Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:02 pm
(ne nicht am Schwanz hochheben, is alles andere als gesund und ihnen kann die Schwanzwurzel ausreißen.)
Dunkelstern: Ich blicke den anderen nach und seufze leise
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:03 pm
(soll man die deswegen nicht genau an der Schwanzwurzel anheben?)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:05 pm
(Okay, bei größeren Mäusen surchaus ungesund, aber wenn du da so ein 3cm-Vieh hast... und so niedlich, also mal im ernst....^^)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:07 pm
(ich wird sie nach Geschlecht trennen und die einen in den wald bringen (sonst werdens einfach zu viele ^^) joa, die eine hab ich grad bei meinem opa im stall gefunden, sie war mit dem schwanz in einer mausefalle eingeklemmt, aber es geht ihr gut, glück gehabt )
Falkenkralle: ''wollen wir wieder zu den grashügeln ?'' frage ich
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:09 pm
Winterkralle: Ich schaue zu Schimmerfell "Ich hab an den Grenzen einen starken Geruch vom Fluss clan riechen können. Aber nur von einer Katze, sie war den ganzen Grenzen entlang. Wir sollten da mal hinschaun"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:10 pm
(man soll sie garnicht am Schwanz hochheben außer in Notfällen, sieht ja vllt niedlich aus, würd aber trzdm nicht machen)
nina 33 Flinker Finger
( Ich bin kurz essen, und ja ich finde Mäuse auch totall süß )
-Ginaa User
(ahh okay. Wir stellen manchmal auch fallen auf ): Aber eigentlich bin ich froh zusehen, dass die ja sofort tot sind, weil die Falle immer genau am Kopf zuschnappt. Rattengift z.B ist da ja noch eine andere Sache)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:11 pm
Lavendel: Ich nicke und wir laufen gemeinsam aus dem Lager. Immer wieder werfe ich einen Blick zu Winterkralle bis sich unsere Wege trennen.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:12 pm
(Naja, ist es ein Notfall wenn man die kleine vor einem blöden Kater namens Romeo mit ausgeprägten metzel-Syndrom retten will^^)
Schimmerfell: Ich nicke ernst "Aber... wann warst du denn das letzte Mal an der Grenze?" frage ich leicht irritiert
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:15 pm
(ja wir benutzen grundsätzlich ein rattengift, weil wir einen Hund haben (einen Beagle, Allesfresser ) und mein onkel gleich neben uns hat auch einen und ja..)
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:17 pm
(Stimmt das is ein Notfall, ich meinte jetzt generell^^)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:17 pm
(wie heißt das Teil, womit se früher die Leute geköpft haben?)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:18 pm
(Fallbeil, Danke )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:31 pm
Winterkralle: "Vor ein paar Tagen" miaue ich und schaue sie an " Naja komm gehen wir los" ich schaue lavendel nach bis sie bei den Büschen verschwunden ist.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:40 pm
( Ich versuch grade meine Eltern davon zu überzeigen einen Hamster zu bekommen Ok gut ich habe echt schon vielde Tiere, eine Schildkröte, Fische, Vögel und Kaninchen aber eine ratte will ich unbedingt. Nur meine Mutter ist absoulut dagegen. Jetzt versuche ich es gerade mit einem Hamster )
Diamantpfote: Ich wache auf und strecke mich.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:44 pm
( ich wollte /will auch ne ratte (oder mäuse) aber ich darf keine haben naja Viel Glück beim überreden )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:47 pm
( Meine Mutter sagt Hamster, sind Krankheistüberträger....Ich habe gerade gogoogelt und es stimmt. Was mache ich jetzt um meine Eltern zu überzeigen ?)
Diamantpfote: Ich laufe aus dem Schülerbau hinaus.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:51 pm
(Sie müssen die tiere doch nicht essen, nur halten, und solange sie ncht krank werden werden sie doch auch nichts zum Übertragen haben)
Schimmerfell: Ich nicke und tappe durch die Büsche "Was denkst du, was die Katze da will?" frage ich leise und prüfe kurz die Luft *Nichts...noch*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:52 pm
( Jaaaa ich lese hier gerade dass doe Tierchen Hirnhautentzündung übertragen können )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:54 pm
(Hamster sind genauso wenig Krankheitsüberträger wie Mäuse & Ratten wenn sie zuhause als Haustier unter den entsprechenden Bedingungen (großer Käfig, gesundes und abwechslungsreiches Essen, Tierarztbesuchen) gehalten werden.)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:57 pm
(day hast mich überlesen?
Haha Julia, so ein Quatsch Dann erzähl mal deinen Eltern wie viel Medikamente in Schweinefleisch steckt Hamster haben richtig viele Vorteile. 1. stinken nicht 2. halten ihr Nest selber sauber, dadurch muss man fast nie sauber machen 3. fressen alles Nachteil 1. Wenn man Gitter hat und ein quitschendes Laufrad, sind sie laut)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 4:00 pm
(Ich bin noch nie wegen meinen Hamstern krank geworden und ich hab schon 6 Hamster und 2 Mäuse gehabt ) Winterkralle "Ich weiß es nicht, wahrscheinlich wohlen sie unsere beute" miaue ich leicht fauchend.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 4:04 pm
( Eine Käfig hätten wir schon. Und zwar dass Terrarium von der Schildkröte. Da diese nun ihr Platz draußen im Garten hat, könnte dort der Hamster einziehen. Allerdings lese ich hier halt so sachen wie Hamster sind Krankheitsübertrager und ein Mädchen ist wegen ihrem Hamster schon geistich und körperlich behindert worden. )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 4:05 pm
(oh ja, hab ich echt )
Falkenkralle: bei den grashügeln angekommen schleiche ich etwas herum und prüfe die luft *maus*
Rubinpfote: ich schaue mich um und schleiche aus dem lager, um zur flussclangrenze zu laufen *hoffentlich ist rabenfeder da*