Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:27 am
Stahlpfote: Ich renne zu meiner Schwester, die gerade fallen gelassen wurde. Sie schläft immernoch tief und fest, scheint aber bis auf ihrer Pfote unverletzt. Schnell drehe ich mich um und schaue zu den anderen und der unbekannten Katze.
Zuletzt von Melineya am So Jul 21, 2013 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:27 am
( saphiermond das ist nicht ahirnpfote sondern winterkralle )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:28 am
Lavendel: Ich schnappe nach Luft "La-la-vendel"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:29 am
Felsenherz Ich lasse mich kommentarlos zur Seite schieben und versuxhe mich wieder zu beruhigen, meine Nachenhaare stellen sich immer weiter auf und ich beginne den boden mit meinen Krallen zu bearbeiten
Melineya User
(Oh...hab ich garnicht bemerkt ^^ Ich bin so auf Ahornpfote eingefahren)
PrincessJS Mod
(Naja, irwie noch die familien und freundschaftsverhältnisse, aber die schnappst du auf^^)
Schimmerfell: ich lasse etwas locker und lasse sie luft holen "das ging schnell" meine ich "was willst du hier?"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:31 am
Saphirmond: Ich betrachte die unbekannte Katze kritisch, die gerade von Schimmerfell am Boden festgehalten wird.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:32 am
Lavendel: Ich fauche die Kätzin an und versuche wieder aufzustehen.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:32 am
Felsenherz Ich blcike nur kurz zu Diamantpfote und stelle erleichtert dest das sie weiterschläft bevor ich knurrend einen schritt auf die Fremde katze zu mache
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:33 am
Winterkralle Ich fahre die krallen wieder ein aber beobachte die katze noch immer misstrauisch
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:36 am
Lavendel: Als ich die kräftigen Muskeln der Katzen sehe, werde ich panisch und zappel hilflos herum.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:38 am
Schimmerfell: "okay kleine, wir spielen ein spiel. du sagst mir, was ich wissen will, und wenn nicht und du pech hast, dann nehmen wir dich mit" meine ich unbekümmert, mich in der überzahl wissend.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:39 am
Felsenherz "Wir könnten sie auch ganz leicht datu bringen uns es zu sagen" murmle ich und lasse die fremde Katze keine sekunde aus den Augen
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:40 am
Lavendel: *Wenn sie mich mitnehmen, heißt das ja das sie mich bestimmt nicht töten und ich vielleicht Frischbeute bekomme!* Ich starre die Kärzin an und ziehe die Lippen zu einem provozierendem Fauchen hoch. "Gutes Angebot"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:41 am
Stahlpfote: Mir tut die fremde Katze etwas leid. *Sie ist viel schwächer als wir und kennt womöglich nichtmal unsere Kampftechniken*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:42 am
Schimmerfell: ich verdrehe die augen und meine stimme wird sarkastisch "Besser nicht, der zweite anführer ist dabei..." ich sehe diese lavendel an "Na gut, du willst es nicht anders" miaue ich unbkümmert und ziehe ihr die krallen schnell und kurz übers gesicht
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:43 am
Felsenherz Mein Blick wandert kurz zu Winterkralle und dann zu den Schülern *eigentlich sollten sie soetwas nicht sehen...* Kurz überlege ich sie nicht besser zurück ins Lager zu bringen doch die hiffnung auf einen Kampf lässt mich bleiben
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:45 am
Lavendel: Ich jaule schmerzerfüllt und stemme meine Hintrbeine fest in den Bauch der Kätzin. Ich merke das Blut zwischen meinen Krallen und fliehe aus ihrem Griff.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:46 am
Schimmerfell: ich jaule kurz auf und springe ihr dann auf den rücken "Was willst du in unserem territorium? wer bist du und woher kommst du?" knurre ich ihr ins ohr
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:48 am
Felsenherz Ich kann mich gerade zurückhalten auf Lavendel zu springen und kralle mich laut fauchend im Bodenfest
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:49 am
Stahlpfote: Ich weiß nicht genau, wie ich mit der Situation umgehen soll, da noch so viele weitere Katzen anwesend sind und ich nicht im Weg stehen möchte.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:49 am
Lavendel: Ich kann nichts mehr sehen, als das Blut mir in die Augen strömt. "Krähenfraß, ihr seit nicht mehr als Krähenfraß!" Ich merke das mein Plan zu scheitern beginnt.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:51 am
( ich geh schlafen nachti )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:51 am
(Gute Nacht )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:52 am
Schimmerfell: ich atme tief durch und schaue die kätzin an "okay, hör zu." ich setze mich neben sie "mein name ist schimmerfell. du bist im Territorium des SturmClans. das ist mein Bruder Felsenherz, mein Gefährte *uäh* Wolfsherz, unser zweiter anführer Winterkralle sowe stahlphote, einer unserer schüler. was wilst du bei uns?"