Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 8:51 pm
Ahornschweif " ja da hast du recht,aber zwei tage kannst du ja warten oder, ich glaube nicht das fuchsstern angreifen würde"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 8:57 pm
Schimmerfell: "Fuchsstern vielleicht nicht,...." meine ich nachdenklich und seufze "Aber zwei tage gehn klar"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 8:58 pm
(Lavendel heißt jetzt Gina ? xD)
Lavendel: Ich schnurre zur Begrüßung. "Wie geht es dir ?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 9:04 pm
Ahornschweif Ich nicke " das wirst du schon schaffen" ich lächle sie an " und du kannst ja mit mir nal kräuter suchen gehen" ich grinse leicht
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 9:08 pm
Schimmerfell: Ich zucke mit den Schultern "Okay..." miaue ich bemüht erfreut "Kann ich ja machen"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 9:12 pm
Ahirnschweif Ich nicke und miaue " wie geht es dir mit lavendel, habt ihr euch schon... angefreundet?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 9:14 pm
( Upsiii Keine ahnung ich will dich immer so nennen Im Rollenspiel )
Diamantpfote: " Gut und dir?" ich setze mich neben sie elegant ab.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 9:17 pm
(auch gut )
Lavendel: Als sie sich setzt, bermerke ich zu was einer hübschen Kätzin sie schon geworden ist. *Sie muss einfach bald ein Krieger werden* "Mittlerweile wieder besser" miaue ich lächelnd.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 9:19 pm
( man müsste echt mal die katzen weg tun die nie online sind, weil das nevt wenn wer sagen wir mal heiler ist undnie online istt )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 9:21 pm
Schimmerfell: "Die eigentliche Frage wäre ob ich meinen Reiz sie umzubringen überwunden habe" miaue ich missmutig und betrachte den Boden ausgiebig
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 9:24 pm
(eigentlich sind immer nur so 7 Leute regelmäßig online oder? Ich denke aber das das nicht die Lösung wäre. Dadurch vergraulen wir nur neue User .. das Forum muss halt wachsen. Aber jedes mal wenn sie ein neuer User vorstellt hört man nichts mehr von ihnen ..)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 9:29 pm
( ja das ist mir auch schob aufgefallen ) Ahornschweif " das hört sich ja nicht so gut an " ich schaue sie an " kann sie den jagen und kämpfen?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 9:34 pm
( Die meisten sind eben nur noch von von dem alten Forum regelmäßig on. Irgendwie schade.)
Diamantpfote: " Das ist schön." Ich lecke mir einmal kurz über die Pfote " Ich hoffe doch dass das so bleibt."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 9:36 pm
Lavendel: Ich scharre mit meinen Pfoten über den kühlen Boden. "Ich hoffe es auch .."
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 9:40 pm
Diamantpfote: " An was denkst du?" frage ich sie miauend als ich entdecke, das sie in Gedanken ist.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 9:48 pm
Lavendel: Ich schaue weiterhin auf den Boden. "Ich habe das Gefühl, dass ich nur bleiben kann, weil der 2. Anführer mein Gefährte ist" miaue ich leise. "Dunkelstern will mich doch garnicht hierhaben"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 9:58 pm
( ich gehe ins bett nachti träumt süß viel glück morgen julchen und die anderen viel spaß in der schule^^)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 10:00 pm
(Die alte Family... gibt eben hier und da zuwachs, Green_ und Schattenpfote, aber das ist auch recht... traurig)
Schimmerfell: "Hast du ihre Wunden gesehen? Vielleicht... aber nicht wie eine Clankatze" miaue ich und knete mit meinen Pfoten die Erde
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 10:09 pm
(nachtii Naja vielleicht wird das ja bald mehr )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 10:10 pm
( Gute NAcht Nina )
Diamantpfote: Ich schaue sie und überlge kurz. Dann antworte ich " Nein das glaube ich nicht. Klar... eine Rolle wird es schon spielen aber Dunkelstern....Dunkelstern macht sich immer zuerst ein Bild bevor er Urteilt."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 10:18 pm
Lavendel: Ich schaue sie zweifelnd an. "Aber nicht, wenn Schimmerfell immer versucht ihm etwas einzureden. "
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 10:33 pm
Diamantpfote: " Denkst du etwa, Dunkelstern würde sich etwas einreden lassen?" miaue ich laut aber noch sooo kondroliert das es nicht jeder hört.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 10:36 pm
Lavendel: "Sie redet andauernd über mich, wenn er dabei ist." ich schaue sie ernst an. "Ich bemerke doch ihre Blicke. Sie würde alles dafür tun, dass ich den Clan verlassen muss" Ich setzte mich dichter zu ihr.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 10:42 pm
Diamantpfote: " Aber du musstest den Clan bis jetzt ja noch nicht verlassen. Wenn Schimmerfell ihm das wirklich eingeredet hätte, dann wärst du schon längst weg, bist du aber nicht." Ich schüttel mein Fell " Manche brauchen einfach zu viel aufmerksamkeit von ihrem Anführer und da Dunklestern lang nichts mehr von sich hören gelassen hat, bist du natürlich ein perfektes Thema um den Kontakt aufrecht zu erhalten."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 24, 2013 10:48 pm
Lavendel: Ich schaue sie an "vielleicht hast du recht .. aber ich mache mir so viele Sorgen." ich seufze "Ich komme mit fast allen gut aus .. wieso muss mich denn genau der Anführer und seine Tocher so hassen?" ich lege mich hin und falte nachdenklich die Pfoten unter meiner Brust zusammen.