Stahlpfote: Ich konzentriere mich auf alle Geräusche um mich herum. Kleine Pfotenschritte sind im Gebüsch zu vernehmen. Auf leisen Sohlen schleiche ich mich an. Meine Pfoten sind nicht zu hören. Eine Fuchslänge entfernt springe ich ab und erlege das Tier. Anschließend vergrabe ich es.
Stahlpfote: Ich mache mich weiter auf die Suche. *Vielleicht lässt sich noch ein größeres Tier finden* Über meinem Kopf singt eine Amsel. Ich nutze die Chance und kletter auf den Baum.
Stahlpfote: Nach kurzer Zeit erlege ich die Amsel und kehre dann mit der Maus zurück zu der Stelle, wo wir uns getrennt haben. Ich lege meine Beute nach unten. Schleiche mich von hinten an Diamantpfote an und springe auf ihren Rücken.
Diamantpfote: Meine Nackenhaare stellen sich auf als ich mich erschrecke und fauchend auf dem Boden herum zappel. Als ich entdecke das es mein Bruder ist, miaue ich laut " Ufff geh von mir runter du dicker Stein."
Stahlpfote: "Ehhh..." Ich grinse sie an. "Nö, war ja nur eine kleine Jagd. Gehen wir jetzt?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 12:01 am
Diamantpfote: " Jop." miaue ich, hebe angewiedert meine Maus auf und laufe dann mit meinem Bruder zurück ins Lager.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 12:06 am
Stahlpfote: Ich lege meine Beute auf den Frischbeutehaufen und nehme mir selbst eine Maus.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 12:12 am
Diamantpfote: Ich lege die Maus auf den Frischbeutehaufen, laufe in den Schülerbau zu meinem Nest und lege mich hin zum schlafen.
( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ )
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 12:18 am
Stahlpfote: Nachdem ich die Maus gefressen habe, lege ich mich ebenfalls in mein Nest und schlafe ein.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 12:32 am
(Gehe ebenfalls ins Bettchen. Gute Nacht, träum du auch schön
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 11:35 am
Falkenkralle: ich laufe aus dem bau und sehe mich nach einer katze um, die mit mir jagen geht
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 11:43 am
Lavendel: als ich aus dem bau trotte Strecke ich mich ausgiebig und lasse die morgensonne auf meinem Fell glänzen. *dunkelstern hat immer noch nichts entschieden*
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 11:52 am
Falkenkralle: ich trotte zu lavendel ''guten morgen'' schnurre ich und lächel sie an ''kommst du mit jagen ?''