Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
silberfell
PrincessJS
Julchen
Daybreak
nina 33
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Okt 28, 2013 9:37 pm

(freitag bin ich vin 21.00 - 4.00 nicht da)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Okt 28, 2013 10:04 pm

(oooh ihr kämpft doch? Ich sollte länger reinschauen... mh wenn ich darf würd ich mitmachen Smile okay ehrlichgesagt könnt ihr es mir nicht verbieten ich mach einfach was ich will Razz hat eigentlich jemand mal an sonntag gedacht? So nachmittag warten bis alle eintrudeln und dann loslegen? Denn wenn immer alles so strikt geplant wird dann wird das nichts, siehe versammlungen^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Okt 28, 2013 11:35 pm

( Da hast du recht Princess aber geplant finde ich persöhnlich besser Very Happy Ich meine wir wartet dann auf PErsonen und wenn di ekommen, müssen evventuell andere schön wieder weg Very Happy Sonntag habe ich zum Beispiel Reiten und kann deswegen erst Nachmittags. Eventuell sollten wir soo ne Zeit aus machen von bis oder soo. Dann würden wir Princess Idee ein wenig näher koommen Very Happy )

( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 8:10 am

(sonntag hätte ich auch zeit, ansonsten nur mittwoch und vllt freitag ^^ )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 8:18 am

( ja freitag und sonntag geht bei mir auch Wink nur heute bin ich mit der schule unterwegs ind da komm ich erst am abend heim )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 8:26 am

(ich dachte wir machens eh erst am abend ?Smile )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 8:36 am

( oki dann machen wir es heute abend odwr? Smile )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 8:39 am

(also ich bin dafür Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 10:51 am

( oki passt, ich bin da Wink man wir sind mit der schule in so einem kunsthaus, totall fad )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 1:22 pm

(ach alex, wird rabenflügel jetz echt heiler ? Sad )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 1:31 pm

( ja ich glajb schon, es ist aber schade wegen rubinpfote :/)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 1:35 pm

(ja, ich überleg schon die ganze zeit, wie wir das machen könnten, dass die iwie ..ja keine ahnung noch irgendwas miteinander zu tun haben könnten..)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 2:27 pm

(als ich bin heute abend wahrscheinlich nicht da. Wir sind bis 8e beim nem Musical und gehen dann vielleicht noch was essen. Wenn ich empfang habe, könnte ich ihm Auto schreiben aber hm, weiß nicht ob das klappt. )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 2:30 pm

(hm, das is natürlich blöd,weil lavendel ja unbedingt mitkämpfen sollte..
alex und wenn rubinpfote doch zum flussclan geht ?..)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 3:58 pm

( das ist deine entscheidung day Wink und dann machen wir den kampf am freitag oder sonntag Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 4:21 pm

(naja ich find die story hald zu schön, ums so doof enden zu lassen..ich würds machen, aber nur, wenn du einverstanden bist..Smile )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 4:27 pm

( jaa ich finds gut :Dund julchen und gina, ich hab heute mit laura gereted :Dnur kurz aber ja )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 6:29 pm

(häh, laura? ich krieg gar nix mit )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 6:47 pm

(achja und dann machen wir das so oke ? Smile )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 7:09 pm

( lange geschiechte day Wink oki passt)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 7:39 pm

(okey,sollen sich rabenflügel und rubinpfote nochmal treffen vor dem kampf? )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 7:46 pm

((( Uhhhhh das finde ich toll Very Happy Glückwunsch mit Laura Very Happy War zwar nicht lange aber ein super Anfang. Und wenn ihr es hier gerade soooo über beziheungen habt, passiert zwischen Ahornpfote und Diamantpfote eigendlich noch was ? )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 7:48 pm

(Sonntag wäre gut Smile bin Freitag von 21-4 feiern)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 7:53 pm

( Also ich komme morgen gar nicht on Very Happy Ich bin von Morgens bis Abends mit meinem Pferd geschäftigt. Es geht ihr gerade nicht so gut und daa abraucht sie natürlich besondere Pflege und ganz viel Liebe von mir Very Happy Und schnell unter die Dusche schminken bis zum es geht nicht mehr und auf zur Party Very Happy )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 8:06 pm

( ja find ich auch cool ♡also sonntag passt, wir können es ja eher am morgen machen also so 11 uhr oder so Wink ähm day, das mit dem treffen geht leider heute nicht mehr aber morgen Wink und julchen viel spaß morgen und hmm joa was ist mit den beiden, ich finde das sie ein komisches verhältnis haben, vielleicht reden sie mal oder so Smile )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter