Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 4:15 pm
Diamantpfote: Eine Pfote nach der anderen, laufe ich elegant zu Winterkalle und begrüße ihn.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 4:16 pm
Winterkralle Ich schaue zu diamantpfote und lächle sie an " lust jagen zu gehen?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 4:23 pm
Diamantpfote: " Hmmm ja ok." miaue ich fröhlich und stehe auf.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 4:27 pm
Winterkrall Ich schauesie an " na dann los" ich renne in den wald " wo willst du den hin?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 4:31 pm
Diamantpfote: " In die nähe vom FlussClan ." miaue ich und schmiede innerlich schon pläne.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 4:32 pm
Winterkralle Ich schaue sie amüsiert an " was hast du den vor?" Ich renne in den wald.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 4:38 pm
Diamantpfote: " Öhm ICH ...?" miaue ich unschultig " Nichts außer jagen." * Hehehe*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 4:41 pm
Wi.terkralle Ich schiele zu ihr rüber sage aber nichts * ich werde sje im auge behalten*. Wir kommen anden grenzen an, ich prüfe die luft und miaue " was riechst du?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 4:44 pm
Diamantpfote: " Na Sturm und FlussClan..." miaue ich zögernd.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 4:47 pm
Winzerkralle Ich grinse "ja das ist klar aber rieche mal genauer, welches tier.kannst du riechen?"
( ich.muss off, komm später wieder on dann macben wir einfach weiter )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 5:13 pm
Dunkelstern: Ich blicke ihnen seufzend nach und strecke mich einmal kurz *ich sollte auch mal wieder in den Wald* langsam trotte ich aus dem Lager
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 5:17 pm
( oki bis dann )
Diamantpfote: " Öhmmm." Ich schnupper sachte in der Luft " Eichhörnchen.." miaue ich und denke * Kann er nicht mal weg ? Ich will jetzt rüber...*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 5:25 pm
Dunkelstern: Ich atme die klare Waldluft ein und schließe meine Augen, ich muss lächeln als ich den weichen Waldboden unter meinen Ballen spüre und mein trotten wird zu einem Laufen. Ich öffne meine Augen und steuere gerade wegs auf einen Baum eine Baum zu, ich drücke mich vom Boden ab und klettere auf einen der höher liegenden Ästen, leicht außer Atem genieße ich den Ausblick
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 5:32 pm
Winterkralle: "Sehr gut du kannst es ja fangen" ich grinse sie an und miaue ganz leise "Wenn du nicht noch was anderes vor hast"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 5:35 pm
Diamantpfote: " Okiii." miaue ich fröhlich " Ehm ich bin dann mal bei dem Eichhörnchen." Ich grinse ihn an und verschwinde hinter dem Busch.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 5:37 pm
Winterkralle Ich schaue ihr nach und seufze *Heute spiel ich mal lieber aufpasser auf diamantpfote*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 5:40 pm
(Heute ist im Forum wieder ein bisschen was los oder kommt das nur mir so vor?)
Schimmerfell: "Du kommst mir so abwesend vor..." miaue ich ehrlich und belaste meine Schulter probehalber *Naja, geht*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 5:42 pm
Diamantpfote: * Um das Eichhörnchen kümmere ich mich nacher.* denke ich mir und schlüpfe unter den Büschen vorbei um mein Geruch zu verlieren. Als ich der FlussClanGrenze näher komme, schaue ich einmal nach Links und nach Rechts und schlüpfe hinüber. * Hahaha war doch gar nicht so schwer...Die Kriger sind auch nicht mehr das was sie mal waren*
( Diamantpfote übt an ihrer Bösen lache )
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 5:42 pm
Nachtwolke: Ich trottee aus dem Bau und strecke mich.
(Princess schreib mal bitte im SchattenClan du bekommst einen Schüler^^)
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 5:44 pm
(jep aber gestern schon, ich war schon fast überfordert )
Dunkelstern: Ich lasse meinen Blick schweifen *vielleicht sollte ich mal an den Grenzen patrouillieren...ja das sollte ich* ich blicke ich nocheinmal um und springe dann elegant vom Baum und laufe richtung Grenzen
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 5:44 pm
( Ich dachte es mir auch, gestern und heute. Aber ist eh cool )
Winterkralle: Ich schaue ihr zu und draue meinen Augen nicht *Was will sie den machen* Ich renne zu ihr " Diamantpfote komm her bevor dich noch eine Patroullie sieht " miaue ich streng.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 5:46 pm
( Bin mal duschen, ich beeil mich )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 5:50 pm
( Ja ist ok )
Diamantpfote: Gerade will ich weiter laufen, höre ich von hinten Winterkralle *Ihhhhhh* zucke ich innerlich zusammen. * Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. " Ehm...öhm das Eichhörnchen ist nach da hinten gelaufen. Ich hole es schnell." lüge ich gekonnt und laufe schnell weiter unter einen Busch zum FlussClan.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 5:56 pm
Dunkelstern: Ich laufe zu den Flussclan Grenzen und erneuere die Duftmarken, zufrieden blicke ich mich um und prüfe die Luft *ist das nicht..* ich gerate ins stocken und prüfe die Luft erneut *kein zweifel das ist Diamantpfote, was will sie denn hier?* ich spähe über die Grenze auf das Flussclan Territorium
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 6:03 pm
Diamantpfote: Ich schaue nach hinten um zu überprüfen, ob mir niemand folgt, da ich aber auf nummer sicher gehen will, nehme ich einen Stock in den Mund und schmeiße ihn etwas weiter weg von mir, damit Winterkallre das Geräusch wahr nimmt und glaubt ich sei es. Danach laufe ich weiter im Schutz der Blätter.