Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Aug 16, 2014 9:29 pm
( Ahhhhh stimmt ^^wollt gerade sagen hier Ja ups ^^)
Diamantschee: Die Strömung zieht mich den Fluss entlang und da ich keine Kraft mehr habe um mich zu bewegen, lass ich mich einfach tragen. Als ich mit schwirrendem Gefühl ein Baumstamm kurz vor mir wahrnehme, nehme ich nocheinmal meine ganze Kraft zusammen und Kralle mich an ihm fest. Der Stamm wackelt durch die Strömung beachtlich, so das mir klar wird, er könnte jeden moment reißen.
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Aug 16, 2014 9:31 pm
(Achtung hier ist eine Katze im Gefahr und eine Katze die pennt also also schneepfote tztz ) Schneepfote Ich bin immer noch bewusstlos und zucke mit dem Pfoten.
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Aug 16, 2014 9:36 pm
(Und sry Julchen muss in real Penn bis morgen^^)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Aug 16, 2014 10:43 pm
( Macht doch nichts ^^Dir eine Gute Nacht )
Alcatraz User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 1:29 pm
Rosenkralle: Ich wache auf und gehe aus dem Kriegerbau."Guten Morgen, Clangefährten" (Bin neu,wäre nett wenn mir jemand die lage erklären könnte:P)
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 1:39 pm
(Im Moment is nichts besonders nur das zwei kätzinnen fast am sterben sind wegen einem Unfall im Training (genauer gesagt am Fluss) und manche tranieren einfach so und Wissens nichts davon )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 1:47 pm
Dunkelstern: Als ich nichts weiter aus ihr heraus bekomme drehe ich an und laufe weiter in den Wald, als ich etwas höre lausche ich auf, schnell laufe ich richtung Fluss
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 1:53 pm
Schneepfote Ich liege nass in der Nähe vom Fluss mit ausgestrecktem Pfoten und flach gelegtem Ohren und atme schwer wegen dem Wasser. (Sieht ja fast so aus als wäre sie Tod :affriad: )
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 1:54 pm
( *)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 2:38 pm
(kann erst heute Abend schreiben ;-) Muss zu den Pferden. Bis später )
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 2:40 pm
(Bis später julchen^^!)
Alcatraz User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 2:50 pm
Ich gehe aus dem Lager um zu jagen. Ich prüfe die Luft und rieche einen Wühler. Ich folgte dem Geruch bis ich ein paar Schwanzlängen von ihm entfernt war. Ich versetzte mich in die Kauerstellung und sprang. Der Wühler war mit einem Biss in den Nacken erledigt. Ich vergrub ihn und ging weiter. Plötzlich roch ich Kaninchen. Das würde den ganzen Clan satt machen! Geschickt sprang ich über alle Hindernisse bis ich hinter dem Kaninchen war. Leider hab ich einen Ast nicht bemerkt und das Kaninchen hat mich endeckt. Es verschwand im seinen Unterschlupf. Nach einiger Zeit ging ich enttäuscht ins Lager zurück mit 3 Wühlern und einem Vogel. Ich bemerkte das einige Clan-kameraden fehlen, aber ich kümmerte mich nicht darum.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 2:58 pm
Dunkelstern: Ich erkenne Schneepfote und renne zu ihr, aufgeregt lecke ich ihr übers Fell "hörst du mich?" Miaue ich fragend
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 3:06 pm
Schneepfote Langsam kommt mein Bewusstsein wieder und ich zucke mit dem Pfoten "Dun..kel...stern..?Dia...mant...schnee..."hauche ich leise,blicke zum fluss und versuche auf zustehen aber breche wieder zusammen und werde wieder bewusstlos..
(Wie oft noch bewusstlos werden ?!)
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 3:15 pm
Dunkelstern: Ich sehe sie verwirrt an *diamantschnee?* ich lecke ihr noch einpasst mal über Fell und öffne ihr Maul, so dass das Wasser ablaufen kann. Schnell mache ich mich auf die Suche nach Diamantschnee
Alcatraz User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 3:17 pm
( wollte noch fragen ob ein posten frei ist? (zb heiler) und ob jemand nen gefährten sucht oder so...xD)
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 3:44 pm
Schneepfote Keuchend huste ich das Wasser raus und bleibe immer noch liegen. (Weiss net also schneepfote ist verliebt aber weiss net ob sie mal zu nem Gefährtin wird )
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 8:26 pm
Salbeipfote "Schneepfote?" Erschrocken renne ich zu ihr und sehe Dunkelstern panisch in die Augen. "Ich hole Saphir... Silberherz!" Ängstlich lecke ich Schneepfote über den Kopf, bevor ich so schnell wie noch nie zuvor ins Lager rase. (Ne, bei mir sind alle vergeben . )
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 8:29 pm
(Ich leider auch nicht ) Ampferpfote Als mein Bruder ins Lager gestürzt kommt, eile ich besorgt ihm. ,,Was ist los?,'' frage ich und lecke ihm beruhigend über sein zersaustes Fell.
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 8:31 pm
Salbeipfote Ich keuche. "Schneepfote... Fluss..vielleicht tot..." Ich muss beinahe würgen, wegen der Panik und Anstrengung. "Silberherz! "
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 8:32 pm
Ampferpfote Ich nicke, auch, wenn ich fast nichts verstehe. ,,Soll ich dich begleiten?,'' schlage ich hastig vor, obwohl es mehr wie eine Feststellung klingt.
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 8:34 pm
Salbeipfote Als die Heilerin mit Kräutern aus dem Bau kommt, flitze ich wieder los. Den brennenden Schmerz meiner Lungen ignorierend.
Federblume User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 8:36 pm
Schneepfote Ich höre eine stimme und zucke zusammen *salbeipfote...?*mein Bewusstsein kehrt langsam wieder aber ich so schnell er auch kam ging er auch wieder.
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 8:54 pm
(Kiara, warum reagiert Aramis nicht . Lässt er sich etwa von Laubsonne einfach den Rücken zerkratzen? )
Alcatraz User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Aug 17, 2014 9:00 pm
(Ist schon jemand heiler? Sry das ich störexD kenn die kräuternaus dem buch ein bisschen , deswegen^^)