Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:39 pm
Lavendel: Es drückt mir die Luft aus den Lungen und ich verkrampe für einen Moment. Dann lasse ich alle Muskeln entspannen und versuche mich zur Seite zu rollen, was mir nicht so ganz gelingt. Er will sich wieder auf mich drücken aber ich verpasse ihm einen Hieb mit meinen Hinterpfote *Ich darf nicht die Krallen ausfahren*
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:42 pm
(Milka, ich denke in solchen sachen ist nach vorne gehen nicht immer das beste. Vielleicht hatte dein Lehrer auch einen schlechten Tag. Aber wenn das nicht oft vorkommt ist das ja nur halb so schlimm. Meine Tanzlehrerin war auch manchmal so)
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:46 pm
Dunkelstern: Ich springe unbeeindruckt einen Satz zurück und ein leises fauchen entfährt mir, langsam beginne ich sie zu umkreisen und lasse sie keine sekunde aus den Augen
(Naja hilft aber, meine Einstellung zu den Dingen. Wer denkt das Recht zu haben mich anzuschreien bekommts zurück)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:50 pm
(Meine Chefin hat mich Samstag auch angeschrien. Ich will meinen Job nicht verlieren. Und danach hat sie auch gesagt, dass sie nur in dem Moment so ist. Aber eigentlich will sie uns nur helfen. Ich denke so wird das bei Julia auch sein )
Lavendel: Keuchend stehe ich vor ihm. Seine Muskeln drücken sich durch sein Fell. Ich versuche mich wieder nur auf den Kampf zu konzentrieren.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:52 pm
Solia: Ich lache leise und mache es mir bequem... Dann trete ich näher an den Kampf heran
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:53 pm
Dukelstern: Ich merke wie unkonzentriert sie ist und mache einen Satz nach vorne und ramme sie mit meiner Schulter bevor ich sie erneut auf den Bden presse
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:54 pm
(wo ist mein "Mentor" ? )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:56 pm
( Ja also er ist schon fair und vielleicht hat Ginar recht und er hat einfach einen schlechten Tag gehabt. Aber ihn anschreien.... nee das hätte ich mich nicht getraut. Mal schauen wie es nächste Woche ist. Und ich hoffe das es da besser ist und ich auch einen guten Tag habe.)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:57 pm
Lavendel: Keuchend bleibe ich liege. Meine Flanke senkt und hebt sich langsam. Ich schaue ihn kurz an, als ich aber Schimmerfell sehe, sammel ich nocheinmal meine ganze Kraft und kann mich aus seinem Griff entwinden. Meine Hinterpfoten schlagen gegen seinen Bauch und kurz vergesse ich die Krallen einzuziehen.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:01 pm
Dunkelstern: Ich starre ihr in die Augen und fauche auf, ich höre auf mich zurück zu nehmen, mit all meiner Kraft stürze ich mich auf sie und halte sie am Boden fest
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:06 pm
Schimmerfell: Ich trabe zu den beiden "Hey, zieht euch nicht gegenseitig das Fell ab- unser Anführer braucht es sicher noch. Lavendel kann ja gerne mal gegen mich kämpfen, dann wäre sie mal die von höherer körperlicher Größe" miaue ich sachlich und blicke sie neugierig an
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:14 pm
Lavendel: Ich entgegne ihr nur mit einem Fauchen. *Sie soll sich nicht überall einmischen* Ich bleibe liegen, da ich weiß, dass ich gegen seine Kraft nicht ankommen kann.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:17 pm
Dunkelstern: Ich versuche mich zu beruhigen und nicke Schimmerfell zu "Ja, es wäre nur gerecht, ich bin nicht in ihrer Gewichtsklasse" meine ich schon fast belustigt und trete ein paar schritte beiseite
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:18 pm
( Gehe ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:19 pm
(Schlaf gut )
Lavendel: Ich stehe langsam auf und schüttel mir den Staub aus dem Fall. "Ich werde nícht gegen sie kämpfen" fauche ich.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:20 pm
Dunkelstern: Ich runzle meine Stirn "doch das wirst du, dieses ist nämlich ein befehl" meine ich trocken und setzte mich hin
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:23 pm
Lavendel: "Wieso kann ich nicht gegen eine andere Katzen kämpfen?" miaue ich zischend. *Als wenn das nicht mit Absicht ist*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:25 pm
Dunkelstern: Ich zucke mit den Schultern "Man hinterfragt keinen befehl" sage ich leicht genervt
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:30 pm
Lavendel: Ich sage nichts und starre nur Schimmerfell an.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:34 pm
Schimmerfell: Ich stelle mich leichtfüßig hin *Denk dran, was dein Mentor dir gesagt hat...* denke ich triumphierend. Dann nicke ich Lavendel zu "Sobald du bereit bist"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:38 pm
Dunkelstern: Ich setzte mich hin und beobachte die beiden aufmerksam
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:39 pm
Lavendel: Immernoch etwas schweratmig, konzentriere ich mich auf sie. Ich fahre meine Krallen aus und renne auf sie zu. Als sie mir einen Hieb mit der Pfote versetzen will, weiche ich aus und stoße sie zur Seite . Das Adrenalin strömt durch meinen Körper und ich halte sie mit meinen Krallen fest. "Du bist schuld ! Du bist an allem Schuld!" fauche ich. "Nutzt es schamlos aus, die Tochter des Anführers zu sein!"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:39 pm
( das ist irgendwie doof, dass nina nicht da ist)
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:40 pm
Dunkelstern: unbewegt bleibe ich sitzen *sie kann sich wehren, das weiß ich*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 10:43 pm
Schimmerfell: Wie früher im Training gleite ich geschmeidig unter ihrem Körper hervor und lasse sie so auf den Boden fallen, dann springe ich sie blitzschnell an, sodass sie nicht ausweichen kann und drücke sie mit eingezogenen Krallen auf den Boden "Weil ich alles tun würde, um meinen Clan vor Gefahren zu schützen? Weil ich mein Leben opfern würde für meine Familie? Weil ich dir sage, wie wir hier im Clan leben?" frage ich mit erhobenem Kinn und lasse sie dann los, um sie sich sammeln zu lassen