Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:30 pm
(sind hier noch welche online ? will endlich schreiben ! )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:30 pm
(Aye ^^)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:31 pm
naja vielleicht findest du ja wolfsherz und schimerfell im wald ^^
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:32 pm
ahornpfote Ich verabschiede mich von silberherz und schue mich im lager um.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:32 pm
(Bin auch noch da )
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:34 pm
Stahlpfote: Ich kletter auf einen Baum, als ich die Spur entdecke. Geduckt krieche ich einen Ast entlang. Als das Tier nur noch zwei Schwanzlängen entfernt ist, springe ich auf das Tier und töte es.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:35 pm
( ja ich auch )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:39 pm
Lavendel: Ich krieche vorsichtig durchs Unterholz als ich einen Beutegeruch wahrnehme. *So eine saftige Maus wäre jetzt genau das richtige*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:42 pm
Felsenherz Beruhigt stelle ich festdaa Diamantpfote so fest schläft das sie beim tragen nicht aufwacht *puh sie ist doch schon ziehmlich groß* ich muss sie immerwieder absetzten, der bekannte geruch wird immer deutlicher *sind das nicht Wolfherz und meine Schwester?* langsam steuere ich auf ihren Geruch zi
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:44 pm
Winterkralle Nachdem ich jagen war lege ich die drossel und das kaninchen auf den futterhaufen. Ich nehme mir eine maus und fange an zu fressen.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:45 pm
Lavendel: Ich entdecke die Maus, wie sie zwischen den Wurzeln einer Eiche umherläuft. Als ich zum Sprung ansetzte knackt ein Ast und sie rennt weg *Mist! Wie soll man denn auf so einem Boden auch jagen können?*
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:53 pm
Stahlpfote: Ich kletter mit meinem erlegten Eichhörnchen nach unten auf den Boden und verscharre es dort.
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:53 pm
Wolfsherz: Ich bin mir kurz nicht sicher, ob sie das ernst meint. *aber anscheinend schoon...* "Natürlich mag ich dich wirklich...wirklich doll sogar,...."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:56 pm
Felsenherz Ich glaube Wolfherz Stimme zu hören und bleibe stehen *Was mach ich hier eigentlich?* ich gehe ein passt Schritte rückwärts und trete dabei auf einen Arst der mit einem knacken zerbricht *Mäusedreck!*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:57 pm
Schimmerfell: ich fange an zu schnurren und mein fell kribbelt "Super!"
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:00 am
Wolfsherz: ihr schnurren klingt gelöst und ich fang auch an zu schnurren...etwas vorsichtiger, zögerlicher stupse ich mit meiner nase gegen ihr ohr. ein knacken iwo hinter mir lässt mich zusammenzucken.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:00 am
Lavendel: Frustriert laufe ich weiter und nehme einen unbekannten Geruch war. Ich öffne mein Maul *Katzen?* Schnell springe ich in einen Busch, als die Dornen an meinem Fell zerren unterdrücke ich ein Jaulen und starre verunsichert in den Wald.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:01 am
Winzerkralle Nachdem ich die maus gegessen habe gehe ich in den wald. Ich schaue mich um und jage. Doch irgentbein fremder geruch ist in der nähe und der von stahlpfote auch.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:02 am
Schimmerfell: ich will einen schritt auf wolfsherz zugehen, da bemerke ich andere katzen. mein nackenfell stellt sich auf und ich fauche *wer ist da?*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:02 am
Felsenherz Ich lasse Diamantpfote fast fallen und starre nach vorne, leise dringt ein jaulen in meine Ohren und ich wirble herum
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:04 am
Lavendel: Als der Geruch näher kommt drücke ich mich tiefer in den Dornenbusch und einige Dornen dringen durch mein Fell.
Zuletzt von -Ginaa am So Jul 21, 2013 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:04 am
Stahlpfote: Unbeirrt tappe ich weiter. *Hier wird es doch bestimmt noch etwas geben* Ich prüfe die Luft und entdecke eine leichte Brise von bekannten Gerüchen. *Irgendwo in der Nähe muss meine Schwester sein mit ganz vielen anderen Katzen.* Ich grummel etwas vor mich hin. *Immer macht sie Dinge ohne mich*
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:06 am
Wolfsherz: ich prüfe die Luft... "felsenherz?" miaue ich
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:08 am
Felsenherz Am liebsten würde ich einfach verschwinden dich ich setzte Diamantpfote vorsichtig ab "Ja" miaue ich knapp und komme mir wie das letzte Distelhirn dabei vor
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:08 am
Lavendel: Die Stimme verunsichert mich noch mehr. *Hoffentlich sieht er mich nicht*