Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 03, 2013 11:20 pm
Ahornschweif Ich nicke "das werde ich nicht vergessen" ich gehe in den heilerbaubund schaue zu diamantpfote " hast du noch schmerzen oder so, du könntest morgen schon wieder in den schülerbau wenn es dir schon wieder gut geht" ich lächle sie an obwohl mir das gespräch etwas komisch vorkommt.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 03, 2013 11:23 pm
Diamantpfote: Ich schaue zu Ahornschweif hinauf und verkrampfe ich ein wenig * Kann ich wirklich so tun als wäre nicht gewesen?* " Ja mir geht es schon schon wieder gut... Und ich bräuchte mal auch wieder was zu fressen, das ich mir ja schließlich selber besorgen muss."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 03, 2013 11:27 pm
Ahornschweif Ich schaue sie kurz an dann verschwinde ich weiter hinten im heilerbau. Ich komme mit einem blatt wo honig ist zu diamantpfote, ich lege es vir sie hin und miaue " ich hoffe das passt" ich muss etwas lachen " ich gehe schlafen gute nacht diamantpfote und lasse sdir schmecken" ich gehe noch kurz zu silberherz und miaue " ihr geht es wieder gut, naja ich gehe schlafen . Gute nacht " ich nicke ihr kurz zu dann lege ich mich in mein nest und schlafe ein.
( ich gehe ins bett nachti schlaf gut )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 03, 2013 11:32 pm
Silberherz: Ich laufe in den Heilerbau lege mich ebenfalls in mein Nest und schlafe ein.
Diamantpfote: " Danke..." miaue ich betrübt und schlecke das Honig vom Blatt ab, bevor mir die Augen zufallen und ich einschlafe.
( Gute Nacht. Ich gehe dann auch mal ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 3:13 pm
Diamantpfote: Ich wache niedergeschlagen auf.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 3:34 pm
Lavendel: als ich aus dem bau komme, strahlt etwas sonne durch die wollen durch. Ich setzte mich auf einen flecken sonne und pflege mein fell *nicht das ich mit meiner vermutung doch falsch lag*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 3:50 pm
Diamantpfote: Ich schaue kurz nach links und nach recht, bevor ich aufstehe * Ich glaube ich kann jetzt wieder in den Schülerbau...außerdem wen ER hier ist, habe ich noch mehr probleme mit der Situation klar zu kommen.* Ich laufe aus dem HEilerbau und strecke mich einmal genüsslich.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 4:10 pm
Lavendel: als ich Diamantpfote entdecke, mustere ich sie kurz. Dann ruf ich ihr zu "Wie geht es dir?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 4:22 pm
Diamantpfote: Ich verziehe mein Geischt * Wie soll es mir schon gehen... Naja Diamantpfote... Kopf hoch. Du wusstest das es irgendwann so weit kommen wird.* Ich schüttel meine schlechte Laune ab und laufe zu ihr " Ganz gut und dir?" miaue ich und setze mich neben sie.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 4:35 pm
Lavendel: ich versuche etwas aus ihren Augen abzulesen, finde aber nichts "mir geht es gut. Ich warte auf jemanden der mit mir jagen geht. Die Beute, sammelt vermehrt Futter für die blattleere"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 4:39 pm
Diamantpfote:" Ich gehe mit dir. Ein wenig Ablenkung würde mir gut tun. Außerdem ist Regenfell wie immer norgens zu sehn und ich kann noch etwas essen." Ich grinse sie breit an und hüpfe zum Lager Eingang. " Kommst du?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 4:42 pm
Lavendel:"du bist zwar kein Krieger .. Aber gut" ich laufe ihr nach. "lass uns zu den hügeln, da ist das gras schön hoch" miaue ich zufrieden .
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 4:53 pm
Diamantpfote: Ich nicke knapp und hüpfe wie ein Grasshüpfer los. Als wir bei den Hügeln angekommen sind, versinke ich so klein wie ich bin in dem Grass und springe immer wieder hinauf das ich mich um schauen kann.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 4:59 pm
Lavendel: ich laufe ihr Kopfschüttelnd nach "du verscheuchst die ganze Beute" sage ich lachend. Ich zeige ihr einen baumstumpf "setzt dich einfach dort hin und schaue mir zu"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 5:11 pm
Diamantpfote: Ich verziehe vor ihr eine angeberische Miene und springe dann lachend auf den Baumstumpf.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 5:20 pm
Lavendel: "du hälst wache" ich grinse sie an. Dann öffne ich den mund um die umgebung zu prüfen. Da das gras sehr hoch ist, stell ich mich auf die hinterbeine. Sofort wittere ich eine maus und falle in Kauerstellung. Langsam schlängel ich mich durchs gras und atme noch einmal tief ein. *noch eine fuchslänge* ich springe über das gras hinweg und lande auf ihr. Schnell töte ich sie und trage den fang zu diamantpfote.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 5:24 pm
Diamantpfote: " Das war aber schnell." miaue ich begeistert und halte auf dem Baumstumpf nach einem Busch mit vielen Beeren ausschaue. Als ich einen entdeckt habe, miaue ich " Ich komme gleich wieder." Dann springe ich wieder in das Hohe Grass und versuche mich hindurch zu schlängeln. Als ich bei dem Busch angekommen, fange ich an die Beeren ab zu reißen und zu fressen.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 5:31 pm
Lavendel: ich nicke und lege die maus auf dem baumstumpf ab. "aber lauf nicht zu weit weg!" ich springe wieder ins hohe gras. Nach einiger Zeit höre ich eine Schlange durchs gras schlängeln. Etwas angespannt bewege ich mich vorwärts. Als sie dicht genug scheint, springe ich ab, lande aber genau am falschen ende. Sie reißt ihren Kopf rum und beißt mir in die pfote. Ich schreie vor schreck auf, entdecke dann aber, dass sie nicht gifitig ist. Ich töte sie und mache mich wieder auf den weg zum baumstumpf.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 5:37 pm
Diamantpfote: Ich zucke zusammen als ich Lavendel schreien höre. Mit verschmierten Mund laufe ich zu dem Baumstumpf uzrück " Was ist los...?! Was ist passiert?"." Ich fahre meine Krallen aus, bereit mich auf den Gegner zu stürzen.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 5:40 pm
Lavendel: ich lege die Schlange ab und muss grinsen als ich sie so sehe. "alles gut. Die Schlange hat mich nur an der Pfote erwischt"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 5:49 pm
Diamantpfote: " Achsoo okey." Ich fahre meine Krallen wieder ein und beuge mich vor um die Schlange zu begutachten. " Die willst du aber nicht mit ins Lager nehmen oder? Die wird doch ehh niemand essen mit der Haut." Ich strecke dir Zunge heruaus. " Und sonst alles mit deiner Pfote ok?" Ich lecke mir über meine Pfote und putze damit mein Mund von den Beeren sauber.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 5:51 pm
( Ich bin mal schnell essen Bis gleich )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 5:54 pm
Lavendel:ich schaue sie mit schiefem Kopf an "mit meiner Pfote ist alles okay, aber esst ihr keine schlangen?"
(guten Hunger)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 6:59 pm
Diamantpfote: Ich zucke die Schultern " Ehm... Also ich habe noch niemanden gesehn der eine schlange isst." Ich stupse sie mit meiner Pfote an und spanne mich neben bei an, um sofort weg zu springen falls sie noch lebt.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 04, 2013 7:31 pm
Lavendel: Ich schaue sie verwundert an. "Komisch" Dann nehme ich die Schlange und die Maus auf. "Wenn nicht ess ich sie alleine" miaue ich "Lass uns zurück ins Lager"