Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 28, 2013 9:37 pm
(freitag bin ich vin 21.00 - 4.00 nicht da)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 28, 2013 10:04 pm
(oooh ihr kämpft doch? Ich sollte länger reinschauen... mh wenn ich darf würd ich mitmachen okay ehrlichgesagt könnt ihr es mir nicht verbieten ich mach einfach was ich will hat eigentlich jemand mal an sonntag gedacht? So nachmittag warten bis alle eintrudeln und dann loslegen? Denn wenn immer alles so strikt geplant wird dann wird das nichts, siehe versammlungen^^)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 28, 2013 11:35 pm
( Da hast du recht Princess aber geplant finde ich persöhnlich besser Ich meine wir wartet dann auf PErsonen und wenn di ekommen, müssen evventuell andere schön wieder weg Sonntag habe ich zum Beispiel Reiten und kann deswegen erst Nachmittags. Eventuell sollten wir soo ne Zeit aus machen von bis oder soo. Dann würden wir Princess Idee ein wenig näher koommen )
( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 8:10 am
(sonntag hätte ich auch zeit, ansonsten nur mittwoch und vllt freitag ^^ )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 8:18 am
( ja freitag und sonntag geht bei mir auch nur heute bin ich mit der schule unterwegs ind da komm ich erst am abend heim )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 8:26 am
(ich dachte wir machens eh erst am abend ? )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 8:36 am
( oki dann machen wir es heute abend odwr? )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 8:39 am
(also ich bin dafür )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 10:51 am
( oki passt, ich bin da man wir sind mit der schule in so einem kunsthaus, totall fad )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 1:22 pm
(ach alex, wird rabenflügel jetz echt heiler ? )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 1:31 pm
( ja ich glajb schon, es ist aber schade wegen rubinpfote :/)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 1:35 pm
(ja, ich überleg schon die ganze zeit, wie wir das machen könnten, dass die iwie ..ja keine ahnung noch irgendwas miteinander zu tun haben könnten..)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 2:27 pm
(als ich bin heute abend wahrscheinlich nicht da. Wir sind bis 8e beim nem Musical und gehen dann vielleicht noch was essen. Wenn ich empfang habe, könnte ich ihm Auto schreiben aber hm, weiß nicht ob das klappt. )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 2:30 pm
(hm, das is natürlich blöd,weil lavendel ja unbedingt mitkämpfen sollte.. alex und wenn rubinpfote doch zum flussclan geht ?..)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 3:58 pm
( das ist deine entscheidung day und dann machen wir den kampf am freitag oder sonntag )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 4:21 pm
(naja ich find die story hald zu schön, ums so doof enden zu lassen..ich würds machen, aber nur, wenn du einverstanden bist.. )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 4:27 pm
( jaa ich finds gut :Dund julchen und gina, ich hab heute mit laura gereted :Dnur kurz aber ja )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 6:29 pm
(häh, laura? ich krieg gar nix mit )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 6:47 pm
(achja und dann machen wir das so oke ? )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 7:09 pm
( lange geschiechte day oki passt)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 7:39 pm
(okey,sollen sich rabenflügel und rubinpfote nochmal treffen vor dem kampf? )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 7:46 pm
((( Uhhhhh das finde ich toll Glückwunsch mit Laura War zwar nicht lange aber ein super Anfang. Und wenn ihr es hier gerade soooo über beziheungen habt, passiert zwischen Ahornpfote und Diamantpfote eigendlich noch was ? )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 7:48 pm
(Sonntag wäre gut bin Freitag von 21-4 feiern)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 7:53 pm
( Also ich komme morgen gar nicht on Ich bin von Morgens bis Abends mit meinem Pferd geschäftigt. Es geht ihr gerade nicht so gut und daa abraucht sie natürlich besondere Pflege und ganz viel Liebe von mir Und schnell unter die Dusche schminken bis zum es geht nicht mehr und auf zur Party )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 8:06 pm
( ja find ich auch cool ♡also sonntag passt, wir können es ja eher am morgen machen also so 11 uhr oder so ähm day, das mit dem treffen geht leider heute nicht mehr aber morgen und julchen viel spaß morgen und hmm joa was ist mit den beiden, ich finde das sie ein komisches verhältnis haben, vielleicht reden sie mal oder so )