Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 1:18 pm

( oh gute besserung Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 1:59 pm

(Whey danke aber,... is eh egal^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 2:18 pm

(wieso sollte ich keine schule haben? Very Happy
julia hört sich doch super an ! Smile

und Leute ich hab mich gestern so krass wie noch nie mit meinen Eltern gestritten ..
ich hol mal das von gestern auf)

Lavendel: Als er die kräuter auf meine winde macht, zucke ich kurz zusammen entspanne mich dann aber wieder,als er mir über die Wange leckt. Ich schaue ihn dankend an "falkenkralle und ich waren jagen. Wir wollten winterkralle und schimmerfell suchen. Dann hatte ich plötzlich rubinpfotes geruch in der Nase und angstgeruch" *oder habe ich falsch gelegen* "ja ich bin mir ganz sicher es war angst.wir wollten schauen woher sie kam und dann ging alles ganz schnell .. Der Krieger sprang aus dem Gebüsch. Ich hab ihn angegriffen, aber er hat sich so schnell in meinen nacken verbissen, bevor falkenkralle mich retten konnte"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 5:20 pm

( ich hab heute frei gehabts ^^ oh gina das hört sich nicht gut an )
Ahornschweif
Ich schaue zu lavendel " hmm das hört sich an als hätte rubinpfote was dmut zu tun" ich kratze mur kurz das ohr dann schaue ich wieder zu lavendel " naja dunkelstern wird es schon wissen und eas dagegen unternehmen."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 6:00 pm

Lavendel: "ich hoffe es .. Aber trotzdem habe ich einen Kampf verloren " miaue ich und kratze mir vorsichtig über die juckende wunde.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 6:52 pm

Schimmerfell:
Ich seufze leise und stehe auf, da bemerke ich dass meine Pfote wieder aufgerissen ist "Ahornschweif!" rufe ich frustriert und humple zum Heilerbau
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 7:00 pm

(is jetzt n trotzdem ein neuer tag?)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 7:04 pm

(jaaaah dachte ich schon C: )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 7:49 pm

Ahornschweif
" nicht an der wunde kratzen" miaue ich und schaue sie an " du solltest dich jetzt ausruhen" ich láchle sie kurz an dann wende ich mich an schimmerfell. Ich gehe zu ihr " was gibts ?" Ich schaue sie freundluch an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 7:50 pm

( Hahahahaha fortsetzung folgt Very Happy Ich saß heute in der Pause sooo rum und dann kommt er wieder herraus. Ich stelle mich mit meinen Gruppen Mädchen in seine Nähe. Meine Freundin hat m ir gesagt, ( Ich weiß nicht ob das stimmt) Dass er ab und zu, zu uns herüber gesehen hat. Also zu mir. Dann habe ich mich sooo chillig in die Aula gesetzt und er kamm vorbei, und dann musste ich auch in seine Richtung und bin ihm dann auch gefolgt Very Happy Morgen gehts weiter. Ohhhh maaannn ich trau m ich nicht ihn an zu sprechen Sad )

Diamantpfote: Ich wache auf.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 7:55 pm

( ach das traust du dir schon, nur mut. Ich würds mir zwar auch nicht draun aber joa Very Happy packst du schon, bin gespannt wis morgen weiter geht bei " julchen und ihr schwarm" ^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:00 pm

Lavendel: Ich laufe aus dem Bau und schaue Schimmerfell nur kurz an. Vor dem Heilerbau bleibe ich stehen.

(uuuuuuuuuuuh Very Happy Ich würde auch nichts überstürzen. Wenn er deine Blicke merkt, fühlt er sich dann vielleicht bedrängt.
Ich würd das erstmal so laufen lassen)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:00 pm

( Ich habe angst das ich mich daaa blamier oder sooo. Und wenn ich denke * Okey Julia du schaust ihn an, wartest bis er Blick Kontakt hat und dann Bäääämm lächelst du. Aber ich habe sogar schon angst das unsere Blicke sich dreffen und er denkt * Booorrr was will die jetzt oder booor ist die hässlich.* klingt zwar kindisch ist aber so.)

Diamantpfote: Ich laufe aus dem Schülerbau.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:07 pm

(Das kennt doch jeder aber so ist das nicht, das ist so wie neulich, meine Freundin denkt wir werden sie bestimmt wegen ihrer neuen Jacke ansprechen und die vielleicht blöd finden und alles und lästern und dann hat sie da einen Pickel und als sie das erwähnt mein ich nur "Äh... ach ehrlich?" ja man sollte sich sowas nich einreden)

Schimmerfell:
"Meine Pfote ist schon wieder offen... das ist so nervig!" miaue ich empört und setze mich "kannst du da was machen?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:07 pm

(ach mach dir nicht so einen Kopf. Der würde dich doch nicht anschauen, wenn er dich hässlich finden würden Smile)

Lavendel: Als ich Diamantpfote bemerke, lächel ich sie an.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:18 pm

( ja wahrscheinlich findet er es nett wenn d ihn anlächelst Wink )
Ahornschweif
Ich nicke " ich hol dir was " ich schaue die kräuter durch und nehme ampfer und schachtelhalme heraus. Ich zerkaue sie und gebe es als breiumschlag auf schimmerfells wunde ballen. Dann wickel ichspinnenweben um die wunde. " so das müsste reichen." Ich lächke sie an dann miaue ich " du darfst jetzt mal ein paar tage nicht in den wald, und solltest die pfote nicht so viel benutzen sonst heilt sie nie" ich lege ihr den schweif auf die schulter und schaue sie an " alles klar, wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:20 pm

( Naja aber ich kenne so leute, die schauen einen auch doof an, wenn man hässlich aussieht Wink Und naja ich weiß auch nicht ob das Stimmt was meine Freundin gesagt hat, mit dem das er immer her geschaut hat. Und meisten habe ich ihn nur beobachtet, wenn ich sicher war, er schaut nicht Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:27 pm

(ach quatsch Smile

ohh ich muss nur noch 5 seiten durcharbeiten und aufgaben lösen Arrow )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:30 pm

( nur noch gina 0_o ich hab morgn sozialpraktischen tag in der schule und da müssen wir kano fahren 0_o )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:31 pm

(jaaaaa und ich check garnichts Very Happy kaum einer in unseren kurs versteht da was Very Happy)

Kanu? ist doch geil Very Happy ich bin letztes jahr im wasser gelandet xD)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:34 pm

Schimmerfell:
Ich seufze "Es ist grauenhaft, tagelang nicht in den Wald, dabei wäre es gerade jetzt so wichtig...." ich schaue betrübt zu boden
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:38 pm

Ahornschweif
" bald kannst du ja wieder in den wald" ich lege ihr den schweif auf die schulter " und wir haben ja noch genug beute "

( ja aber ich mag nicht ins wasser, der see ist so grausig und kalt, und ich bin eh schon erkältet ^^ )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:41 pm

(ach das wird bestimmt lustig Very Happy

julchen, hast mich überlesen? Smile )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:46 pm

Schimmerfell:
"Es geht nicht um die Beute eher um das Problem mit dem FlussClan..." murmle ich "Winterkralle und ich waren doch bei Fuchsstern..."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:48 pm

( Ohh ja habe ich tatsächlich Very Happy )

Diamantpfote: Ich sehe Gina und laufe mit zuckenden Ohren zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter