Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:02 pm

(ne nicht am Schwanz hochheben, is alles andere als gesund und ihnen kann die Schwanzwurzel ausreißen.)

Dunkelstern:
Ich blicke den anderen nach und seufze leise
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:03 pm

(soll man die deswegen nicht genau an der Schwanzwurzel anheben?)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:05 pm

(Okay, bei größeren Mäusen surchaus ungesund, aber wenn du da so ein 3cm-Vieh hast... und so niedlich, also mal im ernst....^^)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:07 pm

(ich wird sie nach Geschlecht trennen und die einen in den wald bringen (sonst werdens einfach zu viele ^^) joa, die eine hab ich grad bei meinem opa im stall gefunden, sie war mit dem schwanz in einer mausefalle eingeklemmt, aber es geht ihr gut, glück gehabt Smile)

Falkenkralle: ''wollen wir wieder zu den grashügeln ?'' frage ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:09 pm

Winterkralle:
Ich schaue zu Schimmerfell "Ich hab an den Grenzen einen starken Geruch vom Fluss clan riechen können. Aber nur von einer Katze, sie war den ganzen Grenzen entlang. Wir sollten da mal hinschaun"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:10 pm

(man soll sie garnicht am Schwanz hochheben außer in Notfällen, sieht ja vllt niedlich aus, würd aber trzdm nicht machen)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:10 pm

( Ich bin kurz essen, und ja ich finde Mäuse auch totall süß Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

(ahh okay. Wir stellen manchmal auch fallen auf ): Aber eigentlich bin ich froh zusehen, dass die ja sofort tot sind, weil die Falle immer genau am Kopf zuschnappt.
Rattengift z.B ist da ja noch eine andere Sache)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:11 pm

Lavendel: Ich nicke und wir laufen gemeinsam aus dem Lager. Immer wieder werfe ich einen Blick zu Winterkralle bis sich unsere Wege trennen.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:12 pm

(Naja, ist es ein Notfall wenn man die kleine vor einem blöden Kater namens Romeo mit ausgeprägten metzel-Syndrom retten will^^)

Schimmerfell:
Ich nicke ernst "Aber... wann warst du denn das letzte Mal an der Grenze?" frage ich leicht irritiert
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:15 pm

(ja wir benutzen grundsätzlich ein rattengift, weil wir einen Hund haben (einen Beagle, Allesfresser Razz ) und mein onkel gleich neben uns hat auch einen und ja..)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:17 pm

(Stimmt das is ein Notfall, ich meinte jetzt generell^^)

Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:17 pm

(wie heißt das Teil, womit se früher die Leute geköpft haben?)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:18 pm

(Fallbeil, Danke Very Happy )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:31 pm

Winterkralle:
"Vor ein paar Tagen" miaue ich und schaue sie an " Naja komm gehen wir los" ich schaue lavendel nach bis sie bei den Büschen verschwunden ist.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:40 pm

( Ich versuch grade meine Eltern davon zu überzeigen einen Hamster zu bekommen Very Happy Ok gut ich habe echt schon vielde Tiere, eine Schildkröte, Fische, Vögel und Kaninchen aber eine ratte will ich unbedingt. Nur meine Mutter ist absoulut dagegen. Jetzt versuche ich es gerade mit einem Hamster Very Happy )

Diamantpfote: Ich wache auf und strecke mich.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:44 pm

( ich wollte /will auch ne ratte (oder mäuse) aber ich darf keine haben naja Viel Glück beim überreden Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:47 pm

( Meine Mutter sagt Hamster, sind Krankheistüberträger....Ich habe gerade gogoogelt und es stimmt. Was mache ich jetzt um meine Eltern zu überzeigen ?)

Diamantpfote: Ich laufe aus dem Schülerbau hinaus.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:51 pm

(Sie müssen die tiere doch nicht essen, nur halten, und solange sie ncht krank werden werden sie doch auch nichts zum Übertragen haben)

Schimmerfell:
Ich nicke und tappe durch die Büsche "Was denkst du, was die Katze da will?" frage ich leise und prüfe kurz die Luft *Nichts...noch*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:52 pm

( Jaaaa ich lese hier gerade dass doe Tierchen Hirnhautentzündung übertragen können )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:54 pm

(Hamster sind genauso wenig Krankheitsüberträger wie Mäuse & Ratten wenn sie zuhause als Haustier unter den entsprechenden Bedingungen (großer Käfig, gesundes und abwechslungsreiches Essen, Tierarztbesuchen) gehalten werden.)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:57 pm

(day hast mich überlesen?

Haha Julia, so ein Quatsch Very Happy Dann erzähl mal deinen Eltern wie viel Medikamente in Schweinefleisch steckt Very Happy
Hamster haben richtig viele Vorteile.
1. stinken nicht
2. halten ihr Nest selber sauber, dadurch muss man fast nie sauber machen
3. fressen alles
Nachteil
1. Wenn man Gitter hat und ein quitschendes Laufrad, sind sie laut)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 4:00 pm

(Ich bin noch nie wegen meinen Hamstern krank geworden und ich hab schon 6 Hamster und 2 Mäuse gehabt Wink )
Winterkralle
"Ich weiß es nicht, wahrscheinlich wohlen sie unsere beute" miaue ich leicht fauchend.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 4:04 pm

( Eine Käfig hätten wir schon. Und zwar dass Terrarium von der Schildkröte. Da diese nun ihr Platz draußen im Garten hat, könnte dort der Hamster einziehen. Allerdings lese ich hier halt so sachen wie Hamster sind Krankheitsübertrager und ein Mädchen ist wegen ihrem Hamster schon geistich und körperlich behindert worden. )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 4:05 pm

(oh ja, hab ich echt Very Happy )

Falkenkralle: bei den grashügeln angekommen schleiche ich etwas herum und prüfe die luft *maus*

Rubinpfote: ich schaue mich um und schleiche aus dem lager, um zur flussclangrenze zu laufen *hoffentlich ist rabenfeder da*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter