Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 3:50 pm
(oh man sowas is richtig scheiße. Mach dir keinen Druck ! bist du an ner neuen schule ?)
Lavendel: ich trotte aus dem und schaue mich im Lager um.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 3:54 pm
( Nein das zwar nicht aber sie haben halt gedacht ich gehe sehr schnell unter und habe kein gutes Zeugniss weil ich doch dort auf die Realschule gegangen bin. Und da ich halt echt besser war, wie meine Leuter aus der Klasse, erwarten die Lehrer jetzt noch mehr von mir da jetzt ehh die Prüfungen anstehen. Und die wo eben nur quatsch machen habe ich mir jetzt zum Feind gemacht. Dabei bin ich jemand der versucht sich mit alles zu verstehen hauptsache keine Feine und sooo.)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 3:57 pm
( deswegen bin ich auch echt froh aufm gymi zu sein .. Da hat man nicht solche idioten ina klasse. aber das wird schon Hauptsache du lässt dir nichts von denen einreden )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 4:00 pm
( Ja deswegen versuche ich jetzt auch, in allen Fächern gut zu sein, das ich dann auch dort hinauf kann ;D Aber ja da ich letztes Jahr so in einer Art prüfungen gemacht habe, bin ich relativ gut vorbereitet.)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 4:12 pm
(du schaffst das schon )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 4:21 pm
( Danke ^^ Ich hoffe es mal. Und jetzt putze ich neben bei noch ein wenig meine Reistteifel wei lich dann bald wieder los muss )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 4:27 pm
(klar :)na denn viel Spaß. Ich fahr jetzt mit Mama shoppen :p )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 4:33 pm
( na dann viel spaß ; ) Ich bin jetzt mal weg bb )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 6:30 pm
Winterkralle: Ich komme im Lager an und schaue mich um.
( Joa mein Schultag war ganz gut, hab zwei neue Freundinnen, aber die Buben sind ja mal voll daneben Naja wir hatten nur 10 uhr^^)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 7:53 pm
(buben xD ach das ändert sich auch erst ab der 10 ^^)
Lavendel: als ich winterkralle sehe, laufe ich mit hochgestreckten schwanz zu ihm "hallo" miaue ich und lecke ihm über die Wange.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 8:24 pm
(10. reicht nicht ich hab auch keine Buben-freunde unter der 11 ) Schimmerfell: ich setze mich an den rand der Lichtung und betrachte Lavendel *es wird Winterkralle das Herz brechen, wenn die weg ist... aber wer weiß, vielleicht findet er eine bessere Kätzin-nein, bestimmt*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 8:32 pm
(mh... Also Ich hab fast ausschließlich Bubenfreunde aber auch erst 10 und aufwärts ^^)
Dunkelstern: langsam und ausgeschlafen trotte ich aus meinem bau
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 8:50 pm
(ich liebe unsere jungs mittlerweile unser ganzer Jahrgang ist einfach der Hammer )
Lavendel: Als ich dunkelkralle entdecke stockt mir kurz der atem. *ob er es heute entscheiden wird..*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:02 pm
Schimmerfell: ich betrachte Dunkelstern interessiert *Na los... schmeiß sie raus und unser Clan hat ein Problem weniger... wir sind eine Familie in die sie sich nicht einfach einschleichen kann...*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:14 pm
Dunkelstern: Ich lasse meinen Blick übder das Lager wandern *es muss was passieren* langsam trotte ich auf Lavendel zu
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:18 pm
( Seit frooohhh das ihr nicht an meiner Stelle reiten wart.... Heute ist einfach nicht mein Tag. Mein Reitlehrer hat mich nur angepambt und geschriehn...)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:20 pm
Lavendel: Ich schaue ihn nur an und versuche meine Unsicherheit nicht zu zeigen.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:20 pm
( bei so einem lehrer würde ich nicht reiten .. )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:26 pm
(zurückpampen+zurückschreien)
Dunkelstern: Ich nicke ihr zu "ich will wissen wie weit dein training ist" ich gehe ein paar Schritte zurück und versichere mich das ich einen sicheren Stand habe "greif mich an" sage ich rugig während ich jede ihrer Bewegungen beachte
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:28 pm
Schimmerfell: Ich laufe auf den Anführerbau zu und setze mich in den Eingang, von wo aus ich in aller Seelenruhe lavendel und Dunkelstern betrachte *soooooo* denke ich hämisch, lasse mir aber nichts anmerken
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:31 pm
( Eigendlich ist er ja ganz nett und man lernt halt echt super bei ihm und er ist selber ein spitzen reiter. Und er meint das anschreien nicht persöhnlich aber wir haben eine neue und waren was wir sehr elten sind zu viert in einer Halle und das ist schon ortendlich viel. Da ich ein großes Pferd reite, war ich immer am ausweichen und dann hieß es immer " Juliaaaaa reit jetzt mal dein Pferd endlich unter dir" Oder so was wir " Juliaaaaaaaaaa mit dem Rechten Bein an den Linken Zügel. Julliaaaaaaa....."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:32 pm
Lavendel: Ohne zu überlegen, mache ich einen Satz nach vorne, dann mit einer schnellen Bewegung nach links und ramme ihm meinen Kopf in die Schulter. *Viel mehr habe ich ja noch nicht gelernt* denke ich mir unsicher.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:33 pm
(Ja zu viert in der Halle ist echt scheiße. Hast ihm das gesagt?)
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:35 pm
Dunkelstern: Ruhig atme ich gleichmäßig ein und aus, geschickt verharre ich einen kurzen Moment in meiner Position bevor ich mich vom Boden abdrücke und auf ihrem Rücken lande
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 9:39 pm
( Neee das kann ich nicht... Ich würde damit ja die neue angreifen und das will ich ja schließlich nicht. Ich werde damit leben müssen. Es sind ehh nie alle da und zu dritt war der unterricht als super und z uzweit auch. Aber heute war einfach nicht mein Tag. )