Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Daybreak
Melineya
nina 33
Julchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:19 pm

Schimmerfell:
ich sprinte vor zu meinem Bruder "Du siehst nicht begeistert aus... du heißt das so wenig gut wie ich, oder?" zische ich ihm ins ohr
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:20 pm

Wolfsherz; ich sehe ihrem geschmeidigen Körper hinterher und blicke mich nach Diamantpfote um
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:23 pm

Felsenherz:
Ich nicke "Wie kann er nur eine fremde, verlogene und blöde Katze mit ins Lager nehmen? Was ist wenn das alles nur eine Falle ist und bald ein ganzer Clan folgt?" ich schnaube wütend
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:26 pm

Schimmerfell:
ich schnurre, so hoffe ich, beruhigend, und miaue "das ein ganzer clan kommt, ist unwahrscheinlich, und du hast doch gesehen, wie sie kämpft... wir bekommen sie wieder weg. aber das gesetz der krieger sagt uns, wir müssen mitleid zeigen..."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:26 pm

Silberherz: Ich komme aus dem Heilerbau und sehe eine Fremde Katze dort liegen. Als ich ihre Verletztung sehe, laufe ich zu ihr und begutachte ihr Bein. Sofort renne ich in den Heilerbau um ein Paar Kräuter zu holen.,
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:28 pm

Felsenherz:
Ich rümpfe meine Nase "Tut mir leid aber ich habe kein Mitleid und für soetwas erst recht nicht..." murre ich und starre die Katze immernoch an 

Dunkelstern:
Ich bleibe bei Lavendel sitzen und beobachte Silberherz
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:31 pm

Schimmerfell:
ich kann nur den kopf schütteln und flüstere so leise, wie es geht "wäre besser mit einem durchsetzungsfähigen anführer..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:33 pm

Felsenherz:
Ich überlege kurz und nicke dann vorsichtig "Ja.. manchmal glaube ich das auch" flüstere ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:36 pm

Silberherz: Als ich wieder zurück komme, habe ich eine Breipackung und viele verschieden Kräuter im Mund und um die Pfoten. Als ich bei der Katze angekommen bin lege ich alles ab und mache mich sofort dran, die Wunde an ihrem Bein zu behandeln. Als erstes zerkaue ich ein paar Samen um die Flüssigkeit auf ihre Wunde zu tröpfeln. Dann schmiere ich mit meiner Pfote die Preipackung auf ihre Wunde und versuche so wenig wie möglich, der Katze schmerzen zu zufügen. Dann lege ich ein Kastanien Blatt auf die Mischung und wickel alles schön sauber mit Spinnenweben zu. Ich wende mich kurz zu Dunkelstern " Es ist nichts schlimmes aber sie sollte es trotzdem schonen... Das arme Ding muss schon länger unterwegs sein da ihr Bein ein wenig angeschwollen ist." Ich wende mich wieder der Katze zu und schiebe ihr Kamile und Bilsenkraut hin. Da ich mir nicht sicher bin ob sie dies auch alles frisst, tropfe ich ein wenig Honig hin damit die Kräuter einen süßlichen Geschmack bekommen. Zum Schluss schiebe ich ihr alles hin und warte bis sie alles aufgefressen hat. " So fertig."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:38 pm

Schimmerfell:
ich seufze "was würde ich nur ohne dich tun..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:39 pm

Dunkelstern:
Ich lächle Silberherz zu und nicke dankbar "Danke Silberherz, wäre es ok wenn sie bei euch mit ihm Heilerbau schläft?" frage ich leise

Felsenherz:
Ich muss leicht lächeln "Ich glaube es würde keinen all zu großen Unterschied machen" ich stupse sie leicht an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:41 pm

Schimmerfell:
"Sag das nicht!" miaue ich bestürzt und stupse ihn ebenfalls an "ich versteh immernoch nich wie du mich alein lassen konntest!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:43 pm

Felsenherz:
Ich schaue leicht beschämt zur Seite "Es tut mir auch wirklich Leid... aber jetzt bin ich ja wieder da und du hast Wolfsherz" miaue ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:44 pm

Silberherz: Ich nicke kurz " Natürlich kann sie das... Bei diesen Verletzungen werde ich sie doch nirgens anders schlafen lassen. Ich richite ihr gleich ein Nest hin."

Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:46 pm

(bin da Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:46 pm

(bin da Very Happy)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:47 pm

Schimmerfell:
ich merke wie mir heiß wird "ahja... da war doch was..." miaue ich und kichere untypisch
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:47 pm

Dunkelstern:
"DAs ist sehr nett von dir Silberherz" miaue ich denkend und betrachte weiter Lavendel

Felsenherz:
Ich muss grinsen "so kenn ich dich ja garnicht" gebe ich zu
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:48 pm

Lavendel: Die weiße Kätzin verwundert mich "Unsere Clans könnten viel voneinander lernen" Ich neige respektvoll den Kopf. Die restlichen Katzen ignoriere ich.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:50 pm

Schimmerfell:
ich boxe ihn in die seite "tja, wir haben viel zu selten in letzter zeit geredet!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:51 pm

Felsenherz:
Ich nicke und Schuldgefühle kommen langsam in mir hoch, schnell sehe ich mich um und mein Blick verfinstert sich als er Lavendel trifft
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:53 pm

Schimmerfell:
"Ignoriere sie doch... wenn du das über ihre nervtötende stimme schaffst..." ich lache auf und streiche dann mit meiner zunge über meine flanke
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:54 pm

Silberherz: Ich schaue sie freundlich an " Bleib hier liegen solange ich dein Nest schnell baue." Ich schlüpfe in den Heilerbau in das hinterste Eck und holle Moss hervor, das Saphirmond und ich hier im Notfall lagern. Ich baue darauß ein Nest und versuche es so Rund und Eckenlos zu gestalten damit sie es weich hat. Als ich fertig bin laufe ich wieder hinaus undd prüfe die anderen Katzen. Mir fallen die durchbohrenden Blicke auf aber ich ignoriere sie und miaue " Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:57 pm

Felsenherz:
Ich rümpfe meine Nase "und über ihren Gestank" ich verdrehe meine Augen und bearbeite den Boden mit meinen Krallen
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:58 pm

Lavendel: Interessiert schaue ich der Kätzin zu. "Lavendel, mein Name ist Lavendel" miaue ich eifrig und laufe neugierig zu meinem Schlafplatz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter