Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:51 pm

Ahornschweif
" ja da hast du recht,aber zwei tage kannst du ja warten oder, ich glaube nicht das fuchsstern angreifen würde"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:57 pm

Schimmerfell:
"Fuchsstern vielleicht nicht,...." meine ich nachdenklich und seufze "Aber zwei tage gehn klar"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:58 pm

(Lavendel heißt jetzt Gina ? xD)

Lavendel: Ich schnurre zur Begrüßung. "Wie geht es dir ?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:04 pm

Ahornschweif
Ich nicke " das wirst du schon schaffen" ich lächle sie an " und du kannst ja mit mir nal kräuter suchen gehen" ich grinse leicht
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:08 pm

Schimmerfell:
Ich zucke mit den Schultern "Okay..." miaue ich bemüht erfreut "Kann ich ja machen"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:12 pm

Ahirnschweif
Ich nicke und miaue " wie geht es dir mit lavendel, habt ihr euch schon... angefreundet?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:14 pm

( Very Happy Very Happy Very Happy Upsiii Very Happy Keine ahnung ich will dich immer so nennen Im Rollenspiel Very Happy )

Diamantpfote: " Gut und dir?" ich setze mich neben sie elegant ab.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:17 pm

(auch gut Very Happy)

Lavendel: Als sie sich setzt, bermerke ich zu was einer hübschen Kätzin sie schon geworden ist. *Sie muss einfach bald ein Krieger werden* "Mittlerweile wieder besser" miaue ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:19 pm

( man müsste echt mal die katzen weg tun die nie online sind, weil das nevt wenn wer sagen wir mal heiler ist undnie online istt Sad )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:21 pm

Schimmerfell:
"Die eigentliche Frage wäre ob ich meinen Reiz sie umzubringen überwunden habe" miaue ich missmutig und betrachte den Boden ausgiebig
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:24 pm

(eigentlich sind immer nur so 7 Leute regelmäßig online oder?
Ich denke aber das das nicht die Lösung wäre. Dadurch vergraulen wir nur neue User .. das Forum muss halt wachsen. Aber jedes mal wenn sie ein neuer User vorstellt hört man nichts mehr von ihnen ..)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:29 pm

( ja das ist mir auch schob aufgefallen )
Ahornschweif
" das hört sich ja nicht so gut an " ich schaue sie an " kann sie den jagen und kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:34 pm

( Die meisten sind eben nur noch von von dem alten Forum regelmäßig on. Irgendwie schade.)

Diamantpfote: " Das ist schön." Ich lecke mir einmal kurz über die Pfote " Ich hoffe doch dass das so bleibt."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:36 pm

Lavendel: Ich scharre mit meinen Pfoten über den kühlen Boden. "Ich hoffe es auch .."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:40 pm

Diamantpfote: " An was denkst du?" frage ich sie miauend als ich entdecke, das sie in Gedanken ist.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:48 pm

Lavendel: Ich schaue weiterhin auf den Boden. "Ich habe das Gefühl, dass ich nur bleiben kann, weil der 2. Anführer mein Gefährte ist" miaue ich leise. "Dunkelstern will mich doch garnicht hierhaben"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:58 pm

( ich gehe ins bett nachti träumt süß Wink viel glück morgen julchen und die anderen viel spaß in der schule^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:00 pm

(Die alte Family... gibt eben hier und da zuwachs, Green_ und Schattenpfote, aber das ist auch recht... traurig)

Schimmerfell:
"Hast du ihre Wunden gesehen? Vielleicht... aber nicht wie eine Clankatze" miaue ich und knete mit meinen Pfoten die Erde
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:09 pm

(nachtii Smile
Naja vielleicht wird das ja bald mehr Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:10 pm

( Gute NAcht Nina Very Happy )

Diamantpfote: Ich schaue sie und überlge kurz. Dann antworte ich " Nein das glaube ich nicht. Klar... eine Rolle wird es schon spielen aber Dunkelstern....Dunkelstern macht sich immer zuerst ein Bild bevor er Urteilt."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:18 pm

Lavendel: Ich schaue sie zweifelnd an. "Aber nicht, wenn Schimmerfell immer versucht ihm etwas einzureden. "
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:33 pm

Diamantpfote: " Denkst du etwa, Dunkelstern würde sich etwas einreden lassen?" miaue ich laut aber noch sooo kondroliert das es nicht jeder hört.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:36 pm

Lavendel: "Sie redet andauernd über mich, wenn er dabei ist." ich schaue sie ernst an. "Ich bemerke doch ihre Blicke. Sie würde alles dafür tun, dass ich den Clan verlassen muss" Ich setzte mich dichter zu ihr.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:42 pm

Diamantpfote: " Aber du musstest den Clan bis jetzt ja noch nicht verlassen. Wenn Schimmerfell ihm das wirklich eingeredet hätte, dann wärst du schon längst weg, bist du aber nicht." Ich schüttel mein Fell " Manche brauchen einfach zu viel aufmerksamkeit von ihrem Anführer und da Dunklestern lang nichts mehr von sich hören gelassen hat, bist du natürlich ein perfektes Thema um den Kontakt aufrecht zu erhalten."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:48 pm

Lavendel: Ich schaue sie an "vielleicht hast du recht .. aber ich mache mir so viele Sorgen." ich seufze "Ich komme mit fast allen gut aus .. wieso muss mich denn genau der Anführer und seine Tocher so hassen?" ich lege mich hin und falte nachdenklich die Pfoten unter meiner Brust zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter