Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 8:49 pm
Lavendel: Ich schaue verunsichert zu den Katzen und strecke vorsichtig mein verletztes Bein.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 8:51 pm
Diamantpfote: Ich sehe das diese Katze auch verletzt ist und bekomme ein wenig M;itleid.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 8:56 pm
(muss leider weg .. meine schwester will mit mir n film schauen und ich darf den laptop nicht nebenbei anhaben -.- Muss mich einer vertreten oder ihr tut so als, wenn das Gespräch dann zuende ist oder sowas ^^ )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:05 pm
( Ich wünsche dir viel spaß ^^ )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:32 pm
(whey Jana is in the house ) Dunkelstern: Ich mustere Lavendel angestrengt *wir können sie nicht hier lassen aber ins Lager können wir sie auch nicht einfach bringen...* etwas verunsichert schaue ich mich um
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:33 pm
Schimmerfell: ich schaue leiht genervt zu dunkelstern "na los, dunkelstern, du bist der anführer" sage ich mit nachdruck und sehe ihn an "leg was fest"
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:34 pm
Wolfsherz: gespannt sehe ich zu DUnkelstern hinüber...*Was sollen wir tun?*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:36 pm
Dunkelstern: Ich kneife die Augen zusammen um angestrengter nachzudenken "Wir nehmen sie mit ins Lager" ich versuche mir meine unsicherheit nicht anmerken zu lassen "Jedoch wird sie nichts von unserer Beute abbekommen bis sie selbst in der Lage ist Beute zu machen" setzte ich nach
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:37 pm
Schimmerfell: "also ist sie die gefangene?" hake ich nach und schaue zu meinem 'Vater'
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:39 pm
(Oh böse Vater in Anführungsstriche gesetzt^^) Dunkelstern: Ich nicke "Ja oder hast du eine ebssere Idee?" frage ich leicht gereizt
Felsenherz: Verwirrt schaue ich zu meinem Vater *Wir können sie doch nicht mitnehmen*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:41 pm
Schimmerfell: "Ach, du solltest mich doch eigentlich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich immer zu allem einen plan habe." fauch ich und drehe mich um *es sei denn wolkenpfote hat es dich vergessen lassen, oh großer starker anführer*
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:41 pm
Wolfsherz: ich nicke...*och glaub, dass ist das beste, was wir tun konnten...* Dann sehe ich zu Diamantpfote..."geh lieber vor" murmel ich
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:42 pm
Dunkelstern: Ich atme tief durch und versuche mich zu beruhigen "Dann würde ich deinen Plan gerne hören" miaue ich und schaue von Lavendel zu ihr
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:45 pm
Wolfsherz: ich halte die luft an und sehe zu Schimmerfell hinüber...
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:46 pm
Schimmerfell: Ich schaue ihn mit zugekniffenen augen an "sie ist verletzt und es kann noch ein bisshen dauern, bis sie in ihrem ohnehin schlechtem zustand wieder jagen kann. eher würde se verhungern. frag silberherz oder saphirmond. solange sollte sie frischbeute bekommen. und dann sollte sie abhauen. beaufsichtigt, damit sie direkt geht." miaue ich knapp
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:48 pm
Wolfsherz: ich überlege...*irgendwo, hat sie recht...aber was ist, wenn sie zwar geht, aber zurückkommt?* ich trau mich nicht, meinen gedanken laut auszusprechen...
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:48 pm
Dunkelstern: Ich nicke nur stumm und bedeute Lavendel aufzustehen "Danke Schimmerfell, ich werde in Ruhe darüber nachdenken" langsam beruhige ich mich wieder und schaue in die Runde von Katzen "Wir sollten wieder zurück ins Lager"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:50 pm
Schimmerfell: ich fauche kurz leise und stelle mich dann wieder zu wolfsherz "was ist denn?" frage ich ihn leise
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:53 pm
Wolfsherz: ich zöger noch kurz, dann miaue ich leise *deine idee ist an sich ziemlich gut...aber selbst wenn wir sie mit einer patroullie aus unserm terretorium geleiten, wer sagt uns, dass sie nicht wiederkommt?
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:54 pm
Schimmerfell: ich gucke ihn an "niemand... das risiko ist aber immer da, oder?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:55 pm
Dunkelstern: Ich zögere kurz aber trotte dann mit Lavendel richtung Lager
Felsenherz: schweigend folge ich ihm, kurz schaue ich zu meine Schwester aber trotte dann weiter
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 9:58 pm
Wolfsherz: ..."ja...du hast recht. egal wie wir es hadhaben..." ich stupse mit der nase leicht an ihr ohr.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 10:03 pm
Diamantpfote: Ich humpel mit der Mänge mit.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 10:13 pm
Schimmerfell: ich zucke kurz mit dem Ohr und streiche dann leichtfüßig an ihm vorbei *was hält denn felsenherz davon?*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 10:17 pm
Dunkelstern: Ich achte dadrauf das Lavendel mit kommt und schlage den schnellsten weg zum Lager ein, schnell erreichen wir das Lager und ich laufe zum Heilerbau "Silberherz? könntest du dir das bitte einmal ansehen?" ich deute mit meiner Schwanzspitze auf Lavendel
Felsenherz: verachtend starre ich die fremde Katze an und lasse sie keine Sekunde aus den Augen "so weit ist es also schon" murmle ich