Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 2:58 pm

Regenfell: ich setze mich, an der sandkuhle angekommen, an den rand der Lichtung und warte auf diamantpfote.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 3:00 pm

Diamantpfote: Energiegeladen, springe ich die Sandkuhle hinunter und laufe zu meiner Mentorin. Als ich bei ihr angekommen bin, setze ich mich vor sie und spitze aufmerksam die Ohren.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 3:02 pm

Regenfell: ich betrachte sie ''ich werde dich entscheiden lassen,willst du jagen,kämpfen ? ooder patroulle ? ''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 3:18 pm

(ich muss off Sad , ich komm am abend dann wieder )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 5:12 pm

( Ja ok Very Happy Sry war grade etwas länger weg, da unerwartet meine Oma kamm Very Happy )

Diamantpfote: " Warum muss ich immer entscheiden? Sollten das nicht die Mentoren wissen, was sie mit ihrem Schüler lernen wollen ?" miaue ich frech herraus.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 9:36 pm

Regenfell: ich schaue sie scharf an ''du willst doch sonst immer so selbstständig sein'' ich stehe auf ''wir gehen jagen'' miaue ich knapp und laufe los Richtung bach
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 9:41 pm

Diamantpfote: " Wer ist die Mentorin? DU ODER ICH..." miaue ich und laufe weiter.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 9:47 pm

Regenfell: ich wirble herum ''ach ja, wenn das so ist, wenn du willst, dass ich als deine Mentorin strenger bin, bitte. du wirst die nächsten drei tage die ältesten versorgen!'' ich drehe mich um und laufe zum ufer des bachs, um nach beute zu lauschen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 10:22 pm

Diamantpfote: Ich bleibe stehen und meine Nackenhaare stellen sich " Und mit welcher Begründung bitte? Du kannst mir nicht einfach Dinge befehlen nur weil dir nicht passt was ich sage...!!!"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 11:44 pm

( Öhm ja ich schätze wir spielen morgen weiter Very Happy )

( Ich gehe dann ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 12:38 am

( gute nacht, ich war bis jetzt wach. Mir war so schlecht aber einmal kurz kotzen und jetzt is wida alles gut ^_^ )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 2:04 am

(arme nina .. Ich werd jetzt pennen, war feiern und hab noch einiges intus Very Happy)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:21 am

( danke, man ihr habt alle schulfrei und ich nicht. Naja ich bin heute auch daheim Wink haha war sicha lustig gina. ^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 10:23 am

(stimmt heute ist ja Feiertag Very Happy
ohhh ja hab es wieder geschafft mit dem typem rumzuknutschen .. aber ich musste ja um halb 2 -.-)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 10:27 am

(sauber, Gina Very Happy )

Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 11:13 am

(ich hab geträumt, dass Winterkralle zu Lavendel gesagt hat, dass ich ... suchen soll, weil seine Nase nicht mehr ausreicht, wegen dem Regen Very Happy
Das hab ich wirkliich nur geträumt oder ? ^^)

Lavendel: Verschlafen trotte ich über die Lichtung *Hoffentlich kann ich bald wieder trainieren* gelangweilt suche ich mir einen Baum um meine Kralle daran zu schärfen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 11:26 am

(schätze schon :DD )

Abendpelz: ich trotte aus dem bau und strecke mich genüsslich . dann trabe ich zu lavendel ''guten morgen, kommst du mit auf patrouille

(ihn auch mal wieder beschäftige^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 11:33 am

(haha gut Very Happy
in letzter Zeit trräume ich wieder total viel ^^)

Lavendel: Ich begrüße ihn mit einer Schwanzbewegung. "Ich denke ein wenig Bewegung wird mir nicht schaden"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 11:40 am

Abendpelz: ich nicke ''gut, willst du vorher noch was essen ?''
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 11:52 am

Lavendel: "Nein das mache ich nachher" miaue ich und trabe langsam los. *Das wird meinem Nacken ja bestimmt nicht schaden*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 12:26 pm

(muss off, bis später :/ )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 4:54 pm

(musste auch weg Smile is jetzt noch jemand da?)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 5:28 pm

(Ich eventuellerweise...)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 5:31 pm

(hm das bringt Lavendel nichts Very Happy)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 5:33 pm

(Oh doch nen schönen Bitchfight Very Happy und die haben doch so lang nicht mehr... geredet)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter