Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 9:10 pm
Dunkelstern: Als er hinter dne Bäumen verschwindet nehme ich wieder Diamantpfotes Spur auf, ich entdecke sie "da bist du ja"knurre ich vielleicht etwas zu laut
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 9:22 pm
Diamantpfote: ICh drehe ich vorsichitg um und grieche aus dem Busch " Dunkelstern..." miaue ich klein laut.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 9:25 pm
Dunkelstern: ich blicke sie wütend an und packe sie im Nackenfell, schnell verlasse ich das Flussclan-Territorium "weißt du eigentlich in was für Gefahr du den Clan gebracht hast?" frage ich wütend als ich sie auf unserer Seite der grenze fallen lasse
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 9:29 pm
Winterkralle Ich schaue sie wütend und entäuscht an und schüttel den kopf " was dachtest du dir dabei?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 9:31 pm
Diamantpfote: Ungeschickt falle ich zu Boden " Auaaaaaa!!! Deswegen muss man nicht gleich Maulgreiflich werden... Außerdem ist nichts passiert oder? Ich bin nun mal soo eine schlaue Katze, das mich niemand gesehen hat. Außerdem wollte ich nur herausfinden wiso Katzen von dennen..." mein eSchwanzspitze zeigt nach drüben " Bei uns sind."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 9:33 pm
Dunkelstern: Ich schüttle meinen Kopf "Das wird sein Nachspiel haben" knurre ich und nicke den anderen zu "wir gehen jetzt zurück ins Lager dann überlege ich mir eine Strafe für dich" miaue ich streng und trotte los
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 9:34 pm
Diamantpfote: " Soll das etwa eine Drohung sein." miaue ich frech hinterher und schaue zu Winterkalle hinauf.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 9:39 pm
Dunkelstern: ich drehe mich um und schaue sie streng an "Es wäre von Vorteil zu schweigen wenn du deine Strafe nicht verschlimmern willst" zische ich
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 9:40 pm
Winterkralle Ich renne hinter dunkelstern her. Im lager angekommen nehme ich mir eine maus und fresse sie. Ich schaue zu diamantpfote
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 9:42 pm
Diamantpfote: Am liebsten würde ich noch einiges Sagen aber ich entschließe vorerst still zu sein und ins Lager zu laufen.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 9:46 pm
Dunkelstern: immernoch wütend erreiche ich das Lager, kurz blicke ich zu Winterkralle *ach und er hat ihr natürlich nichts zu sagen...* Ich werde immer wütender und wende mich Diamantpfote zu "Du wirst einen halben Mond den Wald nicht betreten und wirst die Ältesten von ihren Zecken befreien" maiue ich bestimmt
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 9:48 pm
Winterkralle Nachdem ich die maus gefressen habe schaue ich zu dunkelstern dann zu diamantpfote. " ich bin sehr entäuscht von dir" ich gehe inden bau und lege mich in mein nest.nach einiher zeit schlafe ich ein.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 9:49 pm
Diamantpfote: "Waaaaaas....!!!" miaue ich laut " Und was ist die passende Begründung dafür?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 9:56 pm
Dunkelstern: Mein Blick verfinstert sich "Du hast den ganzen Clan in gefahr gebracht, hätte Fuchstern dich entdeckt wären wir Krähenfraß gewesen und dank dir wird er jetzt unseren geruch auf seinem territorium finden, das wird einen kampf noch mehr provozieren" miaue ich ernst
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 10:00 pm
Diamantpfote: Ich schiebe meinen Kopf etwas zurück " Tschuldigung....Das wollte ich ja nicht aber DIE sind doch auch immer auf unserer Seite."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 10:04 pm
Dunkelstern: Mein Blick wird sanfter "Ja ich weiß Diamantpfote, dagegen müssen wir auch etwas tuen aber das ist nicht deine Aufgabe, du bist noch keine Kriegerin" miaue ich
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 10:11 pm
Diamantpfote: " Ja ich weiß...aber ein Halben Mond nicht in den Wald...das ist fieß und dann noch das mit den Ältesten. ISt es nicht Strafe genug das es hier so langweilig ist?" Ich schaue ihn flehend an.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 10:17 pm
Dunkelstern: Ich verdrehe meine Augen und überlege kurz "schaue mich nicht mit deinen kulleraugen an" murmle ich leise "ok das mit den Ältesten reicht... aber erzähl das bloß nicht Winterkralle" flüstere ich
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 10:18 pm
(Boah, setz dich mal durch u beschisseneer anführer ich will LEID sehen )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 10:20 pm
(SATANISTIN!!! )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 10:21 pm
(Durch und durch)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 10:21 pm
( Geiles Profilbild )
Diamantpfote: " Danke, danke danke...DANKESCHÖN." Ich springe um Dunklestern und würde ihn am liebsten anspringen wäre er nicht mein Anführer.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 10:22 pm
( so ich geh dann mal schlafen, gute nach ihr satisten und julchen )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 10:25 pm
Dunkelstern: Ich seufze "jetzt ist aber gut" murmle ich und trotte unter den Hochfelsen
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 10:26 pm