Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:45 pm
Dunkelstern: Ich unterdrücke ein stolzes Lächeln *Meine Tochter...*
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:47 pm
Lavendel: Wieder fahre ich meine Krallen aus "Weil du egoistisch bist und nur an dich denkst! Weil du unzufrieden mit deiner Stellung hier im Clan bist! Weil du denkst du wärst was besseres als ich!" Ich fahre ihr mit meinem Hinterbein über die Flanke um ihr dann mit meiner Vordepfote die Nase zu zerkratzen.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:50 pm
Schimmerfell: "Ist es egoistisch, ist es falsch, immer mehr für den Clan tun zu wollen als man momentan kann?" frage ich sie leise und ignoriere meine Verletzungen. "Und denkst du, du bist etwas besseres als ich? Du, die du mit ausgefahrenen Krallen kämpfst?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:55 pm
Lavendel: "Denkst du wirklich du tust das beste für deinen Clan?" Meine Augen werden zu schlitzen. "Wieso akzeptiert mich dann der Großteil des Clans?" Ich drücke meine Krallen in den Boden. "Schimmfell, ich hoffe einfach nur für dich, dass du irgendwann alleine, hungrig und im inneren kaputt irgendwo liegst .. denn dann ist dein Clan nicht mehr für dich da." Mit diesen Worten, fahre ich meine Krallen ein und trete einige Schritte zurück.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 11:00 pm
Dunkelstern: Ich räuspere mich um die Situation zu beruhigen doch merke selber wie angespannt ich bin *wenn sie noch ein Wort gegen Schimmerfell sagt...* unbemerkt fahre ich meine Krallen aus
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 11:00 pm
Schimmerfell: "Wer weiß..." miaue ich sachlich "weshalb dich der Großteil des Clans akzeptiert... vielleicht weil sie alle so gute Katzen sind? Weil sie nur das Bete in den anderen sehen? Ja, vielleicht bin ich eine schlechte Person wenn ich auch negative Seiten betrachte" ich zucke mit den Schultern "Aber du verstehst das Prinzip des Clans immernoch nicht... hier wird niemals zugelassen, dass jemand alleine, hungrig und im inneren kaputt irgendwo liegt... niemals."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 11:07 pm
Lavendel: "Ach? Wo werd ich dann liegen, wenn ich hier nicht bleiben darf?" ich schließe meine Augen. "Du hast so ein Glück, in so einem wundervollen Clan leben zu können. Nicht jeder hat es so gut du es hast." ich beiße meine Zähne zusammen. "Und dann regst du dich darüber auf, dass ich Frösche, anstatt Mäuse erbeute." Ohne auf ihre Antwort zu warten laufe ich zum Kriegerbau.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 11:09 pm
Schimmerfell: Ich verdrehe die Augen *Sie hat mir also nicht einmal wirklich zugehört* denke ich, dann beginne ich, meine Wunden zu waschen
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 11:11 pm
Dunkelstern: ein wütendes grollen steigt aus meiner Kehle "ich fass es nicht" meien ich leise während ich zu meiner Tochter trotte
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 11:11 pm
Lavendel: Im Bau lecke ich Winterkralle mehrmals über die Nase "Ich liebe dich" miaue ich erschöpft. Ich schiebe mein Moos dichter zu ihm und drücke mich an ihn.
(Ich geh pennen Nachtööö )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 11:14 pm
(Nachti ) Schimmerfell: Ich mache eine beschwichtigende Geste mit der Schwanzspitze "Reg dich nicht auf. Die bekommt schon noch ihr Fett weg" meine ich leise
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 11:18 pm
Dunkelstern: "sie kann nicht so mit dir reden" grummle ich und setzte mich hin "hat sie dich schlimm erwischt?2 frage ich besorgter
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 2:20 pm
(jemand da?)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 2:58 pm
Winterkrlle Ich wache auf und strecke mich. Langsam gehe ich ausdem bau und setzte mich in ein farnbüschel wo ich mein fell pflege
) ja ich, und ich ahb gestern mit 10 nicht buben gemeint sondern bis 10 uhr )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 3:04 pm
Lavendel: Als ich aufwache muss ich sofort an die Ausseinandersetzung von gestern denken *Ich hab schon lange nicht mehr so schlecht geträumt* Mit hängendem Kopf laufe ich aus dem Bau.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 3:04 pm
(Ich könnte immer wieder über dieses Wort lachen ^^ Buben xD)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 3:50 pm
(Ohhhh ja unsere Buben sind sooo toll... nicht -.-) Schimmerfell: Ich betrachte Lavendel und denke nach *Wie waren wohl die Verhältnisse in ihrem Clan dass sie das System hier nicht versteht?*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:07 pm
( ja wir sagen halt buama dazu wie sagt ihr den? ) Winterkralle Ich sehe schimmerfell und nickebihr zu, dann nehme cih mir eine maus vkm futterhaufen.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:09 pm
(naja, so bis neunte Klasse sind es die Jungs und ab da dann Kerle Uhhhh Kerle *sabber sabber*)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:10 pm
(Jungs )
Lavendel: Vor dem Kriegerbau bleibe ich sitzen und schaue in die Baumkronen, die vom Wind hin und her schaukeln.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:12 pm
Winterkrale Ich sehe lavendel nd gehe zu ihr. Ich schiebe de maus zu ihr und miaue " hast du hunger" ich lächle sie an und streiche ihr mit dem schweif über die schulter.
( in unsere klasse sind 3 JUNGS und 19 mädchen aber bei uns sind über die hälfte der Jungs sch***)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:14 pm
(3 ? ^^)
Lavendel: Ich zucke zusammen, als er mich berührt. "Du bist es nur" Ich schaue auf die Maus und schüttel den Kopf. "Nein .. danke"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:18 pm
(3? Ich würd verrecken wir haben keine drei guten Kerle wir haben nur... einen. wäääääh)
Schimmerfell: Ich beginne mich zu waschen und ignoriere den Drang, Winterkralle von gestern zu erzählen *Dunkelstern wird es machen...*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:19 pm
Winterkralle Ich ncie und schaue sie an " was ist den mit dir los ?" Ich stupse sie an. ( ja also in unserer { handel und Büro} da gibt es spaten in der schule sind natürlich mehr )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:21 pm
(haha wie ihr euch aufregt Das hört sich an wie in der Grundschule. Voll niedlich )