Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Daybreak
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:23 pm

Lavendel: Ich schaue ihn nicht an. "Dunkelstern will mich nicht hier haben .. er wollte es schon vor der Prüfung gestern nicht." Ich seufze "Das Training war einfach umsonst. Alles hier war umsonst"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:26 pm

Winterkralle
" nein es war nicht umsonst." Ich schaue sie an " wir müssen einfach weiter trainieren"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:26 pm

(Ich bin nicht niedlich. die anderen Kerle sind voll geil.... oh whey wenn dir die Sportklasse entgegenkommt, ist schon funny wenn du die hälfte der sexy verschwitzten Kerle kennst Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:28 pm

( hey^^ die jungen sind bei uns aber auch vollpfosten)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:30 pm

(haha aber das hört sich so an "ihhhh die jungs sind voll doof Very Happy
Wenn man in der 11. ist findet man da nichts mehr sexy ^^ Als wir noch 7er waren .. oha Very Happy
Aber unsere werden langsam hübsch :)Ich denke irgendwann kommt immer der Zeitpunkt an dem man(n) auch die im gleichen Alter hübsch findet Smile)

Lavendel: Ich schaue ihm in die Augen und meine Augen füllen sich mit Tränen. "Er hat Schimmerfell gegen mich kämpfen lassen. Wieso Schimmefell? Wieso genau sie?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:31 pm

(seit ihr echt nich befreundet mit euren Jungs? Geht mit denen feiern, zelten etc ? )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:35 pm

Winterkralle
" weil sie eine starke katze ist, so lernt man es, du darfst jetzt nicht aufgeben" miaue ich und streiche ihr sanft über die schulter.

( naja früher hab ich mich mit vielen gut verstanden und viel geredet,aber ich bin in einer neuen schule und kenne fast keinen bis auf ein oaar leute. Wink da sind mir die mädels echt lieber)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:37 pm

(Ähm. du vergisst, mit 15 kommt man noch nicht mal in einen ordentlichen Club ist da nicht. Zelten das macht doch niemand mehr! Das ist sooooo lame! Mädels und Kerle sind aber beides mein Ding, bin aber mit den Mädchen eher dicke, weil ich keinen Bock drauf habe wenn da überall Gerüchte kommen)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:42 pm

( das stimmt ich darf erst in einen halben jahr feiern gehen. Aber die jungs in dem alter sind echt zum schmeißen also bei uns, weiß ja nicht wie das bei euch so ist. Aber jungs sind generell etwas hinten, liegt vielleicht daran das ich etwas männer feindlich bin^^ als kumpels mag ich sie ja auch aber wenn sie nur blöd herum tun Very Happy )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:42 pm

(uuund ich mag kerle mehr als Mädchen weil.. unkomplizierter Very Happy?)

Dunkelstern:
langsam trotte ich aus meinem bau und strecke mich
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:43 pm

(achso ja denn ist das natürlich was anderes :)wir sind ja seit über 4 Jahren ein eingespieltes team Smile)

Lavendel: "Ich kann das nicht mehr Winterkralle!" Eine Träne tropft auf den staubigen Boden und plötzlich wird mir schwindelig und ich sacke zusammen und mir wird schwarz vor Augen. Alles um mich herum verschwindet und ich steh auf der Wiese. *Wo bin ich?* Plötzlich taucht eine Katze auf. "Lavendel" Ich schaue auf die immer klarer werdene Katzen. "Rose!" stottere ich. Die Kätzin legt ihre Schwanzspitze auf meine Nase. "Meine Tochter. Ich bin so stolz auf dich." Ich senke meinen Kopf und atme ihren wundervollen Duft ein. "Winterkralle wird dich verlieren, wenn du dich weiter gegen die Dinge wehrst. Du musst jetzt an ihn .. an euch denken." Ihre Gestalt wird wieder blasser. "Was soll ich tun?" frage ich zitternd. "Du wirst ihn sonst verlieren .." Ihre Worte verhallen ..
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:47 pm

(Wir schmeißen unsere eigenen Partys nur mit unseren Leute Very Happy Und die in die Kleinstadt clubs kommt man auch so rein Very Happy Bin auch erst seit 2 Monaten 16
Zelten ist mit den richtigen Leuten und am See nicht langweilig Very Happy Gut gepennt haben wir eh nicht.)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:48 pm

Winterkralle
Ich schaue zu lavendel undstuose sie an" lavendel, lavendel was ist los" miaue ich und schaue sie weiter an als sie was dahin flüstert

( Wink naja blöd sind sie ja nicht aber so kindlich und angeber )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:50 pm

(dann sag ihnen wie se es richtig machen müssen Very Happy
Ja kindlich werden se immer bleiben ^^ )

Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:53 pm

( ich halt mich da lueber raus, bin ja nur 1 jahr auf der schule Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:54 pm

(ist ja mies für ein jahr die schule zu wechseln)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:56 pm

Lavendel: Als ich wieder die Augen öffne, sehe ich Winterkralle vor mir. "Wo ist die Wiese? Wo ist Rose?" frage ich mit heiserer Stimme.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:58 pm

( joa geht so, ehrlich gesagt bun ich froh von den lehrern weg kommen, und von manchen schulern auch. ;)bin ganz kur duschen)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:59 pm

(achso naja denn Smile Viel Spaß Smile )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:10 pm

Schimmerfell:
Ich setze mich zu Dunkelstern "Hallo... wie geht es dir heute?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:12 pm

Winterkralle
Ich schaue sie verwirrt an " hier ist keine rose, du hast glaube ich gerträumt" ich schaue sie an " gehts dir gut?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:12 pm

Dunkelstern
Ich schaue sie an "ich bin wütend" miaue ich knapp und schaue durchs lager "und dir?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:14 pm

Lavendel: Ich stehe auf und schüttel mir den Staub aus dem Fell. "Aber ich hab sie doch gesehen. Sie hat mit mir geredet." miaue ich immernoch verwirrt.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:16 pm

Winterkralle
" du hast einfach die augen geschloßen und hast vor dich hingeredet" muaue ich und lecke ihr über die ohren " alles klar, wer ist rose?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:18 pm

Lavendel: "Rose ist meine Mutter" miaue ich und habe immernoch das Gefühl, dass sie hier ist. "Ich rieche sie doch noch." ich schaue um mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter