Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 6:45 pm
(Er ^^) Salbeipfote Ich nicke leicht und widme mich dann wieder der völlig aufgelösten Schneepfote. *Später muss er mir die Geheimnistuerei dann aber erklären.*
Alcatraz User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 7:39 pm
( oh sry...xD bin neu, bitte verzeihen^^)
Kuri User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 7:56 pm
Seelenklinge Gedankenverloren sitze ich am Bach und lasse die Spitze meiner langen Vorderkralle über die Wasseroberfläche fahren, dabei geniesse ich die Ruhe des Waldes.
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 8:01 pm
(Ist doch nicht schlimm . Nicht das du denkst, dass zwei Kätzinnen zusammen sind . Ich hatte a Anfang gedacht, Laubsonne -eine Kätzin, die ich übernommen hatte- hätte zwei Brüder und am Ende hatte sie eine Schwester und alle haben meine Posts verwirrt .)
Alcatraz User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 8:23 pm
(Haha)
Weisspfote:
Ich zog mich langsam aus meinem Busch zurück und lief weg. *was soll ich jetzt machen? Ich spazier erstmal und warte bis sich die Lage klärt*.
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 8:26 pm
(Feder?)
Kuri User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 8:50 pm
Seelenklinge Ich höre wie etwas hinter mir leise raschelt und schaue mich um. Zwischen den Sträuchern ist eine kleine Maus, die verwirrt über den Boden huschte. Sofort ging ich in Kauerstellung und schleiche mich an sie an, springe dann ab, als ich nah genug war und schleudere sie vom Boden weg in die Höhe. Benommen kam das Tier ein und halb Schwanzlängen auf den Boden auf.
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 8:50 pm
(Wieder da sry war im Klavierstunde ) Schneepfote Langsam beruhige ich mich und Blicke tief in salbeipfotes augen"danke mir gehts schon gut.."hauche ich lächelnd und versuche langsam auf zustehen.
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 8:56 pm
Salbeipfote Sanft ziehe ich sie auf die Pfoten und biete ihr an, sich an mich zu lehnen. "Ich glaub alleine laufen ist noch nicht drin.", miaue ich lächelnd.
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 9:00 pm
Schneepfote "Danke"miaue lächelnd und lehne mich leicht an ihn schaue zur Fluss.
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 9:02 pm
Salbeipfote "Komm!", bestimme ich energisch, wobei mein Blick noch immer besorgt auf ihr liegt.
Kuri User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 9:06 pm
Seelenklinge Wieder stürze ich mich auf die Maus und grabe meine spitzen Zähne tief in den Nacken des Tieres, dass kurz aufquitschte und dann erschlaffte.
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 9:10 pm
Schneepfote Ich nicke und versuche zu laufen. Laufen konnte ich jedoch laufe ich einwenig wackelig und Blicke ihn lächelnd in die augen als wäre nichts.
Alcatraz User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 9:11 pm
Weisspfote:
Ich rannte durch den Wald, so schnell wie ich konnte. plötzlich rannte ich gegen etwas weiches. Ich stolperte und fiel auf den Boden. Als och hochschaute, bemerkte ich, das ich in Seelenklinge reingelaufen bin. " Es tut mir wirklich sehr Leid, ich habe dich nicht gesehen."
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 9:17 pm
Salbeipfote Ich lächle zurück und ignoriere das Kribbeln in meinem Magen. *Ich bin Schüler!*, ermahne ich mich und passe mich ihre langsamen Tempo an.
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 9:20 pm
Schneepfote Langsam gewöhne ich mich am laufen doch als ich zur Fluss schaue zucke ich zusammen *sag bloss nicht das ich jz Angst vor Wasser habe!*schnell wende ich meinen Blick wo anders und beruhige mich.
Kuri User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 9:21 pm
Seelenklinge Ich werde von ihn mit auf den Boden gerissen, als er ihn mich hinein saust, doch ich richte mich schnell wieder auf und wirbel fauchend zu den Kater herum. "Pass gefälligst auf, wo du hinrennst!"
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 9:22 pm
Salbeipfote Ich folge ihrem Blick. "Das war nicht das Wasser.", misue ich streng. Ernst sehe ich in ihre Augen. "Komm, du benötigst eine große Pfote Schlaf."
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 9:25 pm
Schneepfote Ich schüttle den Kopf "ich bin aber nicht müde"miaue ich und mir wird aussergewöhnlich heiss und schwindelig.
Alcatraz User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 9:33 pm
Weisspfote:
" tut mit wirklich leid, aber ich habe keine Zeit!", sagte och ubd rannte Richtung Lager. Ich habe über den Vorfall beim Fluss nachgedacht und über meine Zukunft. Jetzt hatte ich ein festes Ziel.
Kuri User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 9:37 pm
Seelenklinge "Die Jungen.", knurre ich für mich und schüttel den Kopf, während ich ihn nachschaue.
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 9:40 pm
Salbeipfote Vorwurfsvoll sehe ich in ihre Wugen und bemerke, dass sie schwankt. "Ich binzwar kein Heiler, aber LEG DICH HIN!"
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 9:41 pm
Schneepfote Überrascht Blicke ich ihn an und gerade als ich etwas sagen wollte kippe ich um.
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 9:44 pm
Salbeipfote Zufrieden sehe ich sie an. "Geht doch." *wahrscheinlich sind ihre Beine einfach weggeknickt.* Ächzend trage ich sie in ihr Nest.
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Aug 18, 2014 9:47 pm
Schneepfote Ich spüre wie mir immer heisser wird *wie nennt man das schon wieder..? Ah ja Fieber genau*schwindelig Blicke ich zu boden.