Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 12:19 am
Schimmerfell: Ich lege die Kräuter ab und spucke aus "Das ist... eklig" miaue ich und schüttle den Kopf
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 12:21 am
Saphirmond: "Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Danke übrigens, dass du mitgekommen bist." Ich sortiere die Kräuter, hole mir dann eine Maus. Nachdem ich fertig bin, lege ich mich in mein Nest und schlafe ein.
(Gehe ins Bettchen. Gute Nacht und schlaf schön )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 12:33 am
Schimmerfell: Ich nicke und tappe dann ebenfalls in den Bau, dann schlafe ich ein
(oki, nachti, träum süß )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 11:49 am
(oh julchen ... hatte ich auch, ausgerechnet an meinem Geburtstag ^^ naja, hat man davon wenn man im herbst birthday hat;) ich verbringe zur zeit meine Freizeit damit, die mäuse bei uns in der scheune zu fangen, damit mein dad sie nicht killt -.- naja er hat gesagt wenn pro zehn mäuse die ich fange krieg ich 50 Cent xd )
Falkenkralle: ich laufe aus dem kriegerbau und beginne, mich zu putzen
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 1:03 pm
(Wie fängt man den Mäuse? ^^ Ich bekomme die nur von meiner Katze ab und zu vordie Tür gelegt o_O)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 1:08 pm
(ch stell einfach große eimer mit Weizen drin in der scheune auf, aber die mäuse klettern rein und kommen dann nicht mehr raus )
Falkenkralle: alsich fertig bin schaue ich mich um *ich will in den wald*
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 1:23 pm
(keiner will mit mir schreiben keiner hat mich lieb XD)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 1:29 pm
( doch ich hab dich lieb ) Winterkralle Ich gehe aus dem bau und setzte mich zu falkenkralle " morgen, hast du lust zu jagen?" Miaue ich und lecke mir übers brustfell
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 1:32 pm
Falkenkralle: ich grinse ''kannst du Gedankenlesen?'' ich stehe auf und strecke mich ''wohin gehen wir?''
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 1:33 pm
Lavendel: Als ich aus dem Bau schlüpfe, entdecke ich die beiden und laufe auf sie zu. Falkenkralle begrüße ich mit einer Schwanzbewegung und Winterkralle lecke ich schnell schnurrend über die Schulter. "Hab ich richtig gehört? Ihr wollt jagen?"
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 1:45 pm
Falkenkralle:''hallolavendel'' miaue ich ''ja, kommst du mit ?''
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 1:50 pm
Lavendel: "Gerne" miaue ich und lächel ihn zufrieden an.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 1:50 pm
Schimmerfell: Ich trete aus dem Bau und betrachte Lavendel, Winterkralle und Falkenkralle "Hey!" rufe ich und renne auf sie zu "Wo wollt ihr hin?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 2:06 pm
Dunkelstern: Ich strecke mich und trotte aus meinem Bau, gähnend trotte ich durchs Lager und sehe mich um
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 2:20 pm
Winterkralle Ich schaue lavendel an und schnurre dan schaue ich zu schimmerfell " wir gehen jagen, kommst du mit?" Ich láchle sie creundlich an.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 2:30 pm
Schimmerfell: Ich kneife die Augen zusammen "Mh... Jagen... Ich denke, es wäre vielleicht auch praktisch, wenn wir Patrouille laufen. Und nebenbei jagen. Ich glaube, an der Grenze zum FlussClan waren wir zu lange nicht, obwohl wir auch nach Dachsen ausschau halten sollten, was meinst du?" frage ich Winterkralle nachdenklich *Das Leben besteht nicht nur aus Lavendel, Training und jagen, weißt du?*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 2:34 pm
Winterkralle " gute idee" ich schaue kurz in die runde " lavendel du gehst mit falkenkralle und ich gehe mit schimmerfell" ich schaue mich kur um ob wer was dagegen hat * vielleicht ust es gut wenn lavendel mal mit anderen jagen geht* " also wir gehn auf patroullie und lavendel und falkenkralle ihr geht jagen"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 2:38 pm
Lavendel: Ich schaue sie nur gleichgültig an und muss ein genervtes seufzen unterdrücken. Nachdem Winterkralle uns die Anweisung gibt, öffne ich schon meinen Mund um zu widersprechen, unterlasse es dann aber. *Ich wollte doch was mit Winterkralle unternehmen*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 2:42 pm
Dunkelstern: Ich blicke zu den anderen *soll ich mich ihnen anschließen oder nicht?* überlegend blicke ich auf den Boden *ich gehe später einfach alleine los
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 2:43 pm
Falkenkralle: ich nicke knapp und werfe einen Seitenblick auf winterkralle *merkt er nicht, dass schimmerfell ihn auf seine pflichten hinweisen muss ?*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 2:48 pm
Schimmerfell: Ich bin etwas perplex, dass niemand etwas dagegen sagt. *Gut, er muss merken, dass er nicht nur Rechte hat* denke ich und nicke "Also, dann los?" frage ich sicherer
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 2:51 pm
Lavendel: Ich laufe an Falkenkralles Seite los und werfe einen kurzen Blick zu Winterkralle.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 2:55 pm
(ich hab schon eine maus ...)
Falkenkralle: ich berühre lavendels schulter leicht mit der schwanzspitze ''ich weiß dass du lieber mit ihm gehen würdest'' miaue ich ''wo willst du jagen ?''
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 2:57 pm
(Mäuse sind so.... süß *_____* heb sie am Schwanz hoch und sie machen Sit-Ups )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 3:00 pm
(und was machst du dann mit denen? )
Lavendel: Ich zucke bei seiner Berührung zusammen. "ähm, entscheide du" miaue ich schnell.