Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 19, 2013 9:02 pm
(lass doch einfach die doofen hausaufgaben.)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 19, 2013 9:05 pm
Regenfell: ''lass mal noch mal den trick von gestern sehen'' miaue ich ihr zu und beobachte sie aufmerksam
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 19, 2013 9:12 pm
( Neeee das kann ich nicht machen Ich bin jemand der hat seine Hausaufgaben eigendlich fast immer und gerade diese Schuljahr ist das wichitg )
Diamantpfote: Ich nicke und laufe zu dem Fells von gestern hin. Dort angekommen, gehe ich ihn Kauerstellung und springe schwungvoll über den Felsenhinweg. In der Luft, drehe ich mich und schlage auf den Felsen ein. Als ich fertig bin, setze ich mich auf den Felsen und hebe triumphierend den Schwanz in die Luft.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 19, 2013 9:18 pm
(ich mach meine Hausaufgaben auch immer, weil es für mich welber wichtig ist, nicht faul zu werden. Das würde mir nur immer wieder auf die Füße falle. Aber wenn ich so spät nach hause komme und hausaufgaben bis 10e machen muss, ist da für mich einfach ein Punkt, in dem ich es nicht einsehe mich damit rumzuquälen)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 19, 2013 9:23 pm
( Naja gut, du hast eventuell recht. Aber das hier ist nur Englisch für morgen ( Da ich das morgen eben habe ) Mathe und DEutsch veschiebe ich auf morgen. Ich brauche auch ein wenig länger, da ich sauber schreibe und nicht so hektisch. Sonst sieht das so geschmiert aus. )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 19, 2013 9:24 pm
(dann schmier doch ! interessiert doch keinen. Oder kontrollieren se bei euch? )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 19, 2013 9:33 pm
(hey, sorry aber ich geh off, und kann morgen wahrscheinlich auch nicht on, weil da mein Geburtstag is, und meine verwandten da sind muss euch ur noch was zeigen, weil unser Mathelehrer uns heute ein Video gezeigt hat und ich hatte so nen lachflash, wie kann man nur auf so ne Idee kommen ? :DD https://www.youtube.com/watch?v=tPfnEByx9r0 )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 19, 2013 9:34 pm
( Jaaa die kontrolieren. Zwar nicht immer aber wenn sie es machen und du hast keine Hausaufgaben endet das bei einem Anruf bei den Eltern. Aber ich mach es eigendlich mehr für mich weil ich da die Sachen dann besser verstehe. )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 19, 2013 9:37 pm
(haha daybreak das ist so schlecht, dass es schon wieder lustig ist naja denn mach, wie du es für richtig hälst kann ich ja eh schlecht beurteilen )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 19, 2013 9:40 pm
( Ich finde es hammer )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 19, 2013 9:48 pm
(ich geh ersstmal off )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 19, 2013 10:00 pm
( Okiii )
Diamantpfote: Ich kehre mit Regenfell zurück ins Lager, laufe in den Schülerbau zu meinem Nest und schlafe ein.
( Ich gehe auch ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Sep 20, 2013 9:46 am
Winterkralle Ich wache auf und strecke mich. Ich gehe aus dem bau und lege mich auf eine moosige stelle.
( wow das ist scheiße julia, bei uns sind die lehrer totall chilig ^^ )
( Ja das ist echt scheiße. Heute noch unerwarteter Test. Und dann sehe ich in der Pause, einen sooooo gut aussehenden Jungen so rum stehen. Und ich beobachte ihn die ganze Zeit und alles aber wie kann ich mit ihm in Kontakt kommen? Ps: Ich bin total schüchtern. )
Diamantpfote: Ich laufe im Lager herum und versuche ich somit, mich zu beschäftigen.
(Sorry, bei schüchtern kann ich dir reichlich wenig helfen, ich geh echt zu jedem wildfremden Kerl an unserer Schule und frage ob ich ihm durch die Haare wuscheln darf... Aber ich kann dir nur raten- entweder musst du dafür sorgen, dass er deine Blicke bemerkt oder du gehst einfach schnell auf ihn zu und lässt dir einfach keine andere Wahl als ihn dann noch anzusprechen. Mach ich auch so... kurz und schmerzlos und dann am besten irgendwas sagen, das nicht zu aufdringlich ist aber auch nicht zu belanglos, zum Beispiel dass dir seine Haare oder Schuhe oder sowas schon öfter positiv aufgefallen sind und dass dein Bruder (falls du einen hast- ich hab da leider keinen Plan) Leider sowas von keinen Geschmack hat... und dann nur noch das danke oder so abwarten, lächeln und gehen Furchtbar einfach wenn man es mal gemacht hat...)
Schimmerfell: Seufzend strecke ich mich und tappe aus dem Bau direkt auf den Lagerausgang zu *Es wird immer kälter...*
(hm schwierig.also wenn du so schüchtern bist,dann wirst du dich bestimmt nicht trauen ihn anzusprechen ich würde ihn immer wieder anschauen, sich durch die Haare streichen son bisschen joa. was ist mit Facebook?)
( Ich habe leider kein Facebook Und ich weiß auch nicht wie er heißt. Nur ich habe ihn etwas länger beobachtet und mir ist er eigendlich sehr positiv aufgefallen. Nicht sooo Brollhaft und sooo sonder nett und alles. Aber jaaaaaa ich bin echt kein Mesch für große Reden Zumindest wenn ich die Person nicht kenne Ich traue mich ernsthaft nicht ihn an zu sprechen. Und wenn ich ihn die ganze Zeit beobachte und ihm fällt das auf, dann kommt das auch sehr, sehr blöd rüber. Ich wollte am Montag nach ihm ausschau halten und mal heruasfinden in welche Klasse er geht. Aber ich würde ihn sooo o gerne Kennenlernen Ok ihr denkt bestimmt. Booorrr dann musst du ihn ansprechen aber ich bin da nicht so mütig wie ihr )
( wenn ich wem gutaussehend in meiner schule fnde dann schaue ich ihn an und wenn er zu mir schaut dann lächle ich ihn an und schaue dann weg. Ein paar tage später hat er mich dann angesprichen und ja... vielleicht veruschst du das mal, ich bin ja auch MANCHMAL schüchtern. Aber ich versuch es immer zu verbärgen und auf selbstbewusst machen )
( Hmmmm ich glaube, das versuche ich mal. Er soll mich ja nicht für bekloppt halten also so wie " Warum klotzt sie mich die ganze Zeit an ...!" Und was ist wenn er nicht zu mir schaut ? )
( Hahaha genau Der denkt dooch ich habe sie nicht mehr alle wenn ich zu ihm hinlaufe und sage " Ja du hast voll die schönen Schuhe oder so was Wir standen halt heute in so einer Gruppe herum und ich hatte ben voll den guten Blick zu ihm. Hinter mir meine Freundin. Dann hat er einmal zu mir geschaut und ich ( Aus Reflex ) schnell weg. Meint ihr jetzt, er hat zu mir oder meiner Freundin geschaut. Das deprimiert mich irgendwie voll. Weil in meine Freundin verliebt sich echt jeder nur. )
(Es kommt aber auch ein bisschen auf den Kerl an... einige haben sich sicher gedacht *Hä, was will denn die schon wieder?* Aber zwei andere Kerle sind halt voll drauf angesprungen und so Kommt halt auf den Kerl an ansonsten bleibe ich dabei- zwinge dich. Schlimmstenfalls findet er dich komisch)