Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:59 pm

Diamantpfote: " Mann kann sich das leider nicht aussuchen." miaue ich betrübt. * Genau so, wie ich mir nicht aussuchen kann, mit wem ich zusammen sein will.*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 11:05 pm

Lavendel: Ich nicke nur und lege dann meinen Kopf auf die Pfoten, sodass mein Nacken weniger schmerzt.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 11:11 pm

Diamantpfote: Ich merke wie meine Augen schwerer werden und miaue " Ich gehe schlafen. Da ich die angewohnheit habe sonst überral ein zu schlafen. Gute Nacht." Ich laufe in den Schülerbau zu meinem Nest und lege mich schlafen.

( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 11:13 pm

Lavendel: "Schlaf gut" ich schaue ihr eine Weile nach, bis ich mich auch entscheide in mein Nest zu gehen.

(Gute Nacht Smile )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 2:27 pm

(sorry, dass ich gestern nicht on war, ich wird am dienstag wahrscheinlich allgemein nur noch schleht können, weil ich erst schule hab bis 16.15 und dann um 17 Uhr schon los zum reiten muss..
Julchen, das wird schon, find ich übrigens genial dass du uns hier mit deinen stories unterhältst, ich fühl mich wie bei mitten im leben Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 2:37 pm

(achja, und es ist echt so, dass fast nur die ''alten'' ( Very Happy ) noch aktiv dabei sind,die meisten neuen schreiben nie Sad ja eben nur Green_ und schattenpfote, und von den alten.. naja liapfote hat sich ja mehr oder weniger ''abgemeldet'' naja und schattenlicht..und bubblee is ja iwie auch nicht mehr on...)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 3:18 pm

( Haha haja ihr könnt euch von mir geerrt fühlen. Very Happy Najaaa heute habe ich es ehhh sooo was von versaut. Alsoooo ich laufe aus dem Klassenzimmer den Flur entlang zum Pausenhof. Als ich mich umdrehe läuft er halt zufällig hinter mir. Dann bin ich auf dem Pausenhof und er läuft halt zu seinen Freunden. Dann laufen sie irgendwann wieder rein und ich warte halt bis die Pause vorbei ist. Dann klingelt und ich laufe die Tür hinein in den Flur ( Der Flur woo ich rein gegangen bin, ist sehr fünn.) Und daaa sitzen vier Leute darunter ER. Also ihr müsst euch das soo vorstellen. 0 0. Die Null mit dem Punkt ist er und an ihm musste ich vorbei. 0 0 Also ich laufe halt so den Gang hinein und sehe ihn und ich weiß es gar nicht mehr aber er hat mich kurz angeschaut. Und wie Automatisch laufe ich nicht duch die Vier Stühle hindurch sondern hinter ihm, das er mich nichts sieht. ICH WEIß NICHT WAS ICH GEDACHT HABE !!!!!!!!!! UCH KÖNNTE MICH SOOOO OHRFEIGEN. MMMAAAANNNN Das war meine Changse mich etwas auffälliger zu zeigen. Und die habe ich sooo ver.....)

Diamantpfote: Ich wache auf und laufe aus dem Schülerbau.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 4:17 pm

(ohhhh armes Julia :p aber bleib ganz geschillt Very Happy
du hast jeden Tag die Chance Very Happy

ich sitzte übrigens grad vorm Haus und warte auf mama.
ein hoch auf das wlan ! xD )

Lavendel: die nacht habe ich unruhig geschlafen, das ich nicht wusste wie ich mich hinlegen sollte. Ich laufe aus dem. Auf dem weg zum heilerbau begrüße ich diamantpfote,bis ich den Eingang erreiche. "Hallo?" rufe ich durch den Eingang und versuche etwas zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 4:22 pm

( Ich finde es halt vol ltraurig weil, ich weiß zwar das er singel ist, aber sooo wie er aussieht kann er bestimmt jede bekommen. Und da bleibt mir auch nicht so viel Zeit. Und wenn ich denke, er weiß bestimmt nicht das ich exestiere.)

Diamantpfote: Ich entdecke Lavendel " Ohhh Hallo." miaue ich " Gut geschlafen?"

( Ich hoffe deine Mutter kommt bald wieder. Ich habe heute die Punktzahl des Vokabeltests erfahren. Sie sooo ja es gab 30 Punkte zu erreichen. Und ich habe nichts gewusste. Ich habe echt nur irgendwas hingeschrieben, was ich geklaubt habe. Dann ließt sie so Ergebnisse und ich habe 28 PUNKTE Very Happy Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 4:30 pm

(red dir doch nicht sowas ein ! Der weiß das es dich gibt und wird schon auf dich aufmerksam geworden sein.
papa kam zum Glück grad :p )

Lavendel: ich drehe mich kurz zu ihr um "nicht wirklich. Du hoffentlich besser?" dann schaue ich wieder zum heilerbau.

(geile Sache Very Happy wir haben heute auch ne hausaufgabe zurück bekommen, die wir abgegen konnten .. Ich hab alles von jemandem abgeschrieben und 13 notenpunkte bekommen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 4:35 pm

( Naja ich kenne ihn persöhnlich ja nicht und das macht schon sehr viel aus. Und die meisten Mädchen auf dem Pausenhof, rennen einfach viel besser herrum wie ich. Und jaaaa da kann mic hsowas schon sehr leicht einreden.)

Diamantpfote: " Geht." miaue ich zu ihr " Was schaust du so in den Heilerbau?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 4:39 pm

(is doch egal. Wenn es das Schicksal so will, dann wird das schon :p
wie genau meinst das?)

Lavendel: "ich warte auf einen heiler" ich streiche ihr mit der schwanzspitze über die schulter "hast schlecht geträumt?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 4:46 pm

( So wie ich es meine Very Happy Sie sehen einfach besser aus. Very Happy Und ic hhoffe dann einfach mal das Schicksal will es so. )

Diamantpfote: " Ich bin ab und zu aufgewacht. Weswegen wartest du auf einen Heiler?" miaue ich weiter fragend nach.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 4:52 pm

Lavendel: "wegen meiner wunde." miaue ich.

(ich glaub du hattest das "hallo?" falsch verstanden ? Wink

juliaaaaa jetzt hör auf ! Smile)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 4:59 pm

Diamantpfote: " Achsooo... Also wenn du meine Mutter sucht, ich glaube sie ist bei den Ältesten." miaue ich.

( Neee Ginaaaa Very Happy Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:01 pm

Lavendel: "gut danke" miaue ich schnell und laufe sofort los. Vor dem bau der ältesten bleibe ich stehen."silberherz?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:17 pm

Silberherz: Meine Orhen zucken kurz und ich trete aus dem Bau " Ja?" miaue ich als ich Lavendel sehe " Was gibt es ?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:20 pm

Lavendel: "hallo silberherz" ich setzte mich "könntest du nochmal auf meine wunde schauen?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:25 pm

Silberherz: Ich nicke " Geh schon einmal in den Heilerbau, ich komme dann gleich." Ich gehe wieder zurück in den Ältestenbau und kümmere m ich zu Ende.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:28 pm

Lavendel: ich laufe in den heulerbau und setzt mich. *so viele kräuter und gerüche*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:39 pm

Silberherz: Schließlich laufe ich zurück zum Heilerbau, wo Lavendel auf mich wartet. " Hast du noch einige Probleme mit deiner WUndE?"

( Bin mal schnell essen Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:53 pm

(Guten Hunger)

Lavendel: Ich bewege meinen Kopf hin und her. "Es schmerzt wieder mehr aber ansonsten scheint es zu heilen oder?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:57 pm

( Jeih, viel Spaß, essön *_*
Wunderst du dich nicht manchmal auch wie früh Julchen immer isst? mh.... Very Happy )

Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 6:00 pm

(ja ich hab auch grad auf die uhr geschaut ob es wirklich schon so spät ist ^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 6:05 pm

(Naja ich hab zwar auch schon gegessen aber nur weil heute Wandertag war und ich eh einen gestörten Essrhythmus habe^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter