(Darling, SO fing es bei mir auch an. Und dann gibt es zwei Möglichkeiten- du findest ihn dann doch nicht so toll oder du findest ihn dann nicht nur scharf sonder verliebst dich ehrlich; in 95% der Fälle ist es aber ersteres)
( Naja das mag schon sein, aber ich habe ihn jetzt erlebt wie er sooo .. ich sag jetzt mal vom Charakter so ist, und da war er icht toll also sein Verhalten und sooo. Und versuchen kann man es ja Nur das mit meiner Freundin deprimiert mi ch )
(@gina manche Leute (*hust* ich *hust*) haben auch dauernd dieses bedürfnis an klamotten rumzuzupfen^^ @julchen, und ob die Kerle scheiße waren, und wie ^^ aber da hatte ich auch noch kein Selbstbewusstsein, stell dich doch mal vor den spiegel und sag dir "heute seh ich mal richtig geil aus" das macht so einiges aus, und dann verliebt man sich auch nicht mehr so schnell, glaub mir, das erspart einigen, wirklich einigen Stress)
(haha okay Jo ich bin zur zeit auch so drauf "Du siehst geil aus also genieß es " Hab letztens erst mit nem typen rumgeknutsch mich kein stück verliebt und heute abend sehe ich ihn wieder *rawr* xD Verlieben ist mir einfach ne heikle sache. Man heult dann nur rum und ach. Wenn man einen Freund hat und unsterblich verliebt ist, dann ist ja das alles schön. aber nöö ist mir noch zu anstrengend. Was soll ich jetzt schon mit nem freund ? ^^)
( Ja also soo richitg verliebt war ich noch nie und wenn dann nur soo schwämereien und jetzt, habe ich mich seit 3 Jahren nicht mehr verliebt und alles. Ich sehe immer diese Pärchen rumknutschen ( Gina eventuell habe ich dich ja schonmal gesehn ) Und denke mir * ICH WILL AUCH EINEN * Aber dann lerne ich immer nur sooo Leute kennen die nur gute Freunde für mich sind und mehr nicht. Und wenn sich jemand in mich verliebt hat dann waren es die Idioten. Und deswegen habe ich auch keinen. ODer ich schätze das einfach mal. Und zwar leigt das einfach daran das ich mich nicht an zu reden traue. )
(ach nanu so eine bin ich auch nicht ^^ meinen letzen typen hatte ich vor einem Jahr. das lief 1,5 Jahre .. wir waren nie zusammen und als er dann von Liebe gequatscht hat, hab mit nem anderen rumgemacht und das wars dann xD Aber nimm das nicht so ernst alles. ich kenn genug die die ganze zeit denken, sie bräuchten einen Freund und dann ist das eh nur scheiße )
( Ich bin jetzt keine die sich zwint einen Freud zu suchen und so wie ein Frosch auf der Straße herumläuft und denkt * Der könnte es sein * Aber wenn ich eben einen gutaussehenden Jungen sehe, der noch einen genialen Eindruck hat, dann fange ich daaa schon an mich zu interessieren Es ist nur... Alll meine Freundinnen h aben einen Freund oder hatte. Und ich bin 15 hatte noch nie wasmit einem Jungen und bin noch ungeküsst... Na wenn das nicht hamma ist Und ihr braucht nicht mir solchen Sprüchen kommen wie. Jaaa du hast noch Zeit oder wie, das wird schon oder lass dich nicht von den anderen mitziehen. Das höre ich alles schon genug.
(ja aber es ist so ! ^^ ich bin auch 16 und es hatten schon einige sex. Tja ich nicht. aber wen interessierts? mach dir bloß kein stress julia es gibt so viele Typen die noch mit 17 ungeküsst sind
( Ich schaue jetzt einfach mal, was ich am Montag mache. Hoffendlich sehe ich ihn. Uhhh und dann stoke ich ihn und eventuell spreche ich ihn mal an. Wie z.b " Ehm weißt du gerade ob die Schülerfirma noch im Technickraum ist ?" hehehe ich lass mir was nettes ienfallen.
(Ach Jungs sind doch irwie.... ach keine Ahnung. Man kann sie echt sooo leicht einschätzen, man muss nur wissen wie man mit wem umzugehen hat. Aber DAS ist schwer rauszufinden. aber hey, mein Tipp, ich beziehe es einfach auf die momentane Situation- Der Kerl hört Musik? Fragen ob man auch mal darf (Und Gott, das war vielleicht ne geile Band ) Der Kerl schreibt in ein Büchlein oder Hefter? Fragen ob er Gedichte oder Texte oder so schreibt. Simpelest thing in the world Evolution did it. )
(Ach süß. Ich les sowas immer gern Das wird schon Julia. Irgendwas wird dir schon einfallen zum quatschen und wenn du dann mal angefangen hast, dann gehts ja )
Stahlpfote: Ich schiebe mich aus dem Bau und denke über eine schnelle Jagd nach.
(Ich mag eure Plaudereien garnicht unterbrechen ABER ich möchte darauf hinweisen das das hier das RPG ist, zum Plaudern gibts den Chat oder den Smalltalk-Bereich. Dankö )
(Ja, ich weiß. Hatte das Glück meinen jetzigen Freund aufm Hundeplatz kennengelernt zu haben und da er mein Agility Trainer ist, musste ich mich ja mit ihm unterhalten ^^)
Stahlpfote: "Hey...hast du Lust mit jagen zu kommen? Ich will unbedingt rennen. Meine Pfoten kribbeln so."
(du schaffst das soo Leute gleich fahr ich los .. Unser Jahrgang macht ne Party.schließlich brauchen wir n biiiiiiiischem Geld fürnabiball ^^ und wünscht mir Glück, dass da was mit dem Typen läuft. Der war in den letzen tagen iwie komisch -.-)