Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:23 pm
Lavendel: Ich schaue ihn nicht an. "Dunkelstern will mich nicht hier haben .. er wollte es schon vor der Prüfung gestern nicht." Ich seufze "Das Training war einfach umsonst. Alles hier war umsonst"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:26 pm
Winterkralle " nein es war nicht umsonst." Ich schaue sie an " wir müssen einfach weiter trainieren"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:26 pm
(Ich bin nicht niedlich. die anderen Kerle sind voll geil.... oh whey wenn dir die Sportklasse entgegenkommt, ist schon funny wenn du die hälfte der sexy verschwitzten Kerle kennst )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:28 pm
( hey^^ die jungen sind bei uns aber auch vollpfosten)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:30 pm
(haha aber das hört sich so an "ihhhh die jungs sind voll doof Wenn man in der 11. ist findet man da nichts mehr sexy ^^ Als wir noch 7er waren .. oha Aber unsere werden langsam hübsch :)Ich denke irgendwann kommt immer der Zeitpunkt an dem man(n) auch die im gleichen Alter hübsch findet )
Lavendel: Ich schaue ihm in die Augen und meine Augen füllen sich mit Tränen. "Er hat Schimmerfell gegen mich kämpfen lassen. Wieso Schimmefell? Wieso genau sie?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:31 pm
(seit ihr echt nich befreundet mit euren Jungs? Geht mit denen feiern, zelten etc ? )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:35 pm
Winterkralle " weil sie eine starke katze ist, so lernt man es, du darfst jetzt nicht aufgeben" miaue ich und streiche ihr sanft über die schulter.
( naja früher hab ich mich mit vielen gut verstanden und viel geredet,aber ich bin in einer neuen schule und kenne fast keinen bis auf ein oaar leute. da sind mir die mädels echt lieber)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:37 pm
(Ähm. du vergisst, mit 15 kommt man noch nicht mal in einen ordentlichen Club ist da nicht. Zelten das macht doch niemand mehr! Das ist sooooo lame! Mädels und Kerle sind aber beides mein Ding, bin aber mit den Mädchen eher dicke, weil ich keinen Bock drauf habe wenn da überall Gerüchte kommen)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:42 pm
( das stimmt ich darf erst in einen halben jahr feiern gehen. Aber die jungs in dem alter sind echt zum schmeißen also bei uns, weiß ja nicht wie das bei euch so ist. Aber jungs sind generell etwas hinten, liegt vielleicht daran das ich etwas männer feindlich bin^^ als kumpels mag ich sie ja auch aber wenn sie nur blöd herum tun )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:42 pm
(uuund ich mag kerle mehr als Mädchen weil.. unkomplizierter ?)
Dunkelstern: langsam trotte ich aus meinem bau und strecke mich
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:43 pm
(achso ja denn ist das natürlich was anderes :)wir sind ja seit über 4 Jahren ein eingespieltes team )
Lavendel: "Ich kann das nicht mehr Winterkralle!" Eine Träne tropft auf den staubigen Boden und plötzlich wird mir schwindelig und ich sacke zusammen und mir wird schwarz vor Augen. Alles um mich herum verschwindet und ich steh auf der Wiese. *Wo bin ich?* Plötzlich taucht eine Katze auf. "Lavendel" Ich schaue auf die immer klarer werdene Katzen. "Rose!" stottere ich. Die Kätzin legt ihre Schwanzspitze auf meine Nase. "Meine Tochter. Ich bin so stolz auf dich." Ich senke meinen Kopf und atme ihren wundervollen Duft ein. "Winterkralle wird dich verlieren, wenn du dich weiter gegen die Dinge wehrst. Du musst jetzt an ihn .. an euch denken." Ihre Gestalt wird wieder blasser. "Was soll ich tun?" frage ich zitternd. "Du wirst ihn sonst verlieren .." Ihre Worte verhallen ..
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:47 pm
(Wir schmeißen unsere eigenen Partys nur mit unseren Leute Und die in die Kleinstadt clubs kommt man auch so rein Bin auch erst seit 2 Monaten 16 Zelten ist mit den richtigen Leuten und am See nicht langweilig Gut gepennt haben wir eh nicht.)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:48 pm
Winterkralle Ich schaue zu lavendel undstuose sie an" lavendel, lavendel was ist los" miaue ich und schaue sie weiter an als sie was dahin flüstert
( naja blöd sind sie ja nicht aber so kindlich und angeber )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:50 pm
(dann sag ihnen wie se es richtig machen müssen Ja kindlich werden se immer bleiben ^^ )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:53 pm
( ich halt mich da lueber raus, bin ja nur 1 jahr auf der schule )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:54 pm
(ist ja mies für ein jahr die schule zu wechseln)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:56 pm
Lavendel: Als ich wieder die Augen öffne, sehe ich Winterkralle vor mir. "Wo ist die Wiese? Wo ist Rose?" frage ich mit heiserer Stimme.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:58 pm
( joa geht so, ehrlich gesagt bun ich froh von den lehrern weg kommen, und von manchen schulern auch. ;)bin ganz kur duschen)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 4:59 pm
(achso naja denn Viel Spaß )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:10 pm
Schimmerfell: Ich setze mich zu Dunkelstern "Hallo... wie geht es dir heute?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:12 pm
Winterkralle Ich schaue sie verwirrt an " hier ist keine rose, du hast glaube ich gerträumt" ich schaue sie an " gehts dir gut?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:12 pm
Dunkelstern Ich schaue sie an "ich bin wütend" miaue ich knapp und schaue durchs lager "und dir?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:14 pm
Lavendel: Ich stehe auf und schüttel mir den Staub aus dem Fell. "Aber ich hab sie doch gesehen. Sie hat mit mir geredet." miaue ich immernoch verwirrt.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:16 pm
Winterkralle " du hast einfach die augen geschloßen und hast vor dich hingeredet" muaue ich und lecke ihr über die ohren " alles klar, wer ist rose?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 5:18 pm
Lavendel: "Rose ist meine Mutter" miaue ich und habe immernoch das Gefühl, dass sie hier ist. "Ich rieche sie doch noch." ich schaue um mich.