Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 9:03 pm

(Jep Silberherz ist heilerin ^^)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 9:08 pm

(Ja, du könntest höchstens einen Heilerschülker/in machen Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 9:23 pm

(muss ich dafür ne neue katze machen oder kann ich als Krieger noch Heilerschüler werden? zb eichenherz im buch war auch son ähnlicher fall Very Happy)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 9:26 pm

(Ehmmm... Denk mal schon Smile . Kannst du aber entscheiden. Du kannst ja mehrere Katzen haben, aber nur, wenn du das mòchtest. Wie gesagt: Das ist deine Entscheidung Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 9:35 pm

(muss ich für die neue katze auch eine vorstellung machen?)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 9:40 pm

Silberherz:
"Zeig mir woo sie ist..." miaue ich mit einem Büntel voll Blätter in meinem Mund.

Diamantschnee: Ich hangel mich den wackeligen Stamm hinauf und Kralle mich so gut es geht fest. Mit meinen Augen überblicke ich meine möglichkeiten auf Land. *Daa !!! Aber es ist zu weit ...? * ich blicke verzweifelt auf den Stamm, dessen riss immer größer wird. *Ich MUSS ! * mit viel schwung uns aller letzter Kraft spring ich vom Stamm ab. Gerade noch rechtzeidig als er abbricht und in den Strömungen davon gerissen wird. Während des fluges strecke ich mich sooo lang wie möglich und erreiche mit den vorderpfotrn die Kante. Mit blutigen Krallen ziehe ich mich ans Ufer und sacke zusammen...
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 9:44 pm

Silberherz:
Als wir bei Schneepfote ankommen, lege ich sie mit meinen Vorderpfoten auf die Seite und den Kopf nach unten, so dass das restliche Wasser hinaus fließen kann. Nach einer vergewisserung, dass sie wieder regelmäßig atmet, gebe ich ihr eine Breipackung. "Hier Schneepfote. Iss sie und kaue jedes einzelne Blatt gut durch." Schließliche drücke ich abwechselnd mit meinen Pfoten auf ihren Bauch herrum, um ihre Durchblutung anzuregen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 10:20 pm

Dunkelstern:
Endlich finde ich Diamantschnee, schnell lecke ich ihr übers Fell "du bist in Sicherheit" flüstere ich bevor ich mich aufrichte "Silberherz!" Rufe ich laut
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 10:41 pm

Diamntschnee:
Durch ein paar Blinzelbewegungen, versuche ich das Wasser aus meinen Augen zu vertreiben um klarer sehen zu können. "Geht es Schneepfote gut." hauche ich leise und versuche wieder an genügend Luft kommen.

Silberherz:
Als ich meinen Namen von Dunkelstern wahrnehme, drücke ich noch ein paar letzte Pfoten in ihren Bauch und miaue "Ruf dich aus, ich bin gleich wieder da." Dann kaschiere ich mit dem Bündel Kräuter im Mund am Fluss entlang, direkt auf Dunkelstern zu. Als ich ihn erreiche, erblicke ich Diamantschnee.
" Sie auch?! Was ist den da bloß vorgefallen ?" Ich mache genau das selbe wie bei Schneepfote und drücke nun zu guter letzt die Pfoten in ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 11:09 pm

Schneepfote
Keuchend öffne ich meine augen und Kaue die Blätter die mir silberherz gegeben hat und liege einen Moment still da *hoffentlich geht es Diamantschnee gut.. Ach das ist alles meine Schuld!!*verzweifelt versuche ich auf zustehen aber kippe wieder um und schaue zur Fluss *nur weil ich einen fisch fangen wollte... Nur wegen EINEM fisch ist so was passiert... Ich mäusehirn!!*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 11:15 pm

( Bin mal ganz schnell meiner Mum helfen ^^gleich wieder da )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 11:33 pm

( Wieder daaa ^^)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 11:35 pm

Dunkelstern:
Ich blicke die beiden an "ich habe keine Ahnung" murmle ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 11:41 pm

Diamantschnee:
Ich zucke mit den Schultern und verusche ein aufkeuchen zu unterdrücken, sobald mir Silberherz wieder ihre Pfoten in den Bauch drückt. " Als ich an den Fluss ankam, war Schneepfote schon mitten in der Strömung. Ich habe versucht sie daraus zu holen aber dann hat es mich selbst mitgerissen. Zum Glück konnte ich sie noch Land bringe.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 2:42 pm

Abendpelz
Ich sehe Diamantschnee von weitem leblos am Ufer liegen. Silberherz drückt mit ihren Pfoten auf ihrer Brust herum. *Ist sie tot?* Vor Entsetzen habe ich die Maus fallen lassen und fange panisch an zu rennnen. Ich zittere am ganzen Körper, als mir durch Bäume immer wieder der Blick auf Diamantschnee verdeckt wird. "Diamantschnee!", jaule ich leise und komme rutschend neben ihr zum Stehen, beinahe wäre ich durch den vielen Schwung in dem Fluss gelandet, aber ich kann mich im letzten Moment noch fangen. "Was ist passiert? Lebt sie noch?", keuche ich fast wimmernd wie ein Junges.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 2:47 pm

Salbeipfote
Ich drücke mich enger an das nasse zitternde Bündel neben mir und lecke dann beruhigend, so wie es Lavendel bei mir immer macht über ihr durchnässtes Fell. Ungewöhnlich sanft lecke ich es gegen den Strich, um das Wasser heraus zu bekommen. "Was machst du denn für Sachen?", miaue ich leise, wobei meine Stimme zittert. "Du bist doch eine der wichtigsten Katzen in meinem Leben..." Ich breche ab und hebe ihr Kinn mit dem Schwanz an. "Niemand soll sterben, den ich so lieb habe. Niemand und du... ganz besonders nicht. Wir sind erst Schüler - junge Schüler... Wären wir Krieger, würde ich dich vielleicht sogar..." Ich räuspere mich. "Ehmmm... in dich verliebt sein." Verlegen sehe ich in ihre blauen Augen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 3:04 pm

(schöner erzählstil Wink
ich misch mich nicht ins geschehen ein da meine katze im lager ist Very Happy )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 3:08 pm

(Meine Katzen sind leider alle ausgeflogen Razz . Sonst würden sie deine schön auf Trab halten. Nene Very Happy . Danke schön. Findest du wirklich? Ich mach viel... Wink Nicht wundern )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 3:51 pm

(Abendpelz ist ja mal goldig *-* )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 3:57 pm

Diamantschnee:
Mein Blick hebt sich schwach und ich fange an zu lächeln als ER, vor neben mir steht. Zum sprechen bin ich viel zu schwach, deswegen berühre ich mit meinem Schwanz sanft seine Pfote.

Silberherz:
"Sie ist noch schwach..." ich schaue Diamantschnee fragend an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 4:04 pm

Abendpelz
Liebevoll sehe ich i Diamantschnees Augen. "Verlass mich nicht.", miaue ich beinahe flehend in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 4:32 pm

Weisspfote:

Ich verstecke mich in den Büschen und beobachte die ganze Szene, ich habe zu viel Angst um zu reagieren. Es faszinierte mich wie schlau die Heilerin war und wie geschickt sie mit den Kräutern umging.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 5:23 pm

Schneepfote
Ich sehe ängstlich zu salbeipfote "ic-ich wollte einen fisch fangen und dann bin ich ausgerutscht und ich wollte zum Land gehen und dann...bin ich ertrunken"hauche ich zitternd und Blicke tief in seine augen "ich bin Schuld...!!! Wenn jz Diamantschnee krank wird bin ich Schuld! Weil ich so mäusehirnig war und im Fluss hineinfiel!!"verzweifelt drücke ich mich an ihn.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 5:53 pm

Salbeipfote
Ich schnurre beruhigend. "Alles ist gut. Sie ist nicht verletzt und außerdem... Hör auf! Ertrunken bist du nicht sonst wärst du jetzt tot." Aus dem Augenwinkel entdecke ich Weißpfote. Verwirrt sehe ich in seine Augen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 6:42 pm

Weisspfote:

Ich deutete Salbeipfote mit meinen Ohren das sie mich nicht verraten soll. *Was soll ich jetzt tun? Das ist so peinlich. Hoffentlich tut sie mir den Gefallen*.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: