Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Daybreak
Melineya
nina 33
Julchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:01 am

Diamantpfote: Ich nicke heftig und humpel hinter Felsenherz los.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:03 am

Felsenherz:
Ich suche mit meinen AUgen den Dornenwall ab *Irgendwo muss es doch sein* endlich finde ich das was ich gesucht habe und vergewissere mich nochmal das uns niemand sieht "komm her" miaue ich leise und deute auf eine Lücke im Dornenwall "du folgst mir durch wenn ich drüben bin ok?" ohne auf ihre Antwort zu warten schlüpfe ich durch das Loch
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:06 am

Diamantpfote: Ich warte artig, bis Felsenherz drüben angekommen ist, dann schaue ich einmal nach Links und Rechts und schlüpfe dann humpelnt hinter her. Als ich an der anderen Seite drüben angekommen bin habe ich das Gefühl, das wir ziehmlich ärger bekommen könnten doch das ist mir egal.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:07 am

Felsenherz:
Ich drehe mich zu ihr um  und grinse doch als ich sehe wie angespannst sie ist vergeht es mir "Was ist denn los?" miaue ich leise und lege meinen Kopf schief
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:10 am

Diamantpfote: Ich schaue mich noch einmal nach hinten zum Lager um und muss an die Geschehnisse von den letzten Tagen denken. Schnell drehe ich mein Kopf wieder zu Felsenherz " Nichts was soll los sein. Können wie weiter?" miaue ich normal.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:13 am

Felsenherz:
Ich schaue sie nochmal prüfend an und drehe mich dann wieder um "Wenn nichts ist dann ja" miaue ich und trotte, langsam damit sie mit kommt, weiter in den Wald. Tief atme ich die frische Luft ein und schließe für einen Kurzen Moment meine Augen
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:14 am

Wolfsherz:
"...Warum willst du nicht einfach versuchen, meine gefährtin zu sein?" ich hasse diesen fast flehentlihcen unterton in meiner stimme, aber was solls...
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:15 am

Diamantpfote: Ich beobachte Felsenherz ein wenig und miaue vorsichitg " An was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:16 am

Felsenherz:
Ich drehe mich kurz zu ihr um und wende meinen Blick wieder nach vorne "Weiß ich so genau auch nicht, ich denk an meine Familie und du?" miaue ich leise und trotte weiter
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:17 am

Schimmerfell:
ich gehe etwas auf ihn zu und schnurre, währens ich um ihn herumschleiche "aber ich wills nich nur versuchen..."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:20 am

Diamantpfote: " Öhmmm... an nichts würde ich sagen." und laufe im still hinterher.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:22 am

Felsenherz:
Ich muss schmunzeln und werde langsamer "Möchtest du irgendwo hin?" frage ich lächelnd und prüfe immer wieder die LUft als mir der Geruch unseres Clan in die Nase steigt
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:27 am

Diamantpfote: Ich überlege für einen Augenblick aber mir fällt nichts ein und ich antworte schließlich " I-ich war noch nie so wirklich im Wald, also kenn ich auch keine Orte."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:29 am

Felsenherz:
Ich versuche den Geruch der Katzen zu deuten doch dazu ist er zu lau, ich hab ihr kaum zugehört und schaue sie beschämt an "tut mir leid ich war gerade etwas abgelenkt, soll ich dir einfach etwas zeigen?" frage ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:31 am

Diamantpfote: Ich seufze kurz und nicke schließlich einfach nur.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:34 am

Felsenherz:
Ich sehe sie verwirrt an "was ist denn, willst du zurück?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:43 am

Diamantpfote: " Nein wir können ruhig weiter." miaue ich.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:48 am

(sorry aber ich geh pennen, wollen wir einfach morgen an der selben Stelle weiterschreiben Smile?
gute Nacht)
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:50 am

Wolfsherz:
"dann lasses uns nicht nur versuchen, sondern lasses uns durchzieh'n"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:50 am

Silberherz: Ich gehe in den Heilerbau und lege mich schlafen

( Ja können wir machen weil ich gehe dann auch mal sins Bett ^^ Gute Nacht, träum schön Wink)
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 2:06 pm

Stahlpfote: Ich stapfe nach draußen und schaue mich um.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 2:24 pm

Ahornpfote
Ich gehe aus dem bau und trotte zu stahlpfote " morgen" miaue ich und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 2:30 pm

Stahlpfote. "Guten Morgen" miaue ich gähnend.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 2:57 pm

(Meine Oma kommt jetzt. Muss also erstmal offline. Bis heute Abend Smile )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 3:35 pm

Ahornpfote
ich putze mein fell und lege mich noch etwas hin.
( oki viel spaß bis denne Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter