Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Daybreak
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 8:56 pm

( Achso Very Happy Very Happy Ich habe heute leider mit sehen müssen wir mir ein Junge die Türe auf hält... und das heißt nichts gutes ...)

Diamantpfote: Ich wache auf und laufe aus dem Schülerbau.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 8:57 pm

(wieso ist das nicht gut ? ^^)

Lavendel: Ich sehe Diamantpfote. *vielleicht war ich etwas unfair zu ihr*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:00 pm

(lernen ;D Whey ich schreib mit nem Kerl dem ich wohl mal meine Nummer gegeben habe allerdings habe ich echt keinen Plan wer er sein könnte... also so ganz ohne namen und alles Very Happy Wie peinlich, ich will dass mir lieber wer die Tür aufhält, ich würde mich hübsch fühlen Very Happy)

Schimmerfell:
Ich wache auf und strecke mich. Dann trete ich auf die Lichtung und blicke mich um *es wird kalt*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:04 pm

(haha auch nicht schlecht Very Happy deswegen ist whatsapp so praktisch, weil die meisten n bild drinhaben ^^
Also unsere Jungs machen das immer :p Gentleman und so. Wenn unsere Jungs neben mir laufen, bleibe ich sogar stehen und warte bis die mir die tür aufmachen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:07 pm

Diamantpfote: Ich strecke das linke hinter Bein aus und lasse den Wind durch mein Fell gleiten * Endlich ist diese Hitze weg.*

( Naja also das war eigendlich so. Wir haben so Klassentüren in unserer Schule und da ich eben jetzt in einer etwas neueren Klasse bin, kenne ich die meisten noch nicht so gut. Dann sollte eben die ganze Klasse durch diese Türe und ich war einer der letzten oder nein ich war die letzte. Dann läuft er eben, durch die Türe, entdeckt mich, macht eine unkontrolierte trehung nach hinten und hält sie auf. Dann habe ich mich bei ihm nett bedankt und bin weiter gelofen. Und naja ich weiß nicht so recht... er erinnert mich ein wenig an Edward aus Twilight nur nicht ganz so gut aussehend Very Happy Und ich kenne ihn eben erst ein paar Tage. Ok ein paar Wochen aber ich habe nie wirklich mit ihm geredet.)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:08 pm

( Neeee also ich kenne das gar nicht von den Jungs aus meiner Klasse. Also die Laufen einfach durch die Türe und lasse sie vor deinem Gesicht zu schlagen. Oder wenn dir etwas herunter fällt... Da bewegt sich keinmer Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:12 pm

(Dann bring den mal Manieren bei ! Very Happy
Ich brauch mich nur kurz räuspern und die sind wieder top Gentlemans Very Happy )

Lavendel: Ich zögere, stehe dann aber auf und laufe zu Diamantpfote.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:17 pm

( Dazu ist es soooo was von zu spät Very Happy Das glaubst du nicht ^^ ein Junge kommt die ganze Zeit nicht in die Schule und ich glaube der wird jetzt morgen mit der Ploizei in den Unterricht gebracht. )

Diamantpfote: Ich schaue zu Lavendel " Hallo Lavendel." miaue ich in einer normalen Tonlage.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:19 pm

(Geil Very Happy)

Lavendel: "Darf ich mich setzen?" frage ich sie und fahre mit meiner Schwanzspitze über den kühlen Boden.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:23 pm

( Jaaaa Very Happy Also er ist halt aus meiner KLasse und er ist soooo was von schlau und weiß Sachen die die meisten Lehrer nicht wissen. Aber er versaut immer alles weil er nie kommt.)

Diamantpfote: Ich nicke " Ja darfst du." miaue ich und setze mich ebenfalls hin. Nach einer Weile miaue ich " Du bist du bestimmt nicht hier um nur ein wenig zu quatschen oder?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:27 pm

(hm sowas ist echt schade)

Lavendel: Ich setze mich und schaue sie dankend an. "Ja .. ich war letztens im Wald nicht fair zu dir"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:33 pm

( Ich zucke momentan gerade jede zwei Minuten zusammen wen ich eine Nachricht im Handy bekomme. Kennt ihr x factor ???? :O )

Diamantpfote: Ich lege meinen Kopf schief "Und woher auf einmal dieser Sinneswechsel?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:34 pm

(Jaaaaa ich mag das total Smile )

Lavendel: "Ich weiß nicht" lüge ich und schaue in die Baumkronen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:43 pm

Diamantpfote: Ich zucke mit den Schulternn " Na gut ist nicht sooo schlimm... es ist ja nichts passiert.

( Ich schaue des gerade an und musste mit ansehen wie eine Frau schwanger ist, obwohl sie mit ihrem freund oder einem andere Mann nicht geschlafen hat. Dann ist sie zum Arzt und der Arzt sagte ja da sitzt ein Tumor. Und Sie so Neee das Teil bewegt sich. Dann haben sie es heraus gehollt und am Ende hat der Arzt ein lebendiger Tintenfisch in der Hand. )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:53 pm

Lavendel: Etwas verwundert schaue ich sie an. "Und ich dachte schon du bist jetzt ewig sauer auf mich" miaue ich lächlend.

(Was läuft denn bei euch für x Factor ? Shocked )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:59 pm

Diamantpfote: " Nur weil ich oft schlecht gelaunt bin, heißt das nicht das ich für immer Nachtragend bin." miaue ich freundlich.

( Ja soo grussel ding da eben und alles nur das war echt i rgendwie eine Ausnahme. Momentan ist gerade irgedwas mit soo einem Fluch in einem Haus. )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 10:01 pm

Lavendel: Ich streiche ihr mit meiner Schwanzspitze übers Ohr.

(Ja meine Freundin hat mir auch erzählt, dass es eine richtig gruselige Folge gibt, die irgendwie garnicht in die Sendung passt. Ich schaue das gerne, eben weil es ja nicht gruselig ist ^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 10:07 pm

( Alsoo ich finde das grusselig... ok gut ich bin voll der angst hase aber wenn ich so was anschaue, dann kann ich einfach n icht wegschauen sondern muss weiter schauen und weiter. Sogar wenn ich mir schon in die Hose gemacht habe Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 10:11 pm

(So bin ich aber auch Very Happy
So leute ich werd heute mal n bisschen früher ins Bett Smile
Nachti Smile )

Lavendel: Ich verabschiede mich von ihr und laufe zu meinem Nest um einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 10:15 pm

Diamantpfote: Ich laufe in den Schülerbau,lege mich hin und schlafe ein.

( GUte Nacht. Ich werde auch ins Bett gehen. Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDo Sep 12, 2013 7:32 pm

Winterkralle
Ich komme mit einer jagtpatrollie wieder im lager an. Ich lege die beute auf den futterhaufen und schicke rubinpfote mit einem kaninchen zu den ältesten. Ich lege mich zum futterhaufen und nehme mir ene maus. Ich schaue mich kurz um dann fange ich an zu fressen.

( sorry das ich nicht so viel schreibe aber am abend bin ich so müde und am tag hab ich schule Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDo Sep 12, 2013 7:37 pm

Lavendel: Ich trete aus dem Bau und schaue mich im Lager um.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDo Sep 12, 2013 7:39 pm

Winterkralle
Nachdem icb die maus gefressen habe, lecke ich mir übers brustfell. Ich höre en geräusch und drehe mich um. Ich fange an zu schnurren als ich lavendel sehe. Ich gehe zu ibr " hallo" ich lecke ihr über die wange " wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDo Sep 12, 2013 7:47 pm

Diamantpfote: Ich wache auf und sehe mich verschlafen um * Was für ein Tag...* Ich stehe auf, laufe aus dem Schülerbau und strecke mich dräge.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDo Sep 12, 2013 7:54 pm

Lavendel: Ich schnurre ebenfalls "Den umständen entsprechend" ich mache eine kurze Pause "Und wie gehts es dir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter