Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSo Aug 03, 2014 8:45 pm

Falkenkralle: ich trotte gemächlich zu Seelenklinge und schnippe zur Begrüßung mit den Ohren "hallo"

Perlenschweif: meine Augen funkeln abenteuerlustig "natürlich! "

Regenfell: ich sitze vor dem Lager und starre in den Wald
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Kuri
User
User
Kuri



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSo Aug 03, 2014 8:51 pm

Seelenklinge

Ich schaute auf und wandte meinen Blick auf Falkenkralle. Mit einem Nicken grüßte ich ihn zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSo Aug 03, 2014 9:48 pm

Jeremy
Doch dann entschließe ich mich, auf eine Patroille zu warten. Mit aufmerksam gespitzten Ohren und zitternden Schnurrhaaren sitze ich unter einer ausladenden Eiche, derrn dichtes Geäst mich vor dem immer stärker werdenden Wind schützt.

Laubsonne
"Du musst nicht.", miaue ich leise, aber sehe meine Schwester noch immer hoffnungsvoll an.

Salbeijunges
Traurig starre ich in die Ferne.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Aug 04, 2014 5:09 pm

Schneepfote
Seuftzend komme ich zurück zum lager.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Aug 04, 2014 6:20 pm

Abendpelz
Hinter ihr schiebe ich mich ins Lager.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Aug 04, 2014 11:17 pm

Diamantschnee: Immer noch zerstreut laufe ich enttäuscht hinter meiner Schülerin her. * Wie konnte mir so ein Fehler passieren...und dann auch noch vor Augen anderer..*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 6:52 am

Ampferjunges
Ich entdecke meinen Bruder, der etwas traurig wirkt. Ohne zu zögern, laufe ich zu ihm hin und begrüße ihn mit einem freundlichen Klaps gegen das Ohr.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 9:32 am

Salbeijunges
Ich lächle schief und sehe sie dann aus großen Augen an. "Warum sind wir noch keine Schüler?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 9:33 am

Ampferjunges
,,Wenn ich das wüsste! Aber ich bin mir ganz sicher, dass es nicht mehr lange dauern kann,'' versuche ich meinen Bruder zu trösten und lasse mich neben ihm zu Boden sinken.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 9:35 am

Salbeijunges
Ich nicke und muss dann grinsen. "Du ähnelst immer mehr einer Königin!", necke ich sie.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 9:37 am

Schneepfote
Ich laufe traurig Richtung Schülerbau *ich wusste doch das Schüler nicht alleine gehen dürfen aber wieso hab ich's dann gemacht?! Ich bin ein mäusehirn!*und rolle mich hin.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 9:37 am

Ampferjunges
,,Stimmt ja gar nicht,'' miaue ich empört und mit hoher Stimme. ,,Ich bin nur nicht so wild wie du un Beerenjunges!''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 9:40 am

Salbeijunges
Kichernd werfe ich sie um. "AmpferHERZ? Wann sind denn deine Junge da?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 9:49 am

Ampferjunges
,,SalbeiSTERN, ich wüsste nicht, was dich das angeht,'' fauche ich spielerisch und beginne seinen Bauch mit meinen Pfoten zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 9:51 am

Schneepfote
Traurig lächelnd beobachte ich die zwei und seuftze leise* ich fühl mich so einsam hier..*.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 9:55 am

Salbeijunges
"Ich binAnführer.", miaue ich triumphierend und sehe dann hinüber zu Schneepfote. "Schneesturm ist meine 2. Anführerin."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 9:56 am

Ampferjunges
,,Und ich bin NUR eine Königinnen?,'' miaue ich gespielt theatralisch und stemme mich mit einem kräftigen Ruck auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 9:56 am

Schneepfote
"Aha und salbeistern?was soll ich machen Edler anführer?"frage ich lächelnd und neige meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 10:00 am

Salbeijunges
"Erst einmal müsst ihr mir das Fell pflegen. Ich bin viel zu beschäftigt, um das selber zu tun.", befehle ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 10:07 am

Schneepfote
Ich lecke ihn über seine schulter und kichere "du bist ja viel zu beschäftigt!"miaue ich und lecke ihn weiter.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 12:54 pm

Salbeijunges
Ich nicke zustimmend und betrachte nachdenklich die Kätzin.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 1:00 pm

Schneepfote
Sanft fahre ich mit der Zunge über seinen Rücken und schnurre leicht .
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 1:03 pm

Salbeijunges
Hastig springe ich auf. *was ist bloß los mit mir?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 1:05 pm

Schneepfote
Lächelnd schaue ich salbeijunges"hat es dir gefallen salbeiSTERN?"miaue ich kichernd und setze mich aufrichtig hin.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 1:55 pm

Salbeijunges
Ich schüttele erschrocken den Kopf und drehe mich dann weg.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: