Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 8:45 pm
( Bei uns heißt es BOB )
-Ginaa User
Lavendel: "Aber ich weiß doch nicht ob du das kennst" miaue ich verwundert. Als Winterkralle nicht antwortet, lass ich mich in Kauerstellung fahlen. *Das kann ja nichts werden* Mit riesen Sprüngen, laufe ich auf ihn zu. Kurz vorher täusche ich einen Sprung an. Winterkralle will sich gerade auf die Hinterbeine stellen. Ich ducke mich und lasse mich mit voller Wucht in seinen Bauch rutschen.
-Ginaa User
(Ich glaub das wären so Fächer bei denen ich nie zuhören würde )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 8:47 pm
(Ich bin mal gespannt Der Lehrer der das macht kenne ich eben sehr gut, da er immer mit seinem Sohn beim Reitstall ist und wenn ich reite, sehe ich ihn immer und rede. Also ich bin echt gespannt wie er es rüber bringt. )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 8:48 pm
Winterkralle Ich falle zurück und falle mit einer wucht auf den boden. Ich rappel mich auf und schüttel mich " sehr gut, schau das hab ich jetzt nicht erwartet" ich lächle sie an.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 8:49 pm
(na denn kann ja nichts schief gehen Bei unserem Nawi Lehrer haben wir nur n bisschen Aussschnitt gezeigt und schwupps war da die 3 aufm Zeugnis XD)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 8:49 pm
Lavendel: ich lächle verlegen. "Meine Mutter hat mir wieder Kraft gegeben"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 8:55 pm
Winterkralle " das ist gut" ich lecke ihr über die wange.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 8:56 pm
( sorry ich geh off nachti bis morgen )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 8:57 pm
( Also Ginaaa sowas geht mal gar nicht :D:D Gute Nacht )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 8:59 pm
Dunkelstern: Ich lache trocken auf "das kann er nicht, ich bin der Anführer " maiue ich und schließe meine Augen
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 9:01 pm
Schimmerfell: Ich nicke "Aber missbrauche deine Macht nicht. Ja, für was du dich jetzt einsetzt, ist wirklich gut. Ich denke, es ist der richtige Standtpunkt. aber... du kennst die Legenden. Missbrauche deine Macht nicht"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 9:05 pm
Dunkelstern: Ich blicke sie sanft an "natürlich kenne ich die Legenden Schimmerfell, ich nutze meine Macht nur für das wohl des Clans" miaue ich leise
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 9:09 pm
Lavendel: Gemeinsam laufen wir ins Lager. Ich verabschiede mich mit einer Schwanzbewegung von ihm.
(tja so ist das Ich weiß ja noch wie ich vor ihm stand "Aaaaaaaber Herr Anemüller .. ich hab mir doch so viel Mühe gegeben." Dabei immer rumgewakelt und lieb gelächelt "Na gut ich gebe dir die 1" Muhahahahah xD So lief das das ganze Jahr ab.Ohne scheiße, ich hab immer hinten mit meiner Freundin gesessen. Wir haben nicht einma, zugehört. Sind lieber abgehauen und haben uns Pommes geholt xD)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 9:23 pm
( Zzzz Gina also echt wie kannst du nur Klappt das auch beim Direktor? Wenn ja versuch ich das auch mal )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 9:25 pm
(kommt darauf an wie notgeil die Lehrer sind )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 9:27 pm
(Leute ich hab gerade einfach das genialste bild in meinem Leben gefunden. Das ist mal eine Karikatur die wir im Unterricht auswerten sollten !
Quelle: Webfail
Zuletzt von -Ginaa am Di Sep 10, 2013 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 9:31 pm
(Oh, whey, is geil ;D ich will auch so einen Lehrer, am besten in Physik... die Möpse dazu hab ich ja ^^)
Schimmerfell: ich seufze "gut..." miaue ich leise und schleiße die Augen
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 9:35 pm
Lavendel: Ich setzte mich vor den Kriegerbau und widme mich meiner Fellpflege.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 9:39 pm
(bitte quelle zu dem bild angeben ^^ ich hatte so nen Geschichts+Reli lehrer, einerseits echt gut anderseits widerlich^^)
Dunkelstern: Ich lecke ihr kurz übers Ohr "mach dir keien Sogen" schnurre ich
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 9:42 pm
( Geiles Bild. Wir haben auch mal so einen geilen Spruch von unserem Reli Leher bekommen. )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 9:48 pm
Schimmerfell: Ich ducke mich weg "Lass das, ich mag das nicht!" maule ich, dann werde ich leiser "Denkst du auch, dass ich es ausnutze, dass du mein Vater bist?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 9:52 pm
Dunkelstern: entschuldigend blicke ich sie an, einen Moment schweige ich dann wird mein Blick ernster und ich sehe ihr in die Augen "Nein Schimmerfell, so etwas denke ich nicht! Ich weiß das du genau das nicht tust" miaue ich
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 9:57 pm
Schimmerfell: Ich schüttle den Kopf "Nein, im Ernst... Ich meine, ich sitze hier und tue, was dein zweiter Anführer eigentlich tun sollte... ich nutze meinen Einfluss auf dich aus..."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:01 pm
Dunkelstern: Ich schüttle ebenfalls meinen Kopf "Nein, du sprichst mit mir und sagst was du denkst. Dieses könnte jede andere katze auch tun" maiue ich erklärend und sehe sie forschend an