Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Daybreak
Melineya
nina 33
Julchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:27 am

Stahlpfote: Ich renne zu meiner Schwester, die gerade fallen gelassen wurde. Sie schläft immernoch tief und fest, scheint aber bis auf ihrer Pfote unverletzt. Schnell drehe ich mich um und schaue zu den anderen und der unbekannten Katze.

Zuletzt von Melineya am So Jul 21, 2013 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:27 am

( saphiermond das ist nicht ahirnpfote sondern winterkralle Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:28 am

Lavendel: Ich schnappe nach Luft "La-la-vendel"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:29 am

Felsenherz
Ich lasse mich kommentarlos zur Seite schieben und versuxhe mich wieder zu beruhigen, meine Nachenhaare stellen sich immer weiter auf und ich beginne den boden mit meinen Krallen zu bearbeiten
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:29 am

(Oh...hab ich garnicht bemerkt ^^ Ich bin so auf Ahornpfote eingefahren)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

(Naja, irwie noch die familien und freundschaftsverhältnisse, aber die schnappst du auf^^)

Schimmerfell:
ich lasse etwas locker und lasse sie luft holen "das ging schnell" meine ich "was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:31 am

Saphirmond: Ich betrachte die unbekannte Katze kritisch, die gerade von Schimmerfell am Boden festgehalten wird.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:32 am

Lavendel: Ich fauche die Kätzin an und versuche wieder aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:32 am

Felsenherz
Ich blcike nur kurz zu Diamantpfote und stelle erleichtert dest das sie weiterschläft bevor ich knurrend einen schritt auf die Fremde katze zu mache
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:33 am

Winterkralle
Ich fahre die krallen wieder ein aber beobachte die katze noch immer misstrauisch
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:36 am

Lavendel: Als ich die kräftigen Muskeln der Katzen sehe, werde ich panisch und zappel hilflos herum.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:38 am

Schimmerfell:
"okay kleine, wir spielen ein spiel. du sagst mir, was ich wissen will, und wenn nicht und du pech hast, dann nehmen wir dich mit" meine ich unbekümmert, mich in der überzahl wissend.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:39 am

Felsenherz
"Wir könnten sie auch ganz leicht datu bringen uns es zu sagen" murmle ich und lasse die fremde Katze keine sekunde aus den Augen
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:40 am

Lavendel: *Wenn sie mich mitnehmen, heißt das ja das sie mich bestimmt nicht töten und ich vielleicht Frischbeute bekomme!* Ich starre die Kärzin an und ziehe die Lippen zu einem provozierendem Fauchen hoch. "Gutes Angebot"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:41 am

Stahlpfote: Mir tut die fremde Katze etwas leid. *Sie ist viel schwächer als wir und kennt womöglich nichtmal unsere Kampftechniken*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:42 am

Schimmerfell:
ich verdrehe die augen und meine stimme wird sarkastisch "Besser nicht, der zweite anführer ist dabei..." ich sehe diese lavendel an "Na gut, du willst es nicht anders" miaue ich unbkümmert und ziehe ihr die krallen schnell und kurz übers gesicht
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:43 am

Felsenherz
Mein Blick wandert kurz zu Winterkralle und dann zu den Schülern *eigentlich sollten sie soetwas nicht sehen...*
Kurz überlege ich sie nicht besser zurück ins Lager zu bringen doch die hiffnung auf einen Kampf lässt mich bleiben
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:45 am

Lavendel: Ich jaule schmerzerfüllt und stemme meine Hintrbeine fest in den Bauch der Kätzin. Ich merke das Blut zwischen meinen Krallen und fliehe aus ihrem Griff.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:46 am

Schimmerfell:
ich jaule kurz auf und springe ihr dann auf den rücken "Was willst du in unserem territorium? wer bist du und woher kommst du?" knurre ich ihr ins ohr
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:48 am

Felsenherz
Ich kann mich gerade zurückhalten auf Lavendel zu springen und kralle mich laut fauchend im Bodenfest
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:49 am

Stahlpfote: Ich weiß nicht genau, wie ich mit der Situation umgehen soll, da noch so viele weitere Katzen anwesend sind und ich nicht im Weg stehen möchte.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:49 am

Lavendel: Ich kann nichts mehr sehen, als das Blut mir in die Augen strömt. "Krähenfraß, ihr seit nicht mehr als Krähenfraß!" Ich merke das mein Plan zu scheitern beginnt.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:51 am

( ich geh schlafen nachti Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:51 am

(Gute Nacht Smile )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:52 am

Schimmerfell:
ich atme tief durch und schaue die kätzin an "okay, hör zu." ich setze mich neben sie "mein name ist schimmerfell. du bist im Territorium des SturmClans. das ist mein Bruder Felsenherz, mein Gefährte *uäh* Wolfsherz, unser zweiter anführer Winterkralle sowe stahlphote, einer unserer schüler. was wilst du bei uns?"

(Nacht Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter