Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 1:22 pm

( Ich bin daaaaaaaaaa Very Happy Very Happy Aber nur für ein paar Minuten Sad habe noch Sport und dann Tanzen aber ich erzähle euch noch wenn ich daheim bin über Moritz aber so viel gibt es nicht zu erzählen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 1:26 pm

( Also ich bin dann mal wieder weg Very Happy Bis nacher Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 1:32 pm

(ich warte Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 3:51 pm

( Ok Sport vorbei ...* Keuch jetzt halbe Stune warten und dann ins Tanzen Very Happy Solange erzähl ich mal Very Happy Alsoooooo In der Pause sahs ich ausversehen auf der Bank woo er normalerweiße immer sitzt und dann kammen halt alle und haben sich neben mich gesetzt. Als er dann raus lief. Hat er gesehen das sie voll ist und hat sich neben eine andere gesetzt. Jaaaa ich habe ihn dann die Pause hlat nicht sehen können und als wir dann reingeloffen sind, sahs ich im Flur er kamm vorbei und hatt mich 1 Sekunde angeschut und zwar Blickkontakt Very Happy Ok guuuuttt das war warscheinlich ein ziehmlich unbedeutender Blick aber er hat mich gesehn Very Happy Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 4:31 pm

( Soooo ich bin dann mal wieder im Tanzen Very Happy )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 4:41 pm

Yeah super julchen, das freut mich für dich Wink ja oft ist ein kurzer blickkontakt echt bedeutungsvoll. Ist haltbei mir so, wenn mich wer ansieht auf den ich stehe dann schmelz ich dahin wenn er mich anschaut ^_^ )

Winterkralle
Ich komme mit einer drossel und zwei mäusen im lager an. * es war schon mal mehr beute da * ich lege die beute auf den futterhaufen und nehme mir eine maus. Ich setzte mich unter einen busch und fresse mene maus.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 5:40 pm

(sehr gut ! Very Happy)

Lavendel: Als ich winterkralle sehe, warte ich kurz und laufe dann zu ihm. "war die Jagd nicht so gut?" frage ich vorsichtig und lecke ihm über die Nase.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 6:06 pm

Winterkralle
" in der blattleere ist immer weniger beute" ich schaue sie freundlich an und setzte mich auf " wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 6:16 pm

Lavendel: ich nicke nur und lecke ihm dann erneut über die Nase. "es ist so langweilig im Lager. Aber Silberherz meinte, dass mein Nacken langsam heilt"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 6:21 pm

Dunkelstern:
ich trotte aus meinem bau *ich kann nicht so lange schlafen* ich strecke mich und strecke meine Nase in den leichten Wind *die blattleere bahnt sich an...*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 7:37 pm

(See whos back to the roots Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 7:41 pm

( Najaaa also ich glaube für ihn war der Blickkontakt sehr bedeutungslos. Weil ih meine ich sahs da und er hat halt bestimmt geschaut wer den da sitzt aber najaaaa für mich war das TOOLLLL Weil ich fast ungeflogen bin Very Happy )

Diamantpfote: Ich laufe ein wenig im Lager umher.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 7:42 pm

(Princess is back to the roots ! Very Happy
ach Julia scheiß drauf für wen das jetzt bedeutsamer war Very Happy)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 8:21 pm

( Jaaaaa ehm für ihn soll das eigendlich auch Beudeutsamm sein Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 8:23 pm

(Ja aber darüber sollst dir jetzt nicht den Kopf zerbrechen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 8:27 pm

( Jaaa hast recht Very Happy Außer, das ich ihn nun nur noch morgen sehe und dann 4 ganze Tage nicht Sad(((( )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 8:32 pm

(das schaffst du schon :p)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 8:41 pm

( Haha Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 10:08 pm

Diamantpfote: Ich laufe in den Schülerbau, lege mich hin und schlafe ein.

( Ich gehe mal ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 7:28 am

( sorry ich war gestern muxe Wink )
Winterkralle
Ich wache auf und strecke mich. Ich gehe aus dem bau und schaue mich um. Ein eisiger wind blässt mir durchs fell,doch die sonne lässt den tau glitzern. Ich lecke mir über die pfoten und renne in den wald um auf patroullie zu gehen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 2:13 pm

Diamantpfote: Ich wache auf und laufe aus dem Bau.

( Yeaaaarrrr 4 Tage keine Schule Very Happy )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 2:29 pm

Regenfell: ich sehe diamantpfote und laufe zu ihr ''guten morgen'' miaue ich ''lust auf Training?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 2:42 pm

Diamantpfote: " Ja natürlich." miaue ich freundlich und schnippe mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 2:47 pm

Regenfell: ''dann los'' miaue ich und trabe los
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 2:51 pm

Diamantpfote: Ich nicke und trabe ihr geschwind hinter her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter