Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 12, 2013 7:56 pm
Winterkralle " ganz gut" ich lecke ihr über die wange " ich werde dunkletsern sagen das du noch mal mit ihm kämpfen solllst"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 12, 2013 8:01 pm
Lavendel: Ich sage nichts und setze mich nur.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 12, 2013 8:05 pm
( Meine Kochlehrerin hasst mich nicht mehr Wuhuuuuuui )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 12, 2013 8:09 pm
(haha wieso ? )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 12, 2013 8:13 pm
( nice ) Winterkralle Ich setzte mich neben sie und schaue sie an " was ist den los?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 12, 2013 8:18 pm
Lavendel: "Er ist viel größer und stärker als ich" sage ich entmutigt.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 12, 2013 8:24 pm
Winterkralle " na und es kommt nicht auf die gróße drauf an. Du hast viele tricks gelernt" miaue ich und schaue sie an " du wirst es schaffen."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 12, 2013 8:32 pm
Lavendel: Ich seufze nur. "Können wir trainieren gehen?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 12, 2013 8:34 pm
Winterkralle Ich nicke " ja " ich stehe auf und schüttel mich. Dann renne ich mit ihr zur sandkuhle.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 12, 2013 8:38 pm
( Ich hatte sie ein paar Jahre im Kochen und sie hat mich immer voll fertog gemacht und alles. Einmal zum Beispiel sollte ich ein Kuchen backen. Ich backe also den Kuchen. Schiebe ihn in den Backoffen rein und warte. Dann kommt sie und sagt " Ohhh Julia der ist aber wunderschön aus. Der ist dir sehr gut gelungen." ( Mir glingt nie so ricihtg was ) " Dann holen wir ihn doch mal raus und schauen wie er schmeckt Julia " Also sie holt ihn heraus. Er ist immer noch wunderschön und aufeinmall geht er ein. Aber sooo richitg....( NAtürlich das Backpulver vergessen ) Und mein eLehrerin schreit durch den ganzen Raum Juliaaaaa 4. Und dabei hat der Kuchen noch geschmeckt.)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 12, 2013 8:40 pm
Lavendel: An der Sandkuhel angekommen schaue ich mich kurz um. "Was üben wir heute?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 12, 2013 8:47 pm
Winterkralle " heute lernen wir das du dich verteidigst" ich schaue sie an und lecke mir kurz über die pfoten. Dann sprnge ich schnell auf sie drauf und drücke sie zu boden.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 12, 2013 8:55 pm
Lavendel: Noch abgelenkt kommt sein Angriff sehr überraschend. Ruckartig drücke ich mich vom Boden ab. Mit dem Hinterbein stoße ich ihm die Seite und springe auf ihn.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 12, 2013 9:11 pm
Winterkralle * sie wird immer besser* ich schaue sie an dann rolle ich mich weg.
( ich geh schlafen, wir können morgen ja da weitermachen gina. Schlaft gut )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 12, 2013 9:14 pm
(Bis morgen )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 12, 2013 9:29 pm
( Gute Nacht )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 12, 2013 10:10 pm
Diamantpfote: Ich mache kehrt und laufe wieder in den Schülerbau zu meinem Nest und mich hinzu legen und einzuschlafen.
( Ich gehe auch ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ )
(Die Prinzessin betrachtet ihre Offizierin Silverbomb und Panzer Commanderin voller Stolz und richtet sich die Krone "Meine Damen... es geht auf in den Kampf")
Schimmerfell: Ich wache auf von den letzten Sonnenstrahlen und strecke mich müde *Ob Dunkelstern heute die Bekanntgebung macht?*
Dunkelstern: Die tiefstehende Sone scheint in meinen Bau und ich strecke mich langsam, gähnend trotte ich aus meinem Bau *ich sollte mal wieder in den Wald..*