Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:40 pm

Dunkelstern:
Ich nicke und denke nach *Rubinpfote...* ich sehe mich kurz um "wir werden öfter an den Grenzen patrouillieren... jedoch so das sie es nicht mitbekommt..." miaue ich leise
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:42 pm

Wnterkralle
Ich nicke " ich werde gleich eine abendpatroullie einteilen" ich lecke mir übers brustfell.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:44 pm

Dunkelstern:
Ich nicke "Okey.. wenn etwas auffällt sagt mir bitte sofort bescheid" miaue ich ernst
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:48 pm

Winterkralle
Ich verabschiede mich von den beiden und teile stahlpfote, wolfsherz und felsenherz zur patroullie ein. Dann gehe ich in den kriegerbau und lege mich in mein nest.

( ich geh schlafen nachti Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:55 pm

Schimmerfell:
Ich seufze leise "Er ist so.... ich weiß auch nicht, er ist wechselhaft" miaue ich und senke den Blick"erst nach Sonderregeln schreien und dann meinen 'Ja wir bringen das Gesetz der Krieger wieder in den Clan' ja danke"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:01 pm

Dunkelstern:
Ich nicke "mhm.. ich werde mich drum kümmern.. irgendetwas stimmt hier nicht" meine ich in Gedanken versunken
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:07 pm

Schimmerfell:
"was stimmt nicht?" frage ich leise und lecke ihm übers Ohr "Ist es schlimm?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:11 pm

Dunkelstern:
Ich schüttle meinen Kopf "nein oder doch ich weiß es nicht... ich hab es so im Gefühl... das mit dem Flussclan macht mich nervös" murmle ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:16 pm

Schimmerfell:
Ich nicke "Ja, da hast du recht... aber das wird schon, und wir schaffen das ohne unnötige Gewalt" miaue ich zuversichtlich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:18 pm

Dunkelstern:
Ich nicke "ja das hoffe ich stark... wir sind nicht bereit für einen Kampf" miaue ich und schaue auf meine Pfoten
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:21 pm

Schimmerfell:
"Wir müssen nicht kämpfen, Fuchsstern ist fähig zu verhandeln" beruhige ich ihn "Das wird schon..."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:23 pm

Diamantpfote: Ich laufe wieder zurück in mein Nest und schlafe ein.

( Ich gehe dann ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:25 pm

(oki gute nacht Smile )

Dunkelstern:
Ich seufze leise "ja das hoffe ich doch" murmle ich und lecke mir über die Pfote
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:33 pm

(Nachti Wink Träum schön )
Schimmerfell:
Ich seufze und schnurre leise "Ich sehe keinen Grund dass es Probleme geben sollte" schwindle ich und sehe auf meine Pfoten
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:38 pm

Dunkelstern:
Ich nicke und blicke sie an "ich mach mir einfach zu viel sorgen" miaue ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:41 pm

Schimmerfell:
ich lege mich hin und gähne ausgiebig "Und was ist sonst grade los?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:43 pm

Dunkelstern:
Ich setzte mich "eigentlich rein garnichts.. das beunruhigt mich" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:46 pm

Schimmerfell:
"Man kann sich auch Probleme machen wo keine sind" murmle ich und beginne, mich zu waschen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:51 pm

Dunkelstern:
Ich nicke "da hast du wahrscheinlich recht" murmle ich und lasse mich neben ihr fallen

Zuletzt von Milkakuh am Mo Sep 23, 2013 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:56 pm

(himmel, Menschen im Lager o_O Very Happy)
Schimmerfell:
Ich seufze "Es ist alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen... " miaue ich ruhig und schließe die Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 11:00 pm

(Ich weiß nicht was du meinst Very Happy *pfeif* )

Dunkelstern:
Ich schließe meine Augen und seufze leise "ich würde dir gerne glaube " murmle ich
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 6:26 am

(sorry hatte stress mit meinen Eltern)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 7:20 am

(Boah zu was für Unzeiten bist du denn schon on? Very Happy)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:59 am

( sag nicht ihr habt heute schule ? ^^ )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:13 am

(Nope, nich wenn du mit Übelkeit und Bauchkrämpfen im Bett liegst... da esse ich einmal was und dann sowas ._.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter