Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Daybreak
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Sep 04, 2013 10:44 pm

Diamantpfote: Ich springe auf meine vier Pfoten " Wow wow ja schon gut öhm war ja nicht so gemeint."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Sep 04, 2013 10:46 pm

Lavendel: Ich lecke mir schnell übers Fell. "Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Sep 04, 2013 10:59 pm

Diamantpfote: " Schon gut...Ich hätte vielleicht erst denken sollen bevor ich drauf los rede." Ich setze mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 12:08 am

Diamantpfote: Ich gähne und miaue "Ich bin müde und werde wohl jetzt in mein Nest gehen. Gute Nacht." Ich werfe noch einen nervösen Blick zum Heilerbau und gehe dann in den Schülerbau hinein wo mein altes Nest steht. Dort mache ich es mir bequem * Hm das habe ich vermisst.* Schließlich schließe ich meine Augen und schlafe ein.

( Ich gehe dann ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:10 pm

Lavendel: als ich aufwache Strecke ich mich und laufe aus dem bau. Die sonne wärmt meinen pelz und ich widme mich meiner fellpflege.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 8:24 pm

( Ist jemand da ? )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 8:35 pm

(ich)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 8:38 pm

(Year wenigestens eine Very Happy )

Silberherz: Ich laufe aus dem Heilerbau zum Frischbeutehaufen.

Diamantpfote: Ich wache auf, laufe aus dem Schülerbau und setze mich unter einen Baum um mein Fell zu säubern.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 8:41 pm

Lavendel: Ich stehe auf und laufe zum Lagerausgang. Ich gebe Diamantpfote ein Zeichen, dass sie mitkommen soll.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:02 pm

Diamantpfote: Als ich an meiner Pfote angekommen bin, sehe ich Lavendel * Was will sie denn?* In so einem Fall würde ich mich eigendlich normal weiter säubern aber jetzt war meine neugier geweckt. Ich stehe auf und laufe zu Lavendel " Was ist ? Wo willst du hin?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:05 pm

Lavendel: "nur jagen" miaue ich und laufe los.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:09 pm

Diamantpfote: " Ehm okey." Ich freue mich ein wenig und laufe ihr hinterher. " Wohin gehen wir genau?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:18 pm

Lavendel: Ich laufe weiter und beachte ihre skepsis nicht. "Zum Sumpf?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:20 pm

Diamantpfote: Ich fange an von einer Pfote auf die andere zu Hüpfen und miaue " Können wir nicht wo anderst hin? BITTE...."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:28 pm

Winterkralle
Ich wache auf und strecke mich, ich gehe auf die lichtung und nehme mir eine amsel vom futterhaufen. Ich nehme die beute und setzte mich unter einem baum und fange an die amsel zu freessen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:29 pm

Silberherz: Ich sehe Winterkralle, schnappe mir eine Maus und laufe zu ihm " kann ich mich setzen?" frage ich freundlich.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:31 pm

Lavendel: Ich drehe mich zu ihr um und bin plötzlich von ihrem rumgehüpfe genervt. "Stell dich nicht so an"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:33 pm

Diamantpfote: Ich stelle meine Nackenhaare auf " Du weißt ganz genau das da der Dachs war... also können wir ja einen anderen WEg nehmen."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:34 pm

Winterkralle
Ich nicke und lächle sie an " wie gehts dir?" Ich beiße ein stück von der beute ab und schlucke es.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:37 pm

Silberherz: "Mir geht es gut und dir?" miaue ich und beiße ein großen Fetzen von der Maus ab.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:40 pm

Lavendel: Ich laufe ein Stück weiter. "Ich will aber schauen, was dort für Beute ist. Der Dachs ist über die Windclan Grenze"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:44 pm

Winterkralle
" etwas erschöpft aber sonst gut" ich lächle sie an und schlucke den letzden bissen amsel runter. Ich lecke mir übers maul und putze dann mein fell.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:46 pm

Silberherz: "Von was den erschöpft?" frage ich vorsichitg.

Diamantpfote: " Ja dann gehen wir eben dort hin wen du meinst...!" * Bis er kommt und uns die Kelhe aufbeisst...* Ich laufe ihr wütend nach.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:49 pm

Lavendel: Ich schnaube nur kurz und laufe weiter.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:50 pm

Winterkralle
" ich weiß nicht, ich kann nicht schlafen und bin ständig müde" ich schaue freundlich zu silberherz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter