Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 1:22 pm
( Ich bin daaaaaaaaaa Aber nur für ein paar Minuten habe noch Sport und dann Tanzen aber ich erzähle euch noch wenn ich daheim bin über Moritz aber so viel gibt es nicht zu erzählen )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 1:26 pm
( Also ich bin dann mal wieder weg Bis nacher )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 1:32 pm
(ich warte )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 3:51 pm
( Ok Sport vorbei ...* Keuch jetzt halbe Stune warten und dann ins Tanzen Solange erzähl ich mal Alsoooooo In der Pause sahs ich ausversehen auf der Bank woo er normalerweiße immer sitzt und dann kammen halt alle und haben sich neben mich gesetzt. Als er dann raus lief. Hat er gesehen das sie voll ist und hat sich neben eine andere gesetzt. Jaaaa ich habe ihn dann die Pause hlat nicht sehen können und als wir dann reingeloffen sind, sahs ich im Flur er kamm vorbei und hatt mich 1 Sekunde angeschut und zwar Blickkontakt Ok guuuuttt das war warscheinlich ein ziehmlich unbedeutender Blick aber er hat mich gesehn )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 4:31 pm
( Soooo ich bin dann mal wieder im Tanzen )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 4:41 pm
Yeah super julchen, das freut mich für dich ja oft ist ein kurzer blickkontakt echt bedeutungsvoll. Ist haltbei mir so, wenn mich wer ansieht auf den ich stehe dann schmelz ich dahin wenn er mich anschaut ^_^ )
Winterkralle Ich komme mit einer drossel und zwei mäusen im lager an. * es war schon mal mehr beute da * ich lege die beute auf den futterhaufen und nehme mir eine maus. Ich setzte mich unter einen busch und fresse mene maus.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 5:40 pm
(sehr gut ! )
Lavendel: Als ich winterkralle sehe, warte ich kurz und laufe dann zu ihm. "war die Jagd nicht so gut?" frage ich vorsichtig und lecke ihm über die Nase.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 6:06 pm
Winterkralle " in der blattleere ist immer weniger beute" ich schaue sie freundlich an und setzte mich auf " wie gehts dir?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 6:16 pm
Lavendel: ich nicke nur und lecke ihm dann erneut über die Nase. "es ist so langweilig im Lager. Aber Silberherz meinte, dass mein Nacken langsam heilt"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 6:21 pm
Dunkelstern: ich trotte aus meinem bau *ich kann nicht so lange schlafen* ich strecke mich und strecke meine Nase in den leichten Wind *die blattleere bahnt sich an...*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 7:37 pm
(See whos back to the roots )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 7:41 pm
( Najaaa also ich glaube für ihn war der Blickkontakt sehr bedeutungslos. Weil ih meine ich sahs da und er hat halt bestimmt geschaut wer den da sitzt aber najaaaa für mich war das TOOLLLL Weil ich fast ungeflogen bin )
Diamantpfote: Ich laufe ein wenig im Lager umher.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 7:42 pm
(Princess is back to the roots ! ach Julia scheiß drauf für wen das jetzt bedeutsamer war )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 8:21 pm
( Jaaaaa ehm für ihn soll das eigendlich auch Beudeutsamm sein )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 8:23 pm
(Ja aber darüber sollst dir jetzt nicht den Kopf zerbrechen )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 8:27 pm
( Jaaa hast recht Außer, das ich ihn nun nur noch morgen sehe und dann 4 ganze Tage nicht (((( )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 8:32 pm
(das schaffst du schon :p)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 8:41 pm
( Haha )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 10:08 pm
Diamantpfote: Ich laufe in den Schülerbau, lege mich hin und schlafe ein.
( Ich gehe mal ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 02, 2013 7:28 am
( sorry ich war gestern muxe ) Winterkralle Ich wache auf und strecke mich. Ich gehe aus dem bau und schaue mich um. Ein eisiger wind blässt mir durchs fell,doch die sonne lässt den tau glitzern. Ich lecke mir über die pfoten und renne in den wald um auf patroullie zu gehen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 02, 2013 2:13 pm
Diamantpfote: Ich wache auf und laufe aus dem Bau.
( Yeaaaarrrr 4 Tage keine Schule )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 02, 2013 2:29 pm
Regenfell: ich sehe diamantpfote und laufe zu ihr ''guten morgen'' miaue ich ''lust auf Training?''
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 02, 2013 2:42 pm
Diamantpfote: " Ja natürlich." miaue ich freundlich und schnippe mit dem Schwanz.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 02, 2013 2:47 pm
Regenfell: ''dann los'' miaue ich und trabe los
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 02, 2013 2:51 pm
Diamantpfote: Ich nicke und trabe ihr geschwind hinter her.