Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 7:10 pm

(Darling, SO fing es bei mir auch an. Und dann gibt es zwei Möglichkeiten- du findest ihn dann doch nicht so toll oder du findest ihn dann nicht nur scharf sonder verliebst dich ehrlich; in 95% der Fälle ist es aber ersteres)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 7:20 pm

( Naja das mag schon sein, aber ich habe ihn jetzt erlebt wie er sooo .. ich sag jetzt mal vom Charakter so ist, und da war er icht toll also sein Verhalten und sooo. Und versuchen kann man es ja Very Happy Very Happy Very Happy Nur das mit meiner Freundin deprimiert mi ch )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 7:21 pm

(Aber das dachte ich auch dauernd und ja... ich sags mal so, wer zuerst kommt mahlt zuerst Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 7:23 pm

( Wiso ? War das bei dir auch dauert der Fall und der Typ war dann total blöd ? )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 7:31 pm

(ob du dich verliebst wirst du ja sehen :p
wenn es überall kribblet,du schwitzt, andauernd an deinen Klamotten und haaren rumzupfst .. xD )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 7:32 pm

(ob du dich verliebst wirst du ja sehen :p
wenn es überall kribblet,du schwitzt, andauernd an deinen Klamotten und haaren rumzupfst .. xD )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 7:36 pm

(@gina manche Leute (*hust* ich *hust*) haben auch dauernd dieses bedürfnis an klamotten rumzuzupfen^^
@julchen, und ob die Kerle scheiße waren, und wie ^^ aber da hatte ich auch noch kein Selbstbewusstsein, stell dich doch mal vor den spiegel und sag dir "heute seh ich mal richtig geil aus" das macht so einiges aus, und dann verliebt man sich auch nicht mehr so schnell, glaub mir, das erspart einigen, wirklich einigen Stress)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 7:54 pm

(haha okay Very Happy
Jo ich bin zur zeit auch so drauf "Du siehst geil aus also genieß es " Hab letztens erst mit nem typen rumgeknutsch mich kein stück verliebt und heute abend sehe ich ihn wieder *rawr* xD
Verlieben ist mir einfach ne heikle sache. Man heult dann nur rum und ach.
Wenn man einen Freund hat und unsterblich verliebt ist, dann ist ja das alles schön. aber nöö ist mir noch zu anstrengend. Was soll ich jetzt schon mit nem freund ? ^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 7:59 pm

( Ja also soo richitg verliebt war ich noch nie und wenn dann nur soo schwämereien und jetzt, habe ich mich seit 3 Jahren nicht mehr verliebt und alles. Ich sehe immer diese Pärchen rumknutschen ( Gina eventuell habe ich dich ja schonmal gesehn Very Happy ) Und denke mir * ICH WILL AUCH EINEN * Aber dann lerne ich immer nur sooo Leute kennen die nur gute Freunde für mich sind und mehr nicht. Und wenn sich jemand in mich verliebt hat dann waren es die Idioten. Und deswegen habe ich auch keinen. ODer ich schätze das einfach mal. Und zwar leigt das einfach daran das ich mich nicht an zu reden traue. )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:02 pm

(ach nanu so eine bin ich auch nicht ^^ meinen letzen typen hatte ich vor einem Jahr. das lief 1,5 Jahre .. wir waren nie zusammen und als er dann von Liebe gequatscht hat, hab mit nem anderen rumgemacht und das wars dann xD
Aber nimm das nicht so ernst alles. ich kenn genug die die ganze zeit denken, sie bräuchten einen Freund und dann ist das eh nur scheiße )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:09 pm

( Ich bin jetzt keine die sich zwint einen Freud zu suchen und so wie ein Frosch auf der Straße herumläuft und denkt * Der könnte es sein * Very Happy Aber wenn ich eben einen gutaussehenden Jungen sehe, der noch einen genialen Eindruck hat, dann fange ich daaa schon an mich zu interessieren Very Happy Es ist nur... Alll meine Freundinnen h aben einen Freund oder hatte. Und ich bin 15 hatte noch nie wasmit einem Jungen und bin noch ungeküsst... Na wenn das nicht hamma ist Very Happy Und ihr braucht nicht mir solchen Sprüchen kommen wie. Jaaa du hast noch Zeit oder wie, das wird schon oder lass dich nicht von den anderen mitziehen. Das höre ich alles schon genug.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:13 pm

(ja aber es ist so ! ^^ ich bin auch 16 und es hatten schon einige sex. Tja ich nicht.
aber wen interessierts?
mach dir bloß kein stress julia Smile
es gibt so viele Typen die noch mit 17 ungeküsst sind Smile
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:29 pm

( Ich schaue jetzt einfach mal, was ich am Montag mache. Hoffendlich sehe ich ihn. Uhhh und dann stoke ich ihn und eventuell spreche ich ihn mal an. Wie z.b " Ehm weißt du gerade ob die Schülerfirma noch im Technickraum ist ?" hehehe ich lass mir was nettes ienfallen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:32 pm

(jaaa sowas ist geil Very Happy und dann pass dir ganz viel einfallen. Vielleicht ob er neu ist oder so :p uhhhh Very Happy
ich will alles wissen ^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:34 pm

( Hehe keine Sorge ich halte euch auf dem Laufenden. Aber ich muss mich erstmal trauen und versuchen nicht zu stottern. )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:38 pm

(Ach Jungs sind doch irwie.... ach keine Ahnung. Man kann sie echt sooo leicht einschätzen, man muss nur wissen wie man mit wem umzugehen hat. Aber DAS ist schwer rauszufinden. aber hey, mein Tipp, ich beziehe es einfach auf die momentane Situation- Der Kerl hört Musik? Fragen ob man auch mal darf (Und Gott, das war vielleicht ne geile Band Very Happy) Der Kerl schreibt in ein Büchlein oder Hefter? Fragen ob er Gedichte oder Texte oder so schreibt. Simpelest thing in the world Evolution did it. )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:46 pm

(Ach süß. Ich les sowas immer gern Smile Das wird schon Julia. Irgendwas wird dir schon einfallen zum quatschen und wenn du dann mal angefangen hast, dann gehts ja Very Happy )

Stahlpfote: Ich schiebe mich aus dem Bau und denke über eine schnelle Jagd nach.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:49 pm

( Jaaa das ist leichter gesagt als getan Very Happy )

Diamantpfote: Ich springe zu meinem Bruder " Naaa ? Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:51 pm

(Ich mag eure Plaudereien garnicht unterbrechen ABER ich möchte darauf hinweisen das das hier das RPG ist, zum Plaudern gibts den Chat oder den Smalltalk-Bereich.
Dankö Smile )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:52 pm

(Ja, ich weiß. Hatte das Glück meinen jetzigen Freund aufm Hundeplatz kennengelernt zu haben und da er mein Agility Trainer ist, musste ich mich ja mit ihm unterhalten ^^)

Stahlpfote: "Hey...hast du Lust mit jagen zu kommen? Ich will unbedingt rennen. Meine Pfoten kribbeln so."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:53 pm

(Achja...wie wollen wir das mit Stahlpfote machen? Er müsste ja jetzt langsam Krieger werden oder?)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:54 pm

(du schaffst das Smile
soo Leute gleich fahr ich los .. Unser Jahrgang macht ne Party.schließlich brauchen wir n biiiiiiiischem Geld fürnabiball ^^
und wünscht mir Glück, dass da was mit dem Typen läuft. Der war in den letzen tagen iwie komisch -.-)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:57 pm

(Leutz ich denk Jana hat ein biiiiisssl recht Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 9:06 pm

( Sryyyy Jana. Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 9:07 pm

( VIel Glück Gina und viel spaß Wink )

Diamantpfote: "Na klar warum den auch nicht." miaue ich und mache mich bereit um los zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter