Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Daybreak
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:00 pm

(huch, danke fürs erinnern- ich muss latein ja auch noch machen... gepriesen sei das internet)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:00 pm

Diamantpfote: Ich wache auf und laufe durch das Lager.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:02 pm

(Kein Problem Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:04 pm

( Ich kann nur ein Wort auf Russisch und das heit Dummkopf.)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:06 pm

(ich kann oma sagen. Zählt das auch? Very Happy)

Schimmerfell:
Ich betrachte Dunkelstern *Ich hoffe nur, dass er sich in seiner Entscheidung sicher ist... sie wird den Clan verändern*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:09 pm

Dunkelstern:
Ich blicke sie an und seufze "sie kann nicht hier bleibwn" miaue ich sicher
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:12 pm

(Bravo! Very Happy Wir haben seit 3 Jahren nichts neues mehr gelernt ^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:14 pm

Schimmerfell:
"Warum?" frage ich ihn und blicke ihn an *Der Clan wird viele Fragen haben*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:18 pm

(Jetzt soll ich 12 sätze über mich und meine Familie schreiben und auswendig lernen .. sie hat aber mindestes 6 Dinge aufgezählt die da reinsollen .. Logik ? xD )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:18 pm

Winterkralle
" die anderen clankatzen sind genauso groß" miaue ich und grinse leicht. Dann springe ich schnell auf ihren rücken.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:20 pm

Dunkelstern:
Ich seufze "sie passt sich nicht an, sie widerspricht und sie past nicht in unseren Clan" murre ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:20 pm

( Ich habe dieses Jahr 4-mal in der Woche Nachmittagsunttericht und einmal sogar davon bi sum 17.00 Uhr. Außerdem genau an dem Tag wo ich Tanzen und Reite habe. Das wird dieses Jahr sträßig. Und den Termin der Prüfung weiß ich auch schon. Mathe, Deutsch und Englisch genau hinter einander gelgt. Also eine woche dass... die nächste dann dass und di eübernächste die dritte Prüfung. Die denken gar nicht an uns Schüler. )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:25 pm

( ja das ist generell so bei lehrern. Bei uns hat sich mal ein lehrer aufgeregt das er die ganze zeit tests schreiben mus fü 23 kinder und wir regen uns die anze zeit auf das wir stress haben. So unnötig, bei uns wars nämlich auch so mit tests und schularbeiten 0_____0
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:26 pm

(oh man wie scheieße. aber wie machen die busschüler das mit dem nachmittagsunterricht?
Wir müssen bei uns auch 5 Klausuren pro Halbjahr schreiben. Ich weiß ja wann den Lehrern das wieder einfällt -.-)

Lavendel: Als er auf mir landet, lasse ich mich einknicken und gleite zur Seite hinweg. Ich ramm ihm meinen Kopf in die Seite.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:30 pm

Winterkralle
Ich falle zur seite und rappel mich schnell wieder auf "Sehr gut" miaue ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:31 pm

( Die Buskinder haben da echt probleme... Manche werde abheolt und manche müssen warten bis der Bus kommt ( Kann bis um halb7 gehn) Aber ich denke das es dieses Jahr kein problem sein wird da die Busse nun neue Fahrtzeiten haben. Denn unsere neuen 5. Klässer haben ab sofort ganz Tagesschule. Und jaa da wird sich schon irgendwas ergeben. Aber wir haben halt so einen bekommen der ist 18. Und sieht aus wie 13... Und ic hhatte noch Hoffnung er sieht gut aus Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:33 pm

Lavendel: Ohne zu antworten, verpasse ich ihm einen Hieb mit der Pfote am Ohr und er fällt wieder zue Seite. Ich springe auf ihn und drücke ihn an den Schultern zu Boden. Dann täusche ich den tödlichen Biss in die Kehle an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:34 pm

(das ganze schulsystem ist einfach fürn arsch
Haha geil Very Happy Wir haben auch eine die 18 ist aber wie 12 aussieht. Ich frag mich echt wie man so leben kann ^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:36 pm

(Whe, bei uns wirds auch spannend dieses Jahr... wir haben ja BLF und Semi... für Semi haben wir schon erste Termine, BLF haben uns die Lehrer schon letztes Jahr angetrieben, und dieses Jahr... >_< ich hab mehr oder weniger Glück, dass ich keine Nachhilfe brauche, aber im Kurssystem wird sich das dann nächstes Jahr vielleicht ändern... Oh ich freue mich ja schon so... und ab nächstem Jahr geht Abi los. Hoch lebe Abi '16. Whey.)

Schimmerfell:
"Was sagst du Winterkralle?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:37 pm

( ja ich bin auch in einer ganztags schule, aber bei uns ist es gut, weil da geht jede halbe stunde ein bus Smile)

Wnterkralle
Sehr gut und jetzt zeig mir noch ein paar tricks die du kennst. Viellleicht aus deinem früheren clan?" Ich stehe auf und stelle mich vor sie.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:38 pm

Lavendel: ich schaue ihn mit schiefem Kopf an. "Wir mussten nie kämpfen."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:38 pm

( Ich muss erstmal die Noten schaffen. Wenn ich nicht in jedem Hauptfach eine zwei habe, dann mache ich kein Abi. Dann ist mir das Risiko einfach zu groß. Aber ich habe dieses Jahr noch ein neues Untterrichtsfach und zwar BOB und das heißt irgendwie Berufs orientierte....... und daa werden wir noch ein paar Berufe kennen lernen. )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:39 pm

Dunkelstern:
"genau das" miaue ich leise und lasse mich auf den Boden sinken
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:40 pm

( ah das haben wir auch das heißt BO Wink )
Winterkralle
O.k dann lass dir einfach was einfallen was neues" ich gehe ejn paar schritte zurück und warte " jeder hat eine eigene technick die keiner kennt"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:44 pm

Schimmerfell:
Ich nicke und lege mich neben ihn "Und wenn er sich weigert, Lavendel gehen zu lassen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter