Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 07, 2013 8:50 pm
Winterkralle Nachdem ich eine wühlmaus und zwei eichhörnchen gefangen habe kehre ich ins lager zurück. Ich lege die beute auf den futterhaufen und gehe in den bau. Ich säuber mein fell und lege mich in mein nest.
( so ich bin für heute weg, bis morgen )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 9:21 am
(dauert das noch lange mit den jungen ? )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 3:59 pm
( Schnieeeef ich habe Moritz heute wieder gesehen .)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 4:02 pm
(Und? So schlimm?) Schimmerfell: Gähnend tappe ich aus dem Kriegerbau und strecke mich etwas *Na, was fangen wir mit dem Tag heute an?*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 4:11 pm
( Hm naja Kathirn ( einer meine Freundinnen sagt halt ich soll ihm zu lächeln wenn er vorbei kommt und alles aber jaaaa ich schaffe das nicht so richitg. Heute habe ich halt vorm Klassenzimmer gewartet und dann kamm er dran vorbei. Er hat mich und meine Freundin warscheinlich kurz angeschaut ( Weiß ich nicht so genau da ich ...eher weg geschaut habe JAAA ICH WEIß TOTAL BLÖD ) Naja dann in der Pause stande ich halt im Haufen mit meinern Freuninnen und er saß halt auf der Bank und ich versuche dann als immer mal wieder zu ihm zu schauen aber ich weiß nie ob er in meine Richtung, oder in einer andere Richtung schaut ( Das kann man ja schlecht sehen von einer Gewissen Entfernung.) Und dann kämpfe ich zurzeit mit dem Gefühl ja eventuel lhatte ich noch nie einen Freund weil ich ( Ja ich drücke es mal so aus ) Scheiße aussehe. Ihr denkt jetzt * Booooorrrr die immer mit ihren Anfällen jetzt muss ich der noch Mitleid schenken * Aber das Gefühl ist einfach da und jaaa wen ich mit meiner besten Freundin rede, sagt sie immer nein du bist nicht hässlich und schau mich mal an und alll so was und da weiß ich ja sie weiß das sie gut aussieht und will von mir die bstädigung wissen und immer kommen welcher zu ihr uns sagen " Jaaa du sieht voll schön und gut aus also du bist echt süüüßßß "und dann denke ich mir * Jaaaa deswegen habe ich keine Chance bei Moritz ...)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 4:22 pm
(Ach komm, Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, Liebe entscheidet, wen wir schön finden. Wenn denn dieser Moritz nichts von dir will, dann ist er eben nicht der richtige. Schluss, aus, fertig. Da brauchst du dich nicht fertig zu machen. Du siehst sicher besser aus als du denkst. Und glaub mir, auf mich stehen 4 Kerle. 4! Haben die nichts besseres zu tun als mich mit Nachrichten zuzuspamen und alles? Das ist wirklich, wirklich nicht annähernd so schön wie man es sich vorstellen mag. Und mal davon abgesehen, willst du nen Kerl ders nur auf dein Äußeres abgesehen hat?)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 4:26 pm
( Nein natürlich will ich niemand der es nur auf sa äußere abgesehen hat, und so wie ich den Moritz bis her erlebt habe, ist auch niemand der so ist ( Ok gut weiß ich jetzt nicht sicher ) Aber ist zum Beispiel in der Pause zu wei gesessen die in der ganze Schule nicht so beliebt sind und jaaa das fange ich total nett von ihm. Aber du musst selber sagen das Auge fällt immer erst auf das Aussehen und dann erst auf den Charakter. So habe ich das bei den jungs bis her immer erlebt und wenn ich erhlich bin habe ich Moritz auch nur angefangen zu beobachten vom aussehen und jetzt wo ich sein Charakter sooo gesehen habe gefällt er mir besser und klaaar alles muss irgendwie stimmen aber am anfang schaut echt jeder erst aufs Aussehen 4 !!!!! Ich wünschte ic hhätte mal einen Und wenn es einer ist dann ist es echt ein blöd man )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 4:41 pm
( Ich bin im tanzen wir reden nacher weiter )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 4:43 pm
(Vier ist beschissen, Kleine, vor allem wenn du auf wen ganz anders stehst. Und jaaaa auch den habe ich zuerst nur wegen dem Aussehen betrachtet und HIMMEL ist das ein Charakter... aber die kommen und gehen und letztenendes hält wahre, romantische Liebe eh nur etwa 4 Jahre... Danach wird das ganze geschwisterlicher. Glaub mir. Ich hab Quellen. Wo waren wir? Ach ja. Ich denke, man sollte sich nicht auf eine Person verschanzen sonst verpasst man wen anders.)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 5:18 pm
( oh man du bist sicha ne hübsche, und aufs äußere joa schaut man zwar aber jeder will den charakter auch kennen lernen und soo. Mach dir da keine sorgn, und wie princess schon gesagt hat man soll sich nicht auf einen verschanzen ( obwohls garnict so leicht ist wenn man verliebt ist... das weis ich selber) joa aber andere mütter habn auch schöne buben... k.a wie man das sagt ^^ Nur so hast du auch schule julchen ? Ich dachte ihr in deutschland habt alle frei )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 5:40 pm
(Also ersten glaube ich mal ganz sicher nicht das du hässlich bist uuund zweitens wie die netten menschen vor mir ja schon gesagt haben, an sich ist das Aussehen völlig schnuppe weil der Charakter unglaublich viel mehr zählt Also Kopf hoch, Kerle stehen auf selbstbewusste Mädels ^^)
Dunkelstern: Langsam trotte ich aus meinem Bau *ich sollte ehrlich nicht so lange schlafen*
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 6:27 pm
(wie lange dauerts nun noch mit den Jungen von schimmerfell oder so ? ^^ und juliaa hör auf so zu denken ! Klar achtet man aufs äußere. Ich bin da ganz ehrlich weil ichs selber erzählt habe. Zuerst zählt nur das äußere. Das innere entscheidet dann, wie lange es hält. Aber du musst mal mehr von dir überzeugt sein, sonst merkt man das.)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 6:48 pm
(@Gina, da musste leider Daybreak oder maya fragen denn Schimmerfell ist, soweit ich das beurteilen kann, mehr als paarungsbereit^^)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 7:08 pm
(naja du musst doch den Vorgang der befruchtung einleiten xD)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 7:45 pm
( Ihr seit alle voll SÜß *_____* :DJa Nina ich habe auch Schule. Ich hatte nurzwei Tage mehr Frei wegen dem Feiertag und beweglicher Ferientag :DUnd nochmal zurück zu ihm. Das ist schon komisch wenn ich ihn sehe :DEs ist jetzt nicht sooo da sich verliebt bin oder sooo aber ich bin schon nervös in seiner Nähe auch wenn er nur an mir vorbei läuft. Schätze einfach eine Schwärmerrei ( Vorrerst ) Ich habe heute ein Diktat geschieben und musste festtellen das ich einen ganzen Satz ausgelassen habe, weil ich an ihn gedacht habe :DAber ich versuche einfach mal weiter :DIrgendwannnnnn musss das doch klappen :D:D)
Diamantpfote: Ich stehe auf und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Da mein Maul immer noch nach Mäusegalle schmeckt fange ich an irgendwas zu suchen um den Geschmack weg zu bekommen.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 7:58 pm
( versteh ich totall julchen, oda wenn du nicht anders kannst als ihn anschaun. )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 8:01 pm
( jaaa Also ich schaue dann zwar nicht ganz offensitlich hin aber schon sooo das ich ihn noch im Blick habe und dann denke ich ihm * Haaaa sieht er gut aus oder Haaaaaa würde ich ihn nur näher kennen.* )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 8:06 pm
( jaaa das kenn ich, oder wenn er dich irgentwie berührt z.b die arme oda so.... ) Winterkralle Ich komme von der patroullie zurück und lege mich auf einen felsen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 8:11 pm
Diamantpfote: Ich finde nichts und angewiedert strecke ich meine Zunge herraus.
( Naja dazu kamm es bei ihm leider nocht nicht Aber ich kann es mir vorstellen Ich kippe ja schon fast um wenn er an mir ganz nah vorbei läuft oder in meiner Nähe steht wie in der Pause da war er eine Arm länge von mir Weg bei seinen Freunden. Naja und dann hat er sich auf die Bank gestzt die sehr voll wahr mit anderen. Kein Platz für Julia ((((( )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 8:15 pm
( moi, ach das wird schon, lächel ihn einfach weiter an, mach ihn einfach aufmerksam auf dich oh gott eig. hasse ich es verliebt zu sein, grad wenn sie in deina klasse ist )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 8:27 pm
( Jaaa gut aber das ist er ja nicht Hahaha Gott sei dank. Sonst würde ich soo verlibet im Unterricht zu ihm herrüber schauen das würde nicht gut ankommen )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 8:46 pm
( jaa und vom unterricht würdst auch nicht mehr viel mitbekommen )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 9:06 pm
( Ohhhhhhjaaaaaaaa Warscheinlich nur noch 6,6,6,6,6, und das wäre nicht so gut wen ich Gimy machen will Aber trotzdem schmältze ich in der Pause als dahin wenn er ein Brot isst oder sich einfach nur unterhaltet )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 9:11 pm
Denk ich mir, voll süß ^_^ da wünsch ich dir morgen viel spaß wenn du ihn wieda bespannst )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 9:17 pm
( hahaha bespannen würde ich das nicht nännen Okiiii gut ich stoke ihn schon aber im ERnst Ich schaue nur als ab und zu hin und denke mir * Hihihi * Und ich mache das sooo das er nicht denkt * Öhm was gafft die immer so rüber * Naja ich hoffe zumindest das ich das so schaffe )