User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Aug 19, 2014 11:32 pm
Weisspfote:
"Das klingt aber nicht sehr überzeugend. Ich hole zur Sicherheit Kräuter gegen Husten von Silberherz. Es kann sich verschlimmern und zu grünen Husten werden! Dann hat der ganze Clan ein Problem!", sagte ich und ging in den Heilerbau. "Silberherz, ich glaube sie söllten was gegen ihren Husten kriegen, das hört sich nicht gut an. ", sagte ich.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Aug 19, 2014 11:45 pm
Silberherz: Ich nicke müde " Liegt Abendplez noch neben ihr?!"
Alcatraz User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Aug 19, 2014 11:52 pm
Weisspfote:
Ja, ich glaube er schläft. Ich glaube es war zu dunkel um etwas zu erkennen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Aug 20, 2014 1:10 am
Silberherz: "Tue mir den gefallen und hol ihn da weg. Wir brauchen nicht auch noch eine andere Katze die Krank wird." Ich mache weiter Breiumschäge.
Alcatraz User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Aug 20, 2014 1:56 am
(aso ups er ist nicht krank? Ichdachte beide wären krank...xD)
Weisspfote: "alles klar" ich ging zum bau und weckte Abendpelz auf ohne Diamantschnee zu wecken."Abendpelz, es tut mir leid, aber du musst in einen anderen Bau, wir können es uns nicht leisten das Katzen sich anstecken. Macht dir keine Sorgen, wir kümmern uns um sie."
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Aug 20, 2014 2:05 am
( Ne er ist nicht betroffen ^^momentan nur Schneepfote und Diamantschnee
Diamantschnee: Während ich schlafe drücke ich mich enger an Abendpelz.
Silberherz: *Abendpelz sollte nicht in ihrer nähe sein wen sie Krank ist!* überzeuge ich mich in Gedanken.
( Ich gehe schlafen ^^ Nachti )
Alcatraz User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Aug 20, 2014 3:01 am
(Nacht:))
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Aug 20, 2014 2:42 pm
Schneepfote Langsam wache ich auf und huste wieder *also ist es nicht alken die mich zum Husten bringt*gernevt seuftze ich und stehe auf und laufe zur lagermitte.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Aug 20, 2014 2:48 pm
Silberherz: Ich sehr aus meinem Eingang, dass Schneepfote mir nichts dir nicht herum läuft und ich gehe zu ihr. "Schneepfote!!!....Ausruhen und nicht hier herumlaufen."
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Aug 20, 2014 2:55 pm
Schneepfote Ich schaue zu Silberherz "ich wollte doch nur frische Luft haben!"krächze ich heiser und setze mich hin "und.... Silberherz?weisst du jz was ich hab-"ein schmerzhafter Husten unterbrach mich und ich schaue die heilerin nur an.
Alcatraz User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Aug 20, 2014 3:25 pm
Weisspfote:
Ich wachte auf. Ihr hörte silberherz und Schneepfote,also ging ich zu ihnen und setzte mich dazu.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Aug 20, 2014 3:27 pm
Silberherz: "Du kannst es dir nicht erlauben, hier herum zu laufen. Denk an die anderen Katzen." ich zeige mit dem Schwanz in meinen Heilerbau. " Sieht so aus als ob du doch mehr als nur Alken hast. Du wirst heute Nacht im Heilerbau schlafen." Dann wende ich mich an Weisspfote. "Hast du Abendplez wegbekommen?"
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Aug 20, 2014 3:31 pm
Schneepfote Ich betrachte meine Pfoten *stimmt wenn ich WENN ich grüne Husten habe und salbeipfote dann anstecke....*ich schüttle meinen Kopf "in Ordnung"maunze ich und laufe Richtung heilerbau.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Aug 20, 2014 3:41 pm
Silberherz: Zufrieden schaue ich ihr hinterher und warte auf Weisspfotes Bericht.
Alcatraz User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Aug 20, 2014 3:42 pm
Weisspfote: ja habe ich. (Eine frage schlaf ich schon im heilerbau? und bin ich schon offiziel dein schüler?)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Aug 20, 2014 3:55 pm
( Offiziell eig. noch nicht weil Dunkelstern erst noch die Zeremonie machen muss Ich glaube solange darfst du auch noch nicht drin schlafen aber helfen kannst du schon )
Silberherz: "ist er raus gegangen.?" Neugierig blicke ich übers Lager ob ich ihn finde.
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Aug 20, 2014 4:03 pm
Schneepfote Im heilerbau angekommen lege ich mich ins Nest und bekomme Panik von Gedanken dass ich vielleicht sterbe*es ist wahrscheinlich grüner Husten...*traurig seuftze ich und Blicke zur Schülerbau hinüber und huste lang. (Sie stirbt nicht nur zur Info )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Aug 20, 2014 4:19 pm
( Dachte ich mir schon irgendwie ^^willst du den das sie grüner husten hat ?)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Aug 20, 2014 4:20 pm
( Ich komme heute Abend wieder. Muss jetzt Stall )
Alcatraz User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Aug 20, 2014 4:30 pm