Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Daybreak
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:19 pm

Schimmerfell:
"Sauer?" frage ich und blicke ihn an "lass dich nicht von deinen Gefühlen leiten... du musst sachlich bleiben"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:21 pm

Dunkelstern:
Ich nicke "leichter gesagt als getan" grummle ich und fange an mein Fell zu pflegen
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:22 pm

Winterkralle
" sldas hört sich so an als hättest du einen traum vom sternenclan" miaue ich und schaue sie an
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:24 pm

Lavendel: Ich überlege nur kurz und denke dann an ihre Worte. "Ich werde ihn verlieren .." murmel ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:28 pm

Winterkralle
" wem wirst du verlieren?" Miaue ich und schaue sie verwirrt an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:31 pm

Lavendel: Ich schaue ihn an. "dich .. Dich werde ich verlieren" wiederhole ich mich.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:34 pm

Winterkralle
" du wirst mich nicht verliern, " beruhige ich sie " wenn du weiter trainierst dann wirst du so stark wie die andeen"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:38 pm

Lavendel: "Verstehst du denn nicht?" Ich schaue ihn an. "Gestern war meine Cahnce zu beweisen, was ich kann. Gestern!" miaue ich mit Nachdruck.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:44 pm

Winterkralle
" dann müssen wir dr halt schnelk was lernen" ich springe auf " komm" ich stuose sie an " im lager hocken hilft nicht weiter"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:49 pm

Schimmerfell:
"Das mag sein, aber versuch es doch bitte" miaue ich, während ich Lavendel und Winterkralle beobachte "Mh... und was sagst du?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:53 pm

Lavendel: Ich laufe ihm nach und denke an die Worte meiner Mutter. *es muss sich was ändern*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:56 pm

Winterkralle
Ich renne mit ihr in den wald zu den hügeln. Als wir ganz oben sind bleibe icb stehen und miaue " ich dachte.mir hier fühkst du dich wohler, weil es ja so ähnlcih ust wie dein altes teretorium"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:58 pm

Lavendel: Ich drücke meine Nase in sein Fell. "Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 6:05 pm

Winterkralle
Ich lächle sie an " ich dich auch" ich lecke ihr über die wange " aber jetzt musst du mich angreifen" ich kuschel mich an sie dann renne ich etwas weg. Ich drehe mich um und nicke ihr zu.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 6:11 pm

Lavendel: Ich schnurre kurz und konzentriere mich dann auf das Training. Ich renne auf ihn zu, stoppe kurz vorher um nach rechts zu springen und seinem Schlag auszuweichen. Dann renne ich um ihn herum und lande auf seinem Rücken.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 6:12 pm

Winterkralle
Ich lasse mich zurück fallen und wälze mich am rücken. Lavendel lässt los und ich springe auf. Ich nagel sie am boden fest.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 6:19 pm

Lavendel: Ich zerkratze ihm mit meinen Hinterpfoten den Bauch, achte aber diesmal darauf die Krallen einzuziehen. Als er schwerer Atmet verpasse ich ihm einen heftigen Tritt meinem Hinterbein und rolle mich zur Seite.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 6:43 pm

Winterkralle
Ich falle zur seite und springe aber schnel wieder auf die beine. " wenn irgent eine katze dich festnagelt kannst du ihr auch mit den krallen die schnauze zerkratzen" miaue ich, dann gehe ich wieder in kauerstellung.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 7:06 pm

Lavendel: ich nicke und fange an ihn zu umkreisen. "Bei so großen Katzen wie dir, weiß ich immer nicht wie ich sie noch angreifen könnte"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 7:31 pm

(hey leute, sorry dass ich so lang nicht mehr on war Sad mein dad hat mir vor n paar tagen den lapi weggenommen, konnte also nicht mehr hier sein Sad am freitag krieg ich ihn wieder, hoffe ihr versteht mich...)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 7:35 pm

(Oh, whey, kein Problem Smile Mein Dad hat das auch mal gemacht (mein armes Handy... ich brauchte diesen Kontakt und es musste drunter leiden) aber auf jeden Fall erstmal bis freitag falls du kannst Smile )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 7:38 pm

(ja,. ich hoffe, übermorgen fängt die schule bei uns wieder an...aber freitag ist ja wochenende Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 7:52 pm

( Na denn bis Freitag Smile )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 7:57 pm

(ich sitz an Hausaufgaben/lernen/verdrängen und du hast noch ferien -.-)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 7:59 pm

( Ich muss eigentlich auch noch russisch lernen .. ich kann das aber nicht Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter