Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 8:18 pm

Schimmerfell:
"Dich durchsetzen" meine ich leise und laufe dann in Richtung Lager
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 8:22 pm

(wir tun mal einfach so, als wenn falkenkralle mit rubinpfote weg ist)

Lavendel: *Denkt er etwa ich mache hier einen Spaziergang?!* Ich laufe schneller, bis ich um einen Dornenbusch laufe. Als ich die beiden sehe, werden meine augen zu schlitzen. "Du kommst gleich?!" miaue ich schockiert.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 8:25 pm

Winterkralke
Ich drehe mich zu lavendel doch will noch was zu schimmerfell sagen, doch die ist schon weg. Ich geh zu lavendel " ja ich wäre gleich gekommen, aber jetzt bist du ja da" ich schaue sie an und bemerke ihre wunde am nacken " was ist den oassiert, hast du gekämpft?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 8:27 pm

Lavendel: Ich weiche seinem Blick aus. "Denkst du denn ich habe aus Langeweile nach dir gerufen?" frage ich ihn entsetzt.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 8:37 pm

Winterkralle
Ich schüttel den kopf " nein aber ich wusste nicht das en kampf war" miaue ich " komm ins lager du solltest dir die wunde von ahornschweif anschaun lassen, nicht das sie sich entzündet" ich schaue sie besorgt an
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 8:40 pm

Lavendel: Ich sage nichts und laufe langsam los. *Ich sollte nich wütend auf ihn sein*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 8:43 pm

Schimmerfell:
Traurig setze ich mich an den rand der Lichtung *Wo ist Dunkelstern? Wir müssen ihm Bericht erstatten....*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 8:46 pm

Winterkralle
Ich laufe neben ihr ins lager, dort angekommen werfe ich einen blick zu schimerfell dann laufe ich mit lavendel in den heilerbau. " ahorschweif kanstdu dir lavendel mal anschauen, "

Ahornschweif
Ich gehe zu lavendel und schaue ihre wunde kurz an. Dann gehe ich wieder weiter zurück in den heilerbau und hohle ein paar kräuter. Ich gehe wieder zu lavendel und lege die kräuter vor ihr ab " was hast du den gemacht?" Miaue ich während ich die kräuter zerdrücke
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 8:48 pm

Dunkelstern:
die unruhe im Lager lässt mich aufwachen, schnell laufe ich aus meinem Bu und sehe mich um
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 8:50 pm

Schimmerfell:
Ich seufze und lecke mir schnell übers Fell *Jaja, Winterkralle, mach du mal da was bei Lavendel...*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 8:52 pm

Lavendel: Ich schaue zu Winterkralle. "Es tut mir leid" flüster ich leise und wende mich dann zu Ahornschweif. "Es gab eine Auseinandersetzung .. mit Rabenflügel "
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 8:58 pm

Dunkelstern:
ich trotte zu meiner Tochter "was ist passiert?" frage ich aufgebracht
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:06 pm

Schimmerfell:
Ich zucke mir den Schultern "frag doch Winterkralle" sage ich sauer und deute auf den Heilerbau
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:08 pm

Winterkralle
" alles o.k aber ich muss jetzt gehen" ich nicke ahornschweif und lavendel zu und gehe aus dem bau. Ich schaue mich kurz um dann gehe ich zu schimmerfelk und dunkelstern. Ich nicke ih zu und schaue zu schimmerfell ob sie schon was gesagt hat.

Ahornschweif
Ich nicke und presse ihr sie kräuter auf die wunde. Dann wickle ich sie mit spinnenweben um. " so das reicht, du kannst jetzt zwei tage nicht mehr trainieren" ich lecke ihr über die wange dann setzte ich mich vir sie " rabenflügel ist ja aus dem fluss clan, wie habt ihr den gekämpft"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:10 pm

Dunkelstern:
Ich ziehe meine Stirn kraus "wieso denn? ist etwas passiert?" frage ich weiter und grabe meine Krallen nervös in den weichen Boden
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:14 pm

( Hehehehe Very Happy Very Happy Very Happy ( Los fragt mich was lost ist Very Happy )

Diamantpfote: Ich laufe aus dem Schülerbau.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:15 pm

Wnterkralle
Ich nicke " wir haben gestern die spur vom flussclan in unserem teretoium gerichen, ich und schimmerfell sind dann zum flussclan gega.gen u.d haben es fuchssttern gesagt. " ich mache kurz pause dann miaue ich " und lavendel und rabenflügel haben gekämpft"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:15 pm

(Du hast bei dem Kerl gelandet? Very Happy)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:16 pm

( julchen was ist los Very Happy )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:19 pm

(uui bitte las es was mit dem Kerl zu tun haben Very Happy)

Dunkelstern:
Ich nicke "ihr hättet mir bescheid sagen müssen.. und verdammtnochmal ihr hättet LAvendel nicht alleine lassen dürfen! Dieser eine Kampf kann so viel in gang setzten" miaue ich und versuche ruhig zu bleiben
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:25 pm

Wir wussten nicht das eine flussclan katze in unserem teretorium war, " miaue ich sachlich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:27 pm

( Naja alsoooo ihr liegt nicht ganz flasch Very Happy Also ich erzähle Very Happy Ich suche soo in den Pausen undaufällig nach ihm, war aber leider nirgens zu sichten. Dann bin ich enttäsucht in das Klassenzimmer und habe eben dem Unterricht gelauscht. Dann bin ich mit meinen Freundinnen zum Döner gegangen, haben uns dort was zu essen geholt und sind dann zum Nachmitagsunterricht gegangen:D Wir sitzen so zu viert vor der Tür und warten. Dann kommt so ein Junge mit Capi und meine Freundin soo knall hart " Heee cooles Capi, gibts die auch für Jungs." Dann kommt der nächste und sie sagt wieder " Cooles schirt, gibts des auch in deiner Größe und alls sowas... Und DAAAANNNN UND DANNN. Kammen drei Jungs. Meine Freundin will wieder los legen und lasst es dann. Sie flüstert mir so ins Ohr, der nicht der ist zu süß. Dann schaue ich hoch und wen sehe ich ????!!! Ja IHN Very Happy Dann habe ich meiner Freundin gesagt, das er mir gehöhrt und sooo und dann bin ich ihm soo ganz unaufällig gefolgt. Ich habe dann herausgefunden, das er in die 10 geht Very Happy Hehehehe. Dann kommt meiner Freundin zu mir ( Eine andere die von mir weiß das ich ihn für mich entdeckt habe) Und flüstert sooo. Ja denn kenne ich. Und jetzt habe ich heruasgefunden, das er Moritz heißt 16 und bald 17 wird und halt solche Dinger wooo er wohnt und so. Hehehe eins sage ich euch. Wenn ich erstmal seine Genaue Adresse habe und seine Telefon nummer dann gehts richitg los. Morgen andacaver ich weiter Very Happy ... Das weniger soo tolle Erlebnis heute, war das ich sooo Mein Pferd Sattel und ein Mädchen ( Das eine Stufe unter mir ist, ) Soo kommt. Ich erstma lbafff " Was machst du hier..." SIe " Ja ich reite nun auch hier...." Mein Live ist soooo ......)

Diamantpfote: Ich schaue einmal nach rechts und Links und setze mich dann mitten hinein in das Lager um mein Fell zu säubern.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:30 pm

(Määäääääp 'Witzig' :DDD)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:33 pm

Dunkelstern:
Ich blicke ihn fest an "was war denn sonst euer Grund für den Besuch im Flussclan?" hacke ich nach
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:37 pm

Winterkralle
" ich meine das wir nicht wussten das die zwei kämpfen, wir nahmen an das die flussclan katze wieder weg ist. Naja, wir hatten den geruch von rubinpfote auch dabei" miaue ich und schaue ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter