Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Daybreak
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:45 pm

( Bei uns heißt es BOB Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:45 pm

Lavendel: "Aber ich weiß doch nicht ob du das kennst" miaue ich verwundert. Als Winterkralle nicht antwortet, lass ich mich in Kauerstellung fahlen. *Das kann ja nichts werden* Mit riesen Sprüngen, laufe ich auf ihn zu. Kurz vorher täusche ich einen Sprung an. Winterkralle will sich gerade auf die Hinterbeine stellen. Ich ducke mich und lasse mich mit voller Wucht in seinen Bauch rutschen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

(Ich glaub das wären so Fächer bei denen ich nie zuhören würde Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:47 pm

(Ich bin mal gespannt Very Happy Der Lehrer der das macht kenne ich eben sehr gut, da er immer mit seinem Sohn beim Reitstall ist und wenn ich reite, sehe ich ihn immer und rede. Also ich bin echt gespannt wie er es rüber bringt. )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:48 pm

Winterkralle
Ich falle zurück und falle mit einer wucht auf den boden. Ich rappel mich auf und schüttel mich " sehr gut, schau das hab ich jetzt nicht erwartet" ich lächle sie an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:49 pm

(na denn kann ja nichts schief gehen Very Happy
Bei unserem Nawi Lehrer haben wir nur n bisschen Aussschnitt gezeigt und schwupps war da die 3 aufm Zeugnis XD)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:49 pm

Lavendel: ich lächle verlegen. "Meine Mutter hat mir wieder Kraft gegeben"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:55 pm

Winterkralle
" das ist gut" ich lecke ihr über die wange.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:56 pm

( sorry ich geh off nachti bis morgen Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:57 pm

( Also Ginaaa sowas geht mal gar nicht Very Happy:D:D Gute Nacht Wink )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:59 pm

Dunkelstern:
Ich lache trocken auf "das kann er nicht, ich bin der Anführer " maiue ich und schließe meine Augen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 9:01 pm

Schimmerfell:
Ich nicke "Aber missbrauche deine Macht nicht. Ja, für was du dich jetzt einsetzt, ist wirklich gut. Ich denke, es ist der richtige Standtpunkt. aber... du kennst die Legenden. Missbrauche deine Macht nicht"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 9:05 pm

Dunkelstern:
Ich blicke sie sanft an "natürlich kenne ich die Legenden Schimmerfell, ich nutze meine Macht nur für das wohl des Clans" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 9:09 pm

Lavendel: Gemeinsam laufen wir ins Lager. Ich verabschiede mich mit einer Schwanzbewegung von ihm.

(tja so ist das Very Happy Ich weiß ja noch wie ich vor ihm stand "Aaaaaaaber Herr Anemüller .. ich hab mir doch so viel Mühe gegeben." Dabei immer rumgewakelt und lieb gelächelt "Na gut ich gebe dir die 1" Muhahahahah xD
So lief das das ganze Jahr ab.Ohne scheiße, ich hab immer hinten mit meiner Freundin gesessen. Wir haben nicht einma, zugehört. Sind lieber abgehauen und haben uns Pommes geholt xD)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 9:23 pm

( Zzzz Gina also echt wie kannst du nur Very Happy Klappt das auch beim Direktor? Wenn ja versuch ich das auch mal Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 9:25 pm

(kommt darauf an wie notgeil die Lehrer sind Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 9:27 pm

(Leute ich hab gerade einfach das genialste bild in meinem Leben gefunden. Das ist mal eine Karikatur die wir im Unterricht auswerten sollten !
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Post2
Quelle: Webfail

Zuletzt von -Ginaa am Di Sep 10, 2013 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 9:31 pm

(Oh, whey, is geil ;D ich will auch so einen Lehrer, am besten in Physik... die Möpse dazu hab ich ja ^^)

Schimmerfell:
ich seufze "gut..." miaue ich leise und schleiße die Augen
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 9:35 pm

Lavendel: Ich setzte mich vor den Kriegerbau und widme mich meiner Fellpflege.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 9:39 pm

(bitte quelle zu dem bild angeben ^^
ich hatte so nen Geschichts+Reli lehrer, einerseits echt gut anderseits widerlich^^)

Dunkelstern:
Ich lecke ihr kurz übers Ohr "mach dir keien Sogen" schnurre ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 9:42 pm

( Geiles Bild. Wir haben auch mal so einen geilen Spruch von unserem Reli Leher bekommen. )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 9:48 pm

Schimmerfell:
Ich ducke mich weg "Lass das, ich mag das nicht!" maule ich, dann werde ich leiser "Denkst du auch, dass ich es ausnutze, dass du mein Vater bist?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 9:52 pm

Dunkelstern:
entschuldigend blicke ich sie an, einen Moment schweige ich dann wird mein Blick ernster und ich sehe ihr in die Augen "Nein Schimmerfell, so etwas denke ich nicht! Ich weiß das du genau das nicht tust" miaue ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 9:57 pm

Schimmerfell:
Ich schüttle den Kopf "Nein, im Ernst... Ich meine, ich sitze hier und tue, was dein zweiter Anführer eigentlich tun sollte... ich nutze meinen Einfluss auf dich aus..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 10:01 pm

Dunkelstern:
Ich schüttle ebenfalls meinen Kopf "Nein, du sprichst mit mir und sagst was du denkst. Dieses könnte jede andere katze auch tun" maiue ich erklärend und sehe sie forschend an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter