Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:50 pm
Schimmerfell: "In deinem bau" bitte ich vorsichtig
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:52 pm
Dunkelstern Ich nicke und bedeute ihr mit eiem Schwanzzucken mir zu folgen, ich trotte in meinem Bau und setze mich auf meinen Platz "Worüber willst du mit mir sprechen?" Frage ich ruhig
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:54 pm
Schimmerfell: ich setze mich neben ihn "wir haben ein Problem..." fange ich an und versuche, so wenig feindseelig wie möglich zu klingen
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:55 pm
Dunkelstrn ich nicke langsam "bin ich das Problem?" Frage ich immernoch ruhig
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:57 pm
( nachti schlaf gut ) Winterkralle Ich nicke " ja du hast rrecht " ich stehe auf undbjage weiter.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:58 pm
Schimmerfell: ich atme durch "weniger du selbst als die art und weise, wie du den clan repräsentierst.."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:58 pm
Lavendel: Als ich weiter laufe entdecke ich etwas rotes zwischen den Bäumen. "Ihr nennt das Eichhörnchen oder ? Wie jagt man das?" flüster ich leise.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:59 pm
Dunkelstern Ich nicke "Ich verstehe" ich mache eine kleine Pause *nimm es nicht persönlich Dunkelstern...* langsam sehe ich sie an "Was genau ist das problem?" Frage ich
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:03 pm
Schimmerfell: "ich beobachte es eine weile schon..." miaue ich und senke den blick "du bist immer so unsicher, nicht standfest, und hast schwierigkeiten, dich zu einer festen aussage durchzuringen..." *so wie an dem tag, an dem er anführer wurde...*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:03 pm
Ich schaue das eichhörnchen an und schleiche mich an. Eine schwanzlänge entfernt springe ich los. Mit einem schlag ins genick töte ich das eichhörnchen.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:05 pm
Dunkelstern Ich nicke und schaue zu boden "Ja ich weiß es tut mir leid Schimmerfell, all das hier tut mir leid" ich sehe ihr in die Augen "Ich glaube... Manchmal glaube ich das es besser wäre wenn ich hier verschwinden würde" miaue ich und wende meinen Blick von ihr ab
(Sorry muss aus machen gute nacht )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:06 pm
Lavendel: Ich laufe zu ihm "Das war ja großartig!"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:08 pm
Schimmerfell: Ich reiße die augen auf und stehe auf "ich denke, ich sollte gehen..." sage ich verunsichert udn renne dann schnell aus dem bau *was war den das?*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:12 pm
Winterkralle " danke " ich lächle sie an und grabe etwas erde drauf " und jstzt du" ich grjnse sie an
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:16 pm
Lavendel: "Das schaffe ich nie" Ich laufe bis ich ein Eichhörnchen auf einem niedrigen Ast entdecke. "Wie soll ich denn da hochkommen?" murmel ich vor mich hin. Ich pirsche mich an und springe an dem Baum hoch. Kurz bevor ich den Ast erreiche, rutsche ich ab. Mit meinen Hinterbeinen versuche ich halt zu finden.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:19 pm
Winterkralle Icch renne zu lavendel und kletter auf den baum. Ich ziehe sie vkrsichtig am nackenfell hoch. " alles klar?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:21 pm
Lavendel: Wütend schaue ich dem Eichhörnchen nach. "Das klettern musst du mir wohl erst beibringen" ich lächle ihn an. "Aber ich wäre ja sowieso nicht tief gefallen"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:24 pm
Winterkralle Ich lächke sie an " gab es bei euch keinen wald oder bäume?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:27 pm
Lavendel: Ich schnippe ihm mit meiner Schwanzspitze gegens Ohr "Ein paar wenige gab es schon. Aber dort saßen gelegentlich nur ein paar Vögel" Dann schaue ich von dem Ast "Wie soll ich hier eigentlich wieder runterkommen? Springen?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:33 pm
Winterkralle " ja " ich grinse sie an und springe vom baum. Ich schaue zu lavendel hoch
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:34 pm
Lavendel: "So weich wie du werde ich bestimmt nicht landen" Ich schließe kurz die Augen und springe dann. Ich lande neben ihm. "Geschafft"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:43 pm
Winterkralle " super" ich lächle sie an und miaue " wir sollten wieder ins lager" ich schaue in den himmel wi die sterne sxhkn zu sehen sind.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:46 pm
Lavendel: Ich nicke zustimmend. Auf dem Rückweg nehme ich die Maus und trage sie stolz ins Lager.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:51 pm
Winterkralle ich nehme die maus und das eichhörnchen und trage die beute ons lager. Ich lege es auf dem futterhaufen und miaue zu lavendel " guze nacht ich gehe ins nest, war ein schöner tag heute" ich lächle sie an
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:53 pm
Lavendel: "Mit dem Jagen hast mich heute gut von dem ganzen Ärger hier abgelenkt" Ich schaue ihn dankend an und lege mich in mein Nest.
(Ich hab morgen um 8.45 einen Arzttermin -.- Gute Nacht )