Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 9:02 pm

(lass doch einfach die doofen hausaufgaben.)

Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 9:05 pm

Regenfell: ''lass mal noch mal den trick von gestern sehen'' miaue ich ihr zu und beobachte sie aufmerksam
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 9:12 pm

( Neeee das kann ich nicht machen Very Happy Ich bin jemand der hat seine Hausaufgaben eigendlich fast immer und gerade diese Schuljahr ist das wichitg Razz )

Diamantpfote: Ich nicke und laufe zu dem Fells von gestern hin. Dort angekommen, gehe ich ihn Kauerstellung und springe schwungvoll über den Felsenhinweg. In der Luft, drehe ich mich und schlage auf den Felsen ein. Als ich fertig bin, setze ich mich auf den Felsen und hebe triumphierend den Schwanz in die Luft.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 9:18 pm

(ich mach meine Hausaufgaben auch immer, weil es für mich welber wichtig ist, nicht faul zu werden.
Das würde mir nur immer wieder auf die Füße falle.
Aber wenn ich so spät nach hause komme und hausaufgaben bis 10e machen muss, ist da für mich einfach ein Punkt, in dem ich es nicht einsehe mich damit rumzuquälen)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 9:23 pm

( Naja gut, du hast eventuell recht. Aber das hier ist nur Englisch für morgen ( Da ich das morgen eben habe ) Mathe und DEutsch veschiebe ich auf morgen. Ich brauche auch ein wenig länger, da ich sauber schreibe und nicht so hektisch. Sonst sieht das so geschmiert aus. )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 9:24 pm

(dann schmier doch ! Very Happy interessiert doch keinen. Oder kontrollieren se bei euch? )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 9:33 pm

(hey, sorry aber ich geh off, und kann morgen wahrscheinlich auch nicht on, weil da mein Geburtstag is, und meine verwandten da sind Very Happy
muss euch ur noch was zeigen, weil unser Mathelehrer uns heute ein Video gezeigt hat und ich hatte so nen lachflash, wie kann man nur auf so ne Idee kommen ? :DD
https://www.youtube.com/watch?v=tPfnEByx9r0 )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 9:34 pm

( Jaaa die kontrolieren. Zwar nicht immer aber wenn sie es machen und du hast keine Hausaufgaben endet das bei einem Anruf bei den Eltern. Aber ich mach es eigendlich mehr für mich weil ich da die Sachen dann besser verstehe. )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 9:37 pm

(haha daybreak das ist so schlecht, dass es schon wieder lustig ist Very Happy
naja denn mach, wie du es für richtig hälst Smile kann ich ja eh schlecht beurteilen Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 9:40 pm

( Ich finde es hammer Very Happy Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 9:48 pm

(ich geh ersstmal off Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 10:00 pm

( Okiii Very Happy )

Diamantpfote: Ich kehre mit Regenfell zurück ins Lager, laufe in den Schülerbau zu meinem Nest und schlafe ein.

( Ich gehe auch ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 9:46 am

Winterkralle
Ich wache auf und strecke mich. Ich gehe aus dem bau und lege mich auf eine moosige stelle.

( wow das ist scheiße julia, bei uns sind die lehrer totall chilig ^^ )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 2:18 pm

( Ja das ist echt scheiße. Heute noch unerwarteter Test. Und dann sehe ich in der Pause, einen sooooo gut aussehenden Jungen so rum stehen. Und ich beobachte ihn die ganze Zeit und alles aber wie kann ich mit ihm in Kontakt kommen? Ps: Ich bin total schüchtern. )

Diamantpfote: Ich laufe im Lager herum und versuche ich somit, mich zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:30 pm

(Sorry, bei schüchtern kann ich dir reichlich wenig helfen, ich geh echt zu jedem wildfremden Kerl an unserer Schule und frage ob ich ihm durch die Haare wuscheln darf...
Aber ich kann dir nur raten- entweder musst du dafür sorgen, dass er deine Blicke bemerkt oder du gehst einfach schnell auf ihn zu und lässt dir einfach keine andere Wahl als ihn dann noch anzusprechen. Mach ich auch so... kurz und schmerzlos und dann am besten irgendwas sagen, das nicht zu aufdringlich ist aber auch nicht zu belanglos, zum Beispiel dass dir seine Haare oder Schuhe oder sowas schon öfter positiv aufgefallen sind und dass dein Bruder (falls du einen hast- ich hab da leider keinen Plan) Leider sowas von keinen Geschmack hat... und dann nur noch das danke oder so abwarten, lächeln und gehen Smile Furchtbar einfach wenn man es mal gemacht hat...)

Schimmerfell:
Seufzend strecke ich mich und tappe aus dem Bau direkt auf den Lagerausgang zu *Es wird immer kälter...*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:42 pm

(hm schwierig.also wenn du so schüchtern bist,dann wirst du dich bestimmt nicht trauen ihn anzusprechen Smile
ich würde ihn immer wieder anschauen, sich durch die Haare streichen son bisschen joa.
was ist mit Facebook?)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:50 pm

( Ich habe leider kein Facebook Very Happy Und ich weiß auch nicht wie er heißt. Nur ich habe ihn etwas länger beobachtet und mir ist er eigendlich sehr positiv aufgefallen. Nicht sooo Brollhaft und sooo sonder nett und alles. Aber jaaaaaa ich bin echt kein Mesch für große Reden Very Happy Zumindest wenn ich die Person nicht kenne Very Happy Ich traue mich ernsthaft nicht ihn an zu sprechen. Und wenn ich ihn die ganze Zeit beobachte und ihm fällt das auf, dann kommt das auch sehr, sehr blöd rüber. Ich wollte am Montag nach ihm ausschau halten und mal heruasfinden in welche Klasse er geht. Aber ich würde ihn sooo o gerne Kennenlernen Very Happy Ok ihr denkt bestimmt. Booorrr dann musst du ihn ansprechen aber ich bin da nicht so mütig wie ihr Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 6:00 pm

( wenn ich wem gutaussehend in meiner schule fnde dann schaue ich ihn an und wenn er zu mir schaut dann lächle ich ihn an und schaue dann weg. Ein paar tage später hat er mich dann angesprichen und ja... Very Happy vielleicht veruschst du das mal, ich bin ja auch MANCHMAL schüchtern. Aber ich versuch es immer zu verbärgen und auf selbstbewusst machen Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 6:02 pm

( Hmmmm ich glaube, das versuche ich mal. Er soll mich ja nicht für bekloppt halten also so wie " Warum klotzt sie mich die ganze Zeit an ...!" Und was ist wenn er nicht zu mir schaut ? )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 6:05 pm

(oh, das is blöd Smile versuchs am besten einfach so wies princess gesagt hat..nimm vllt n bisschen Beruhigungsmittel ;D )

Falkenkralle: ich trotte aus dem bau du schaue mich ach einer Patrouille für die Jagd um
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 6:15 pm

( Hahaha genau Very Happy Der denkt dooch ich habe sie nicht mehr alle wenn ich zu ihm hinlaufe und sage " Ja du hast voll die schönen Schuhe oder so was Very Happy Wir standen halt heute in so einer Gruppe herum und ich hatte ben voll den guten Blick zu ihm. Hinter mir meine Freundin. Dann hat er einmal zu mir geschaut und ich ( Aus Reflex ) schnell weg. Meint ihr jetzt, er hat zu mir oder meiner Freundin geschaut. Das deprimiert mich irgendwie voll. Weil in meine Freundin verliebt sich echt jeder nur. )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 6:16 pm

( Bin mal schnell essen Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 6:19 pm

(Es kommt aber auch ein bisschen auf den Kerl an... einige haben sich sicher gedacht *Hä, was will denn die schon wieder?* Aber zwei andere Kerle sind halt voll drauf angesprungen und so Smile Kommt halt auf den Kerl an Very Happy
ansonsten bleibe ich dabei- zwinge dich. Schlimmstenfalls findet er dich komisch)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 6:36 pm

Winterkralle:
Ich gehe zu Falkenkralle " Hey wie geht es dir?" Ich lächle ihn an und lecke mir schnell über die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 7:00 pm

( Najaaaa ich muss halt echt schauen wie ich das am Montag mache Very Happy Ich will den haben *-* )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter