Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 25, 2013 9:32 pm
Lavendel: Schnurrend drücke ich mich an ihn. Dann nehme ich einen Bissen von der Maus.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 25, 2013 9:36 pm
Winterkralle Ich lächle sie an und lege mich hin. Ich schließe die augen und relaxe.
( ich gehe schlafen nachti bis morgen )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 25, 2013 9:41 pm
Lavendel: Ich schlucke den letzten Bissen hinunter und schaue dann zu ihm. Ich lege mich zu ihm und flüster ihm ihns Ohr "Ich liebe dich Winterkralle"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 25, 2013 9:42 pm
( Gute Nacht Nina )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 25, 2013 10:19 pm
Silberherz: Ich gehe zu meinem Nest und schieße die Augen.
Diamantpfote: Als ich mich mit Wolkenpfote fertig gerrangelt habe, gehe ich in den Schülerbau, zu meinem Nest und lege mich schlafen.
( Ich gehe auch mal ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 6:25 am
Winterkralle Ich wache auf und gehe auus dem bau. Die sonne scheint auf den tau der gräser undlást es glitzern. Ich sehe das falkenkralle schon wach ist und gehe mit ihm auf patroullie.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 7:24 pm
Lavendel: Als ich aus dem Bau trotte, weht mir der Herbstduft in die Nase. *bei uns roch das ganz anders* Eine Weile genieße ich die leichte Briese.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 7:43 pm
( Fragt mich )
Diamantpfote: Ich wache auf und laufe aus dem Schülerbau.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 7:45 pm
(Ich frag! )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 7:48 pm
(alsooo ? :D )
Rubinpfote: ich trotte aus dem bau ''iich muss irgendwie aus dem lager kommen*
Falkenkralle: ich laufe aus dem bau und trotte zum frischbeutehaufen .
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 7:55 pm
( Ok also Wie immer habe ich nach der Pause halt nach ihm geschaut, und natürlich entdeckt. Er hat seine Freunde gesucht und ist halt so herum gelofen. Dann hat meine Freundin gesagt, komm hier ist zu viel Sonne. Dann ist sie hinter die Mauer und ich stande noch ein paar Schrritte von der Mauer weg. Also ihr müsst euch das wieder so vorstellen ´I________ ( ALso das I ist eine Mauer und ___ Auch. ´ Ist meine Freundin und * bin ich) * und ER ist dann genau zwischen mir und der Mauer durchgelofen. Ich bin fast umgeflogen eyyy Aber ich meine er hätte auch hinter mir durchlaufen können. um nach hinten zu kommen. Hat er aber nicht. Oder meint ihr, er war zu faul ? Ein paar Schritte mehr zu gehn ? Aufjedenfall stand er dann parrallel von mir. Und hat die ganze Zeit hoch zu mir und meine Freundin geschaut. Allerdongs weiß ich nicht wenn er angesehen hat. Er stand schon ziehmlich weit weg umd sein Blick genau deuten zu können: Entweder er hat MICH angeschaut Oder meine Freundin oder die 5 Klässer die ein Meter weiter standen. Naja als dann die Pause zu Ende war, habe ich mich im Foye auf die Heitzung gessesen und auf ihn gewartet. Als er aber dann vorbei gelofen ist, hat er mich nicht angesehn. Eventuell wei lgerade so viel los war aber bin mir natürlich nicht ganz sicher. )
Diamantpfote: Ich schaue mich ein wenig um.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 7:59 pm
(also habt ihr geredet ? ^^ So ganz verstehe ich deine "Bilder" immer nicht xD)
Lavendel: Ich entdecke Rubinpfote und beobachte sie aufmerksam.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 8:04 pm
Rubinpfote:mit hängendem kopf trotte ich zum frischbeutehaufen und nehme mir eine winzige maus, nur um etwas zu tun zu haben
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 8:05 pm
( Neeee leider nicht Gina. Schön wäre es gewesen. Also das I ist einfach eine Wand und _ Auf nur sind I und _ verbunden also so wie auf dem Bild und da´ steht meine freundin und das * bin ich. Und Er ist zwischen mir und der Wand vorbeigelofen. Besser verstanden ? )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 8:06 pm
(ne aber egal Hört sich trotzdem gut an xD)
Lavendel: Als sie sich eine Maus nimmt, entscheide ich mich zum Heilerbau zu gehen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 8:08 pm
Silberherz: Ich sotiere gerade ein paar Kräuter und merke wie mein Magen knurrt.
( Was verstehst du den nicht ? )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 8:10 pm
Lavendel: Ich schaue in den Heilerbau "Silberherz?"
(ich find das * nicht in deiner Zeichnung )
Zuletzt von -Ginaa am Do Sep 26, 2013 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 8:12 pm
( Häää ? ´I____ 0 So besser ? )
Julchen Flinker Finger
( Ohhh die 0 musst du dir ein wenig weiter nach vorne, vorstellen )
Julchen Flinker Finger
Silberherz: Ich drehe mich um " Komm rein Lavendel." rufe ich frenudlich.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 8:13 pm
Winterkralle Ich wache auf und gehe aus dem bau. Ich sehe lavendel und rubinpfote. Ich setzte mich hin und pflege mein fell.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 8:15 pm
(ähhh nö )
Lavendel: Ich schlüpfe durch den Eingang und brauche eine Weile, bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben. "Könntest du auf meine Wunde schauen?" ich lecke ihr zur Begrüßung über die Schulter.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 8:17 pm
( Ach egal Aber soo das Grundgerüsst, hast du verstanden oder ? )
Silberherz: " Natürlich." Ich zeige mit meiner Schwanzspitze auf einen Platze " Setz dich dort bitte hin "
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 8:19 pm
Rubinpfote: mitwenigen bissen verschlinge ich die trockene maus *wieso überwachen sie mich wie eine gefangene ?! ich halte das nicht lange aus*
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 26, 2013 8:20 pm
(natürliiiiich )
Lavendel: Ich setzte mich auf die von ihr gezeigte Stelle und beobachte sie aufmerksam. *Sie scheint immer so entspannt zu sein*