Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 8:57 pm

( haha, wieso kommt mir das jetzt bekannt vor Very Happy )
Winterkralle
Ich schaue sie kurz an dann miaue ich" also d hast jetzt schon viel gelernt. Jetzt kommt es drauf an das du akkes einsetzt was du gelernt hast und auch was dir einfällt" ich schaue sie kurz an "stell dir vor ich bin eine schattenclan katze und greife dich an. wir kämpfen natürlich ohne krallen" füge ich schnelk hinzu
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 9:09 pm

Diamantpfote: Ich schaue sie prüfend an " Ja ist ok." Ich laufe aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 9:17 pm

Regefell: als wir an der trainingskuhle ankommen setze ich mich und schaue sie an ''den trick den ich dir jetzt zeige kannst du kei eigentlich allen ktzen anwenden, aber um damit mit windclankatze fertig zu werden musst du wendig sein und sehr viel üben'' miaue ich . ich stehe auf um es ihr zu zeigen. ''wenn du es ausprobierst, stell dir am besten vor, du würdest einem feindlichen krieger gegenüberstehen'' ich kauere mich hin und fixiere einen punkt vor mir.ch springe ab, als ob ich über einen Gegner springen würde, drehe mich in der luft blitzschnell herum und ziehe die kralle über die flanke meines imaginären gegers, bevor ich auf dem boden lande ''wenn du willst kannst dus gleich versuchen'' miaue ich diamantpfote zu
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 9:22 pm

(Naja vorallem können wir das freiwillig abgeben und haben alle das gleiche xD)

Lavendel: Als Regenfell und Diamantpfote die Sandkuhle betreten, grüße ich sie mit einem Nicken und lächel Diamantpfote zu.
Dann konzentriere ich mich auf Winterkralle. "Also gut" Ich laufe auf ihn zu und werde immer schneller. Also er mir einen Hieb verpassen will, weiche ich nach links aus und er streift nur mein Fell.
Dann springe ich schnell wieder nach rechts und lande ungeschickt auf ihm.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 9:26 pm

Winterkralle
Ich werde von ihr auf dem boden gedrückt, doch ich kann mich wegrollen. Ich springe schnell auf und will auf sie drauf springen, doch sie weicht aus. Ich starre sie kurz an dann täusche ich einen sprung vor. Ich renne gegen sie und stoße sie um, schnell nagel icb sie am boden fest.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 9:30 pm

Lavendel: Ich drücke meine Krallen in den Boden. Ich drücke meine Schultern nach oben und lasse meine Hinterbeine ruckartig erschlaffen. Winterkralle verliert das Gleichgewicht und ich stoße mich ab um unter ihm durch zu gleiten.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 9:32 pm

Winterkralle
Ich gehe ein bisschen zurück und ducke mich etwas, dann springe ich los.

( Ich geh ins bett, nachti träumt süß, gina wir können ja morgen weitermachen Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 9:33 pm

Diamantpfote: Ich nicke fleißig. Dann fixiere ich einen Felsen an und kauere mich nieder und springe ab. Da ich nicht genug schwung nehmen, lande ich vor dem Felsen. " MIST!..." brülle ich. Schnell hüpfe ich zurück und versuche es noch einmal. Dann springe ich mit der selben Posiotion ab und versuche diesmal etwas kräftoiger ab zu treten. Als ich über den Felsen hinwegspringe, drehe ich mich in der Luft und und haue meine Krallen in den Felsen.

( Gute Nacht nina Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 9:41 pm

(nöö lavendel muss nachher ins bettchen Very Happy)

Lavendel: Nachdem ich erschöpft bin, bleiben wir noch in der Sandkuhle um den anderen beiden zuzuschauen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 9:43 pm

( Öhhhh wird hier etwa gestokt.)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 9:51 pm

Regenfell: ich nicke anerkennend ''sehr gut, wenn du das fleissig übst bist du dabei genauso wendig wie jeder windclankrieger'' miaue ich und lächel ihr zu

(ich gehe auch ins betti, sonst penn ich noch vor dem Computer ein, bis morgen, nachti Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 10:06 pm

(nachti Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 10:07 pm

( Gute Nacht Wink )

Diamantpfote: Ich nicke ihr dankend zu und laufe dann zu Lavendel als ich mit dem Training fertog bin.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 10:10 pm

Lavendel: Ich begrüße sie mit einem schnurren "Sah gut aus!"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 10:31 pm

Diamantpfote: " Danke." miaue ich freudig " Aber ich muss noch ein wenig üben..."

( Ich gehe auch mal ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 8:43 am

Winterkralle
Ich wache auf und strecke mich, ich errinere mich ans traning und gehe zum futterhaufen. Ich nehme mir ein eichhörnchen und fresse es, dann gehe ich jagen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 2:49 pm

Falkenkralle: ich trotte aus dem bau und muss plötzlich niesen. ich schüttel den kopf und trotte zum frischbeutehaufen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 3:19 pm

(keiner da ? Sad ich fühl mich so einsam Razz )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 3:34 pm

( Ich bin daa : D)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 3:53 pm

(oh man jetz muss ich weg.. Sad naja bist am abend dann ...Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 3:55 pm

( Okii bis dann Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 4:12 pm

(ich geh mein pflegepferd zum ersten mal ohne sattel und Zaumzeug , nur mit halsring reite, ich hab schiss xdd)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 4:17 pm

( Das klappt schon. Vertraue du deinem Pferd und es vertraut dir Very Happy Als ich am Montag Unterricht hatte, bin ich ohne Steigbügel geritten. Und im Galopp, habe ich sooo die Kontrolle verloren weil ein anderes Pferd hinein kamm, das ich fast nach rechts hinunter gefalle bin. Aber mein Pferd hatt es gemerkt und ist weiter nach rechts hinüber gesprungen, soo das es mich wieder in die Mitte gehauen hat. )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 4:40 pm

(Ich finde Pferde gruselig... Ich habe irwie Angst vor denen und jaaa^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 5:07 pm

( Gruselig Very Happy ??? Wiso denn das ? Und du musst doch keine angst vor denn Tieren haben )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: