Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 10:44 pm
Diamantpfote: Ich springe auf meine vier Pfoten " Wow wow ja schon gut öhm war ja nicht so gemeint."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 10:46 pm
Lavendel: Ich lecke mir schnell übers Fell. "Tut mir leid."
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 10:59 pm
Diamantpfote: " Schon gut...Ich hätte vielleicht erst denken sollen bevor ich drauf los rede." Ich setze mich wieder hin.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 12:08 am
Diamantpfote: Ich gähne und miaue "Ich bin müde und werde wohl jetzt in mein Nest gehen. Gute Nacht." Ich werfe noch einen nervösen Blick zum Heilerbau und gehe dann in den Schülerbau hinein wo mein altes Nest steht. Dort mache ich es mir bequem * Hm das habe ich vermisst.* Schließlich schließe ich meine Augen und schlafe ein.
( Ich gehe dann ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 3:10 pm
Lavendel: als ich aufwache Strecke ich mich und laufe aus dem bau. Die sonne wärmt meinen pelz und ich widme mich meiner fellpflege.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 8:24 pm
( Ist jemand da ? )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 8:35 pm
(ich)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 8:38 pm
(Year wenigestens eine )
Silberherz: Ich laufe aus dem Heilerbau zum Frischbeutehaufen.
Diamantpfote: Ich wache auf, laufe aus dem Schülerbau und setze mich unter einen Baum um mein Fell zu säubern.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 8:41 pm
Lavendel: Ich stehe auf und laufe zum Lagerausgang. Ich gebe Diamantpfote ein Zeichen, dass sie mitkommen soll.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 9:02 pm
Diamantpfote: Als ich an meiner Pfote angekommen bin, sehe ich Lavendel * Was will sie denn?* In so einem Fall würde ich mich eigendlich normal weiter säubern aber jetzt war meine neugier geweckt. Ich stehe auf und laufe zu Lavendel " Was ist ? Wo willst du hin?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 9:05 pm
Lavendel: "nur jagen" miaue ich und laufe los.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 9:09 pm
Diamantpfote: " Ehm okey." Ich freue mich ein wenig und laufe ihr hinterher. " Wohin gehen wir genau?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 9:18 pm
Lavendel: Ich laufe weiter und beachte ihre skepsis nicht. "Zum Sumpf?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 9:20 pm
Diamantpfote: Ich fange an von einer Pfote auf die andere zu Hüpfen und miaue " Können wir nicht wo anderst hin? BITTE...."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 9:28 pm
Winterkralle Ich wache auf und strecke mich, ich gehe auf die lichtung und nehme mir eine amsel vom futterhaufen. Ich nehme die beute und setzte mich unter einem baum und fange an die amsel zu freessen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 9:29 pm
Silberherz: Ich sehe Winterkralle, schnappe mir eine Maus und laufe zu ihm " kann ich mich setzen?" frage ich freundlich.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 9:31 pm
Lavendel: Ich drehe mich zu ihr um und bin plötzlich von ihrem rumgehüpfe genervt. "Stell dich nicht so an"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 9:33 pm
Diamantpfote: Ich stelle meine Nackenhaare auf " Du weißt ganz genau das da der Dachs war... also können wir ja einen anderen WEg nehmen."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 9:34 pm
Winterkralle Ich nicke und lächle sie an " wie gehts dir?" Ich beiße ein stück von der beute ab und schlucke es.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 9:37 pm
Silberherz: "Mir geht es gut und dir?" miaue ich und beiße ein großen Fetzen von der Maus ab.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 9:40 pm
Lavendel: Ich laufe ein Stück weiter. "Ich will aber schauen, was dort für Beute ist. Der Dachs ist über die Windclan Grenze"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 9:44 pm
Winterkralle " etwas erschöpft aber sonst gut" ich lächle sie an und schlucke den letzden bissen amsel runter. Ich lecke mir übers maul und putze dann mein fell.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 9:46 pm
Silberherz: "Von was den erschöpft?" frage ich vorsichitg.
Diamantpfote: " Ja dann gehen wir eben dort hin wen du meinst...!" * Bis er kommt und uns die Kelhe aufbeisst...* Ich laufe ihr wütend nach.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 9:49 pm
Lavendel: Ich schnaube nur kurz und laufe weiter.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 9:50 pm
Winterkralle " ich weiß nicht, ich kann nicht schlafen und bin ständig müde" ich schaue freundlich zu silberherz.