Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:19 pm
Schimmerfell: "Sauer?" frage ich und blicke ihn an "lass dich nicht von deinen Gefühlen leiten... du musst sachlich bleiben"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:21 pm
Dunkelstern: Ich nicke "leichter gesagt als getan" grummle ich und fange an mein Fell zu pflegen
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:22 pm
Winterkralle " sldas hört sich so an als hättest du einen traum vom sternenclan" miaue ich und schaue sie an
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:24 pm
Lavendel: Ich überlege nur kurz und denke dann an ihre Worte. "Ich werde ihn verlieren .." murmel ich vor mich hin.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:28 pm
Winterkralle " wem wirst du verlieren?" Miaue ich und schaue sie verwirrt an.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:31 pm
Lavendel: Ich schaue ihn an. "dich .. Dich werde ich verlieren" wiederhole ich mich.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:34 pm
Winterkralle " du wirst mich nicht verliern, " beruhige ich sie " wenn du weiter trainierst dann wirst du so stark wie die andeen"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:38 pm
Lavendel: "Verstehst du denn nicht?" Ich schaue ihn an. "Gestern war meine Cahnce zu beweisen, was ich kann. Gestern!" miaue ich mit Nachdruck.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:44 pm
Winterkralle " dann müssen wir dr halt schnelk was lernen" ich springe auf " komm" ich stuose sie an " im lager hocken hilft nicht weiter"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:49 pm
Schimmerfell: "Das mag sein, aber versuch es doch bitte" miaue ich, während ich Lavendel und Winterkralle beobachte "Mh... und was sagst du?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:53 pm
Lavendel: Ich laufe ihm nach und denke an die Worte meiner Mutter. *es muss sich was ändern*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:56 pm
Winterkralle Ich renne mit ihr in den wald zu den hügeln. Als wir ganz oben sind bleibe icb stehen und miaue " ich dachte.mir hier fühkst du dich wohler, weil es ja so ähnlcih ust wie dein altes teretorium"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:58 pm
Lavendel: Ich drücke meine Nase in sein Fell. "Ich liebe dich."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 6:05 pm
Winterkralle Ich lächle sie an " ich dich auch" ich lecke ihr über die wange " aber jetzt musst du mich angreifen" ich kuschel mich an sie dann renne ich etwas weg. Ich drehe mich um und nicke ihr zu.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 6:11 pm
Lavendel: Ich schnurre kurz und konzentriere mich dann auf das Training. Ich renne auf ihn zu, stoppe kurz vorher um nach rechts zu springen und seinem Schlag auszuweichen. Dann renne ich um ihn herum und lande auf seinem Rücken.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 6:12 pm
Winterkralle Ich lasse mich zurück fallen und wälze mich am rücken. Lavendel lässt los und ich springe auf. Ich nagel sie am boden fest.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 6:19 pm
Lavendel: Ich zerkratze ihm mit meinen Hinterpfoten den Bauch, achte aber diesmal darauf die Krallen einzuziehen. Als er schwerer Atmet verpasse ich ihm einen heftigen Tritt meinem Hinterbein und rolle mich zur Seite.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 6:43 pm
Winterkralle Ich falle zur seite und springe aber schnel wieder auf die beine. " wenn irgent eine katze dich festnagelt kannst du ihr auch mit den krallen die schnauze zerkratzen" miaue ich, dann gehe ich wieder in kauerstellung.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 7:06 pm
Lavendel: ich nicke und fange an ihn zu umkreisen. "Bei so großen Katzen wie dir, weiß ich immer nicht wie ich sie noch angreifen könnte"
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 7:31 pm
(hey leute, sorry dass ich so lang nicht mehr on war mein dad hat mir vor n paar tagen den lapi weggenommen, konnte also nicht mehr hier sein am freitag krieg ich ihn wieder, hoffe ihr versteht mich...)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 7:35 pm
(Oh, whey, kein Problem Mein Dad hat das auch mal gemacht (mein armes Handy... ich brauchte diesen Kontakt und es musste drunter leiden) aber auf jeden Fall erstmal bis freitag falls du kannst )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 7:38 pm
(ja,. ich hoffe, übermorgen fängt die schule bei uns wieder an...aber freitag ist ja wochenende )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 7:52 pm
( Na denn bis Freitag )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 7:57 pm
(ich sitz an Hausaufgaben/lernen/verdrängen und du hast noch ferien -.-)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 7:59 pm
( Ich muss eigentlich auch noch russisch lernen .. ich kann das aber nicht )