Diamantpfote: Ich kippe zur Seite um und strecke meine vorder Pfoten aus um mich aufzufangen. " Nein würde ich nicht sagen aber trotzdem fühle ich mich müde." Ich gähne noch einmal und rappel mich dann wieder auf um gerade zu sitzen.
Diamantpfote: Ich glaube es ihr und frage weiter " Was hast du den gestern so gemacht?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 14, 2013 12:01 am
Lavendel: ich bin froh, dass sie es mir nicht anmerkt und miaue "ich war mit winterkralle trainieren" *und hab im Lager rumgesessen*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 14, 2013 12:02 am
Dunkelstern: lächelnd atme ich tief den Duft des Waldes ein, leichtfüßig laufe ich über den Waldboden und lausche den Geräuschen
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 14, 2013 12:11 am
Diamantpfote: " Und wie wahr das Trainig sooo?" miaue ich interessiert.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 14, 2013 12:13 am
Lavendel: ich hebe meine schultern um mich zu entspannen. "winterkralle hat mich viel gelobt"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 14, 2013 12:21 am
Diamantpfote: " Das ist doch gut, oder etwa nicht?" miaue ich fragend und blicke zu ihr auf.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 14, 2013 12:24 am
Lavendel: "die frage ist nur ob es ausreicht .." ich Strecke mich. "ich werd in mein nest gehen.ich denke zu solltest jetzt auch schlafen" ich verabschiede mich von ihr und verschwinde im bau.
(nachti )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 14, 2013 12:29 am
Diamantpfote: " Gute Nacht." Ich nicke ihr zu * Vielleicht hat sie recht...* Ich fange wieder an zu gähnen und nach ein paar Sekunden, stehe ich schließlich auf, laufe in den Schülerbau zu meinem Nest und schlafe dort ein.
( Gute Nacht. Ich gehe auch ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 11:56 am
(jemand da?)
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 12:00 pm
(jaa ^^)
Nachtwolke: Ich verlasse den kriegerbau und strecke mich *Langsam wird es kälter* Ich pluster mein Fell auf und trette über Lichtung zum Frischbeutehaufen
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 1:37 pm
(Ich wär dann auch available )
Schimmerfell: Ich schlage die Augen auf und blicke mich im Bau um *die schlafen ja alle noch...* belustigt stehe ich auf
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 1:46 pm
(hab meinen lapi wieder )
Falkenkralle: ich strecke den kopf hoch und blinzle . verschlafen schaue ich mich im bau um
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 1:50 pm
(*freu freu*)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 1:52 pm
( )
Falkenkralle: ich stehe auf und trotte aus dem bau, wobei ich sorgfältig darauf achte, niemanden zu wecken.