Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 5:00 pm

Schneepfote
Ich huste wieder und Blicke zu Diamantschnee "es tut mir leid.."krächze ich jämmerlich und huste schmerzhaft und kräftig.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 5:42 pm

Diamantschnee:
Ich öffne kurz meine Augen und nicke ihr freundlich zu bevor ich sie wieder schließe. *Ich bin soo müde*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 5:51 pm

Schneepfote
Ich huste wieder und drücke meine Schnauze ans Nest *mäusedreck! mein Hals tut so weh*schmerzhaft Kniffe ich meine augen zusammen und versuche ein zuschlafen was aber nicht geht.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 6:00 pm

Silberherz:
Ich tunke meine Pfote in eine klebrig goldige Mischung und laufe mit drei Pfoten zu Schneepfote. "Mund auf." miaue ich sanft und lasse ihr den Honig in den Mund laufen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 6:10 pm

Schneepfote
Ich öffne den mund und schmecke etwas süsses im mund und huste kurz und schaue dankbar zu Silberherz und lege meine Kopf auf die Vorderpfoten *na toll bald kann ich zur sternenclan gehen*seuftzend denke ich an Grüner Husten die ich habe und schaue zur lagermitte *mentorin und ihre Schülerin sind krank weil Schülerin im Fluss reingefallen ist und die Mentorin sie rausholte. Und jz sind beide krank und nur wegen diese mäusehinrnige Schülerin die zufälligerweise Schneepfote heisst und zufälligerweise im heilerbau liegt mit ihrer Mentorin. Was für ein Zufall! Will ich am liebsten sagen aber ich bin die mäusehinrnige Schülerin. Mama und Papa? Seit ihr jz froh das ich grüner Husten hab und gleich zu euch komme? Dann irrt ihr euch. Ich werde gesund und glücklich klar?!*ich versuche zu knurren jedoch huste ich und beobachte weiter das geschehen im lager.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 6:14 pm

( Bin essen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 6:20 pm

(Guten hunger und geh auch essn Razz )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 7:14 pm

( Danke dir auch Smile Bin wieder da )
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 7:17 pm

(Wieder da^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 7:19 pm

( Sryyy muss noch mal schnell zum Stall die Pferdes füttern. Bin so nach 8 aufjedenfall wieder da Smile )
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 7:25 pm

(Okey viel spass^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 9:15 pm

Diamnatschnee:
Ich wache benommen von meinem Traum auf und schrecke zurück als ich nicht Abendplezs gewohntes Fell neben mir spüre. *Ahhhh richtig ich bin ja HIER...*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 9:21 pm

Schneepfote
Ich beobachte weiter das geschehen im lager und schaue zu Diamantschnee "schlechtes geträumt?"frage ich heiser und Putze mein fell.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 9:45 pm

Diamantschnee:
"Nichts was interessant wäre." miaue ich
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 9:49 pm

Schneepfote
Ich schaue sie an "vermisst du Abendpelz?"entschuldig blicke ich sie an. "Tut mir leid das du jz auch noch hier liegst"maunze ich ganz leise und lege meinen Kopf wieder auf die Vorderpfoten.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 9:55 pm

Diamantschnee:
"Hach ich werde auch ein paar Tage ohne ihn überleben." miaue ich und schaue sehnsüchtig zum Kriegerbau um sein Fell zu erkennen. " Ich will nur nicht das er sich von mir ansteckt." miaue ich und schweige zu ihrem letzten Satz. Stadessen rolle ich meinen Schwanz um mich.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 9:58 pm

Schneepfote
Ich blicke zur lagermitte*hoffentlich stecke ich niemand an.. Auch Diamantschnee nicht!*ich lege mein Schwanz um die Schnauze und huste leise aber lang.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 10:56 pm

Diamantschnee:
Ich spitze meine Ohren als ich zu Schneepfote schaue. "Tja das Training können wir beide jedenfalls vorerst verzichten..." Ich schaue zum der Kinderstube.

Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 11:08 pm

Schneepfote
Ich nicke nur und beobachte weiter das geschehen im lager und schliesse die augen um zu versuchen zuschlafen.
(Ich geh off Wink gute Nacht und schlaf gut^^ )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 11:29 pm

( Danke du auch Smile )
Nach oben Nach unten
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 7:06 pm

(Haha heute ist ja viel los Smile )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 7:26 pm

(Ich hätte zeit :'D )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 8:02 pm

Weisspfote:

Ich trat auf die Lichtung und schaute mich um. Heute war nicht viel los.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 9:03 pm

(Sry, Leute Sad . War sehr beschäftigt. Kann mak jmd zusammenfassen, was passiert ist? Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 9:10 pm

(Also schneepfote hat grüner Husten(sie überlebt es aber Wink ) und weisspfote will zur heilerschüler vom Silberherz werden, Diamantschnee ist ebenfalls krank und vermisst Abendpelz)
Schneepfote
Hustend liege ich mir ausgestrecktem Pfoten im heilerbau dem Schwanz um die Schnauze gelegt und starre zur Schülerbau hinüber*ich darf niemandem anstecken!*verzweifelt rolle ich mich rund und versuche regelmässig zu atmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: